Elisabeth Hanisch | Data Science, KI , Business Strategien mit KI

Die educx GmbH ist eine verantwortungsvolle Weiterbildungsinstitution, spezialisiert auf Künstliche Intelligenz, Data Science sowie Business Intelligence. Sie ermöglicht kreativen und motivierten Menschen sich beruflich zu verwirklichen. educx ist fokussiert auf relevante und zukunftsweisende Themen.

Hainstraße 10
91301 Forchheim

Elisabeth Hanisch

Leistungsbewertung

Lehrmittel

Elisabeth Hanisch beeindruckt mit ihrer klaren und anschaulichen Art, komplexe Themen zu erklären. Sie verbindet Theorie und Praxis auf eine Art, die sowohl kompetent als auch leicht zugänglich ist. Ihre Lösungsansätze sind praxisnah und sofort umsetzbar. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
30.12.2023Zofia T.
Elisabeth Hanisch - Glückwunsch und Respekt.
Deine Keynote kürzlich auf der Konferenz - grosses Kino und das Publikum hast du genauso in die Begeisterung getrieben wie mich. Wow.

Die Fähigkeit Komplexes in eine klare und verständliche Sprache zu kleiden, fasziniert nicht nur jeden, ich glaube sie gehört zu deinem "Betriebs-"Geheimnis. Genial.

Freue mich auf das nächste Mal.

Herzliche Grüße aus Aachen, Jürgen Wilke
Juergen.Wilke@JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
educx
17.12.2023JuergenWilke.com | Business KI, Wachstum für dein G.
Kürzlich hielt Elisabeth Hanisch eine Vortragsrede als Speakerin, in der sie die aktuelle Situation und Herausforderungen im IT-Sektor beleuchtete. Sie betonte, dass der Bedarf an Data Scientists die verfügbaren Arbeitskräfte bei Weitem übersteigt, und wies auf die steigende Bedeutung dieser Berufsgruppe hin, vor allem angesichts des technologischen Fortschritts. Sie hat dieses Thema leicht verständlich rüber gebracht und mich fasziniert was sie alles in diesem Bereich weiss und vermitteln kann. Respekt und meine Anerkennung.
educx
17.12.2023Carmen Otto - Lease Design C.
Frau Hanisch habe ich auf einem Business-Event kennen gelernt. Bin Ihr für die Impulse in Ihrem Vortrag sehr dankbar, die sie meinem Team und mir mit auf den Weg gegeben hat. Meine absolute Empfehlung!
educx
13.12.2023Katharina Maurer. Akquiseakademie M.
Carmen Otto ist eine sehr kompetente und freundliche Persönlichkeit
12.12.2023LebeDeinenTraum-Coaching E.
Ich habe kürzlich an einem Seminar von educx teilgenommen und bin rundum zufrieden mit der gebotenen Leistung. Die Schulungsinhalte wurden äußerst verständlich erklärt, was mir als Teilnehmer das Verständnis und die Anwendung der behandelten Themen erleichtert hat.

Besonders beeindruckt hat mich die praxisrelevante Umsetzung der vermittelten Inhalte. educx hat es geschafft, theoretisches Wissen direkt in die praktische Anwendung zu überführen. Das hat mir geholfen, die erworbenen Kenntnisse effektiv in meiner beruflichen Tätigkeit einzusetzen.

Ein großes Lob geht auch an das super Team von educx. Die Trainerinnen und Trainer sind nicht nur fachlich kompetent, sondern auch äußerst engagiert und freundlich. Der Unterricht war lebhaft und interaktiv, was die Lernatmosphäre positiv beeinflusst hat.

Das vertrauensvolle Verhältnis zwischen den Teilnehmern und dem educx-Team hat die Seminarerfahrung noch angenehmer gemacht. Es wurde stets auf individuelle Fragen eingegangen, und es herrschte eine offene Kommunikation, die den Lernprozess unterstützt hat.

Insgesamt kann ich educx uneingeschränkt empfehlen. Die Kombination aus verständlicher Erklärung, praxisrelevanter Umsetzung und einem herausragenden Team schafft eine optimale Lernumgebung. Vielen Dank an das educx-Team für die wertvolle Weiterbildungserfahrung!
11.12.2023Michael T.
Sehr sympathisch und vertrauensvoll. Ich kann die Zusammenarbeit uneingeschränkt empfehlen.
11.12.2023Christel K.
Daanke vielmals liebe Elisabeth. Sehr verständlich erklärt und ich konnte viele praxisrelevante Impulse mitnehmen. Sehr kompetent, vollgepackt mit Wissen, verständlich, und lösungsorientiert. Ich fühlte mich abgeholt und kann sie klar empfehlen.
10.12.2023MotivationsSpeakerin Katja S.
Vielen Dank für den genialen Vortrag. Meine Begeisterung gilt der verständlichen Erklärung, den vielen Impulsen und der hohen Kompetenz.
10.12.2023Lara K.
Sehr authentisch und überzeugend. Es war mir eine Ehere Dich kennen zu lernen.
10.12.2023Michael V.
Eine absolute Bereicherung für mein Leben und hat mir wirklich was gebracht. Klare Empfehlung!
10.12.2023S.
Elisabeth Hanisch sprach auf einer Veranstaltung über ein sehr wichtiges Thema - Weiterbildung und lebenslanges Lernen in der modernen Arbeitswelt. Sie betonte die Wichtigkeit dieser Aspekte und wie entscheidend sie sind, um in der heutigen wettbewerbsorientierten und technologisierten Arbeitswelt 4.0 erfolgreich zu sein. Elisabeth präsentierte verschiedene Möglichkeiten, sich durch moderne Medien, hochwertige technische Ausstattung, vielfältige Lehrmethoden und qualifizierte Dozenten kontinuierlich weiterzubilden. Die Teilnahme an ihrem virtuellen Klassenzimmer bietet jedem die Chance, seine Fähigkeiten zu erweitern und seine Chancen auf dem Arbeitsmarkt deutlich zu verbessern. Es ist beeindruckend, wie Elisabeth zeigt, dass lebenslanges Lernen ein spannender und lohnender Prozess sein kann. Ich habe es genossen, Ihrem Vortrag zuzuhören.
09.12.2023Gerd H.
War gerade bei einem Training von Elisabeth und ihrem Team – absolut genial! Die haben echt coole Ansätze und in einer super freundlichen, professionellen Atmosphäre. Ich hab eine Menge gelernt. Bin neugierig, das alles auszuprobieren!
09.12.2023Ulrich M.
Den Kurs "Data Science" kann ich uneingeschränkt empfehlen. Frau Hanisch und ihre Dozenten bieten kompetent, verständlich und lösungsorientiert Fachwissen, das man direkt in der Praxis anwenden kann. Besonders gefällt mir die persönliche Betreuung und das vertrauensvolle Verhältnis zwischen den Dozenten und den Kursteilnehmern. Danke, ihr habt ein Angebot geschaffen, das man so schnell nicht wieder am Markt findet.
06.12.2023Thomas F.
Diese Weiterbildung war ein Sprungbrett für meine Karriere. Vielen Dank. Klare Empfehlung.
04.12.2023N.
Seminar
02.12.2023Detektei D.

21.02.2024

Ihre Nachricht an educx

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu educx sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden