maßgeschneiderte Coachings in MS Office, Adobe Grafik, Social Media Marketing

15.03.2019
Methodik

Lernerfolg

Lösungswege

Alle Angebote, haben meine Erwartungen mehr als erfüllt!!
Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Teammitgliedern für die tolle Betreuung
15.03.2019
Die Verantwortlichen sind sehr nett. Die Trainer sind wirklich kompetent und erklären allfällige Fragen gut, genau und ausführlich! Es war eine gute Zeit!
08.03.2019
Toller InDesign Kurs, man kann individuell im eigenen Tempo alles abarbeiten. Es ist ständig ein Trainer im Raum, um Fragen zu klären und zu helfen.
Größe des Raumes und Teilnehmeranzahl sehr gut.
Ich würde auch beim nächsten Mal wieder edvgraz Holzinger Seminar GmbH wählen!
11.02.2019
Tolle Trainer!
16.11.2018
Mir hat es sehr gut gefallen, dass man sich die Inhalte Anhand des Skripts selbst durcharbeitet und ein Coach jederzeit für Fragen zu Verfügung steht.
16.11.2018
Die Betreuung ist SPITZE, sehr freundlich und kompetent !!!
15.11.2018
fuer neueunsteiger wie mich der erste wichtige schritt an Information, praxisnahe durchfuehrung der uebungen etc.
07.11.2018
Als ich zu EDV- Graz gekommen bin hatte ich nicht viel Ahnung von PC, doch das was ich in den letzten 4 Wochen hier gelernt habe ist für mich eine große Bereicherung gewesen. Vor allem möchte ich mich bei meinem Betreuer Heinz bedanken das er mir in gewissen Situationen mit SEHR VIEL Geduld bei Seite gestanden ist. :-) DANKE Heinz Liebes EDV- Graz Team ich kann nur eines sagen: WEITER SO IHR SEIT SPITZE!!!!! Danke und Glg Manuela Prein
30.10.2018
Dank edvgraz konnte ich mein Wissen im Bereich EDV sehr erweitern. Die theoretischen Unterlagen sind sehr gut überschaubar und verständlich erklärt. Anhand der vielen Übungen konnte ich das Erlernte sehr bald gut umsetzen. Ein besonderer Dank und vor allem ein großes Lob möchte ich allen Trainern - besonders Heinz aussprechen. Die herzliche Art und Weise wie Ihr uns Teilnehmern jeden Tag aufs Neue Mut zugesprochen habt, und in aller Ruhe, egal wie oft wir nachgefragt haben, versucht habt uns alles beizubringen ist wirklich bewundernswert ;) Ich freue mich auf einen weiteren Kurs bei Euch! Danke, Doris
25.10.2018
Das Unternehmen EDV-Graz ist wirklich empfehlenswert. Ob Vorkenntnisse - zur Auffrischung oder für Neueinsteiger, mit den Schritt für Schritt Anleitungen wirklich sehr toll. Ich werde diese Firma weiterempfehlen.
19.10.2018
13.11.2018
31.10.2018
27.09.2018
137 Bewertungen auf gut gemacht.

24.04.2019

11.04.2019

31.10.2018

Ihre Nachricht an edvgraz holzinger seminar gmbh

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2019   |  Profil melden