Businessplan erstellen lassen

Freitag 09:00-18:00

Bewertung vom 17.08.2020

Vertrauensverhältnis

Zusatzleistungen

Uns hat vor allem der umfassende Rundumblick gefallen. Die Beratung hat Aspekte abgedeckt, die uns so gar nicht bewusst waren. So konnten wir außerordentlich viel Zeit und Geld sparen. Abgerechnet wurde die Beratung über Fördermittel, so dass Preis-Leistung wirklich unschlagbar waren - auch finanziell. Deshalb ganz klare Weiterempfehlung!
17.08.2020Sabrina F.
Very professional and efficient team。
11.08.2020N.
Zufriedenstellend
Up until now, i don't even what was really done by your side. What you worked on specifically, how many hours you spend on each task and when you worked on the things. There was no transparency and I wish that would be better.
31.07.2020Anonym
E&E Starthilfe GmbH Kommentar von E&E Starthilfe GmbH:
This is very uncommon and I beg you to contact me directly, because without your name I have no chance to help you. I hope to hear from you personally to see how to fix the issue. Best regards, Toni Großmann
Das Team von E & E war mir wirklich eine Starthilfe!
Sowie bei der Erstellung des Businessplan und bei unklaren Themen, waren sie mir eine große Unterstützung.
Danke für die Starthilfe!
Liebe Grüße aus Hamburg
28.07.2020Noemi C.
Ich habe mich sehr aufgehoben und sehr beraten gefühlt. Die Kommunikation mit dem Team von E&E Starthilfe hat sehr gut funktioniert. Die Beratung wurde außerdem sehr professionell und mit einem Auge für das wesentliche durchgeführt. Sie haben mir zugehört, das war sehr schön.
07.07.2020Anonym
Ich war/bin rundum gut betreut und gehe weiterhin zuversichtlich in die Selbstständigkeit. Alle Fragen wurden/werden geklärt. Die persönliche Atmosphäre schätze ich sehr und würde es jedem empfehlen, der über das Thema Selbständig nachdenkt.
06.07.2020Anonym
Höflich, sehr freundlich und hilfsbereit
29.06.2020Ali G.
Sehr gute tehm, bin 100%Prozent überzeugt Träume
Werden Wahrheit.
29.06.2020H.
E&E hat mein junges Startup unter anderem in Struktur und Finanzierung beraten. Dabei konnte ich von der Erfahrung von Herrn Grossmann sehr profitieren und bin dadurch schnell in ein profitables Geschäft gekommen.
29.06.2020Masih M.
E&E Starthilfe GmbH hat mich bei meinem Gründungsvorhaben und dem Ausbau meiner Selbständigkeit super unterstützt! Die Beratung war total kompetent und es war immer jemand erreichbar, so dass ich stets einen Ansprechpartner hatte.
Sehr empfehlenswert!
29.06.2020V.
Ich hatte wirklich keine Ahnung als ich gegründet hatte. Herr Großmann hat mir nicht nur alles erklärt, sondern sich auch um einen Kredit gekümmert. Er selbst wurde dabei durch ein Förderprogramm bezahlt un sein Team hat sich um alles gekümmert. Mir auch bei so vielen Anträgen und Papierkram geholfen. So viel Leistung für gar kein Geld! dafür werd ich noch ewig dankbra sein.
16.04.2020J.
29.06.2020P.

28.02.2019

26.01.2019

Ihre Nachricht an E&E Starthilfe GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu E&E Starthilfe GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2021   |  Profil melden