maßgeschneiderte Coachings in MS Office, Adobe Grafik, Social Media Marketing

Österreich

Samstag GESCHLOSSEN

Lösungswege

Lernerfolg

Das Konzept von EDV Graz funktioniert wunderbar! Die Unterlagen sind so aufgebaut, dass man wirklich alleine arbeiten kann. Bei Fragen steht dir ein Coach zur Seite und nimmt sich wirklich Zeit auch eine immer wiederkehrende Frage zu beantworten. Ich hätte mir nicht gedacht, dass diese Art von Schulung so gut funktioniert. Ich kann EDV Graz nur weiterempfehlen. Probiert es - ihr werdet überrascht sein - es funktioniert großartig!
02.08.2019Rebekka Fencz
Top Kurs
Spitzen Leute, die sehr Kompetent und Aufmerksam sind. Für alle die nur Vormittag gehen können, Ideal. Egal ob Anfänger oder einer der damit schon was zu tun hatte, es gibt immer wieder was neues.
Ich kann euch diesen Kurs echt nur Empfehlen. Das Individuelle Training und die Detaillierten Skripten, einfach spitze. Ich wünsche euch auf diesem Wege weiterhin alles liebe und Gute. Macht weiter so.
19.06.2019july_luna
Alle Angebote, haben meine Erwartungen mehr als erfüllt!!
Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Teammitgliedern für die tolle Betreuung
15.03.2019Anonym
Die Verantwortlichen sind sehr nett. Die Trainer sind wirklich kompetent und erklären allfällige Fragen gut, genau und ausführlich! Es war eine gute Zeit!
08.03.2019Anonym
Toller InDesign Kurs, man kann individuell im eigenen Tempo alles abarbeiten. Es ist ständig ein Trainer im Raum, um Fragen zu klären und zu helfen.
Größe des Raumes und Teilnehmeranzahl sehr gut.
Ich würde auch beim nächsten Mal wieder edvgraz Holzinger Seminar GmbH wählen!
11.02.2019Anonym
Tolle Trainer!
16.11.2018Anonym
Mir hat es sehr gut gefallen, dass man sich die Inhalte Anhand des Skripts selbst durcharbeitet und ein Coach jederzeit für Fragen zu Verfügung steht.
16.11.2018Anonym
Die Betreuung ist SPITZE, sehr freundlich und kompetent !!!
15.11.2018Silvia
fuer neueunsteiger wie mich der erste wichtige schritt an Information, praxisnahe durchfuehrung der uebungen etc.
07.11.2018peter.
Als ich zu EDV- Graz gekommen bin hatte ich nicht viel Ahnung von PC, doch das was ich in den letzten 4 Wochen hier gelernt habe ist für mich eine große Bereicherung gewesen. Vor allem möchte ich mich bei meinem Betreuer Heinz bedanken das er mir in gewissen Situationen mit SEHR VIEL Geduld bei Seite gestanden ist. :-) DANKE Heinz Liebes EDV- Graz Team ich kann nur eines sagen: WEITER SO IHR SEIT SPITZE!!!!! Danke und Glg Manuela Prein
30.10.2018Manuela
Dank edvgraz konnte ich mein Wissen im Bereich EDV sehr erweitern. Die theoretischen Unterlagen sind sehr gut überschaubar und verständlich erklärt. Anhand der vielen Übungen konnte ich das Erlernte sehr bald gut umsetzen. Ein besonderer Dank und vor allem ein großes Lob möchte ich allen Trainern - besonders Heinz aussprechen. Die herzliche Art und Weise wie Ihr uns Teilnehmern jeden Tag aufs Neue Mut zugesprochen habt, und in aller Ruhe, egal wie oft wir nachgefragt haben, versucht habt uns alles beizubringen ist wirklich bewundernswert ;) Ich freue mich auf einen weiteren Kurs bei Euch! Danke, Doris
25.10.2018Doris
Das Unternehmen EDV-Graz ist wirklich empfehlenswert. Ob Vorkenntnisse - zur Auffrischung oder für Neueinsteiger, mit den Schritt für Schritt Anleitungen wirklich sehr toll. Ich werde diese Firma weiterempfehlen.
19.10.2018Anonym
18.12.2018Sabine Schröttner
13.11.2018Christian Dunkl
31.10.2018Anonym
27.09.2018Astrid
141 Bewertungen auf gut gemacht.

17.10.2019

19.06.2019

21.08.2018

Ihre Nachricht an edvgraz holzinger seminar gmbh

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2019   |  Profil melden