Immobilienverkauf | Immobilienvermietung | Immobilienbewertung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Immobiliengeschäfte am Puls der Zeit - getreu dieser Philosophie haben Manuel Efferz und Markus Hoppen sich nach vielen Jahren Berufserfahrung gemeinsam entschlossen neue Wege in der Immobilienvermarktung zu gehen. Am 1. April 2014 war es soweit...

Hauptstr. 99
53474 Bad Neuenahr

Markus Hoppen

Dienstag 09:00-18:00

Zielerreichung

Kundenorientierung

Gut
Korrektheit, sehr gute Informationsgespräche, gute Beratung, Freundlichkeit, Ergebnis wie berechnet,
10.04.2021D.
Super! Trotz den aktuellen Umständen alles einwandfrei geklappt.
28.03.2021Anonym
Professionell,offen
26.03.2021W.
Der menschliche und persöhnliche Umgang.
24.03.2021Anonym
Sehr schnelle Antwort auf Anfragen
Sehr professionelles Auftreten
Überaus freundlich, hilfsbereit

Vielen Dank an Herrn Börsting
12.03.2021S.
Von Herzen Danke! Sie haben einen großartigen Job gemacht. Ich werde Sie zu 100% weiterempfehlen!
08.02.2021J.
Vielen Dank an Frau Quadt für die hervorragende, sympathische Begleitung bis zum Abschluss. Schade dass wir hier nur 5* vergeben können ;-)
05.02.2021P.
Liebe Frau Schmitten,
lieber Herr Efferz,

im August sind wir an sie herangetreten, um unsere schöne Villa zu veräußern. Für uns ein sehr großer emotionaler Schritt.

Ab dem ersten Gespräch haben sie beiden uns unsere Bedenken genommen und uns zuversichtlich gestimmt.
Mit Ihrer unvergleichlichen Professionalität und Seriosität haben sie uns von der Auftragsvergabe bis zur notariellen Beurkundung begleitet.
Sie haben uns mit Ihrer überzeugenden Fachkompetenz eine unglaubliche Sorge genommen.

Am meisten waren wir begeistert von der einzigartigen Vermarktung.
Unser wunderschönes Haus wurde den Interessenten so nahe gebracht, als wenn sie schon bei der eigentlichen Begehung wären.
Die Imagefilme (mit Luftbildern) zur Vorankündigung und während der gesamten Vermarktung auf den sozialen Medien, waren unvergleichlich und ansprechend. Die 360 Grad Begehung, das erstklassiges Exposé und eine sehr gute Vermarktungsstrategie haben uns und auch die Interessenten absolut überzeugt.

Der gesamte Verkaufsablauf lief ganz ruhig und ohne Probleme von statten, was unserer Ansicht nach sehr wichtig ist, dass man den Verkauf seines Schätzchens in vertrauensvolle Händen legt und über die Zwischenstände informiert wird, ohne dass der eigene Alltag nur vom Verkauf bestimmt wird. Wir konnten uns einfach zurücklehnen und für uns wurde schnell, zuverlässig und kompetent gearbeitet.

Alleine dieses Engagement und die Hingabe für den Beruf haben wir sofort gespürt und haben uns zu jeder Zeit in besten Händen gewusst.

Wir danken Ihnen Frau Schmitten, Herr Efferz und Ihrem Team von Herzen und wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen. Wenn es in Zukunft bei uns um eine Immobilie geht, dann kommt nur das Team von Efferz & Hoppen in Frage.

Vielen Dank sagen

Pia und Mareike Schug
11.12.2020Pia S.
Die von mir erworbene Eigentumswohnung wurde von Frau Quadt vermittelt. Durch Ihr Engagement war auch in der aktuell schwierigen Corona-Zeit eine Abwicklung möglich. Frau Quadt ist jederzeit erreichbar und hilft auch nach Beurkundung gerne weiter.

Das Expose war sehr gut aufbereitet, sodass kaum Fragen offen blieben. Diese konnten dann im Rahmen der Einzel-Besichtigung geklärt werden.

Vielen Dank!
28.04.2020D.
Schnelle und kompetente Hilfe! Herr Efferz ist sehr freundlich und zuvorkommend. Er konnte uns sehr zeitnah einen Termin anbieten und flexibel auf Terminverschiebungen reagieren. Wir wurden gebeten einige Informationen vorab heraus zu suchen, um den Rest hat er sich gekümmert.
Zum Abschluss präsentierte er seine Ergebnisse der Recherche eindrucksvoll und dennoch für uns Laien gut verständlich. Wir sind wirklich zufrieden und können Efferz und Hoppen sehr empfehlen.
22.01.2020Alina A.
Sehr professioneller und Kundenorientierter Makler
17.01.2020Rolf R.
Freundliche Mitarbeiter und schnelle Abwicklung. Würde immer wieder hier mir Häuser ansehen.
11.12.2019D.
Rundherum sorglos Paket, top Betreuung!
26.10.2019P.
Perfekter Immobilienverkauf!
Wer Verkaufen oder Kaufen möchte sollte sich an Efferz und Hoppen wenden.
Es war alles Super, von der Erstberatung bis hin zur Übergabe.
Danke nochmal an Herr Keller für den reibungslosen Ablauf.
21.10.2019P.
Persönlich ,Ungezwungen,aus der Region.
21.10.2019F.
Insgesamt
21.10.2019W.
Liebes Efferz & Hoppen Team,
" Was lange währt, wird endlich gut " Vielen lieben Dank für ihre freundliche und kompetente Betreuung beim Verkauf meines Hauses.

Klara Heuft
12.08.2019H.
Auf unsere Anfrage wurde sehr schnell und kompetent reagiert, ich bekam zeitnah einen Besichtigungstermin sowie einen weiteren Termin zur Besichtigung zusammen mit meiner Gattin. Auch das positive Feedback von Seiten des Vermieters erreichte uns rasch, so dass wir knapp einen Monat nach der Besichtigung die Wohnung beziehen konnten. Alles in allem sind wir rundum zufrieden.
12.08.2019Anonym
Die Kommunikation und Transparenz im gesamten Verlauf des Verkaufs waren TOP!
03.08.2019Anonym
Erfahrung, Kompetenz und Zuverlässigkeit in allen Belangen bei einem ausgesprochen höflichen Service aller Mitarbeiter
12.05.2019Dr. S.

22.01.2020
235 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

09.04.2021
Gut
237 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.02.2021

25.12.2020

Ihre Nachricht an Efferz & Hoppen Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Efferz & Hoppen Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2021   |  Profil melden