Effektive Prozessoptimierung für Unternehmer/innen

EFFIZIENZBRINGER. unterstützt Selbstständige & Unternehmer dabei, effizient Gewinne zu erhöhen und mehr Zeit für Familie, Freunde und Freizeit zu haben.

Im Fokus steht, mit weniger Aufwand, bessere Ergebnisse zu erzielen.

Fürstenrieder Str. 279a
81377 München

Markus Wunderlich

Webseiten

Soziale Medien

Effizienz

Ohne Ehrlichkeit ist Entwicklung nicht möglich. Nach beidem hab ich gesucht und bei Herrn Markus Wunderlich bin ich professionellem Können und Empathie begegnet . Als Unternehmerin die es Jahrzehnte gewöhnt ist "ihr Ding" zu machen, hat er es geschafft mich in neue Wege zu führen.
Danke für die bisherige Wegbegleitung und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit, die jetzt schon zu Verbesserungen in allen Lebenslagen geführt hat.
Marion Schulz
16.01.2023Marion S.
Markus ist der disziplinierteste Mensch, den ich bisher kennenlernen durfte. Was ihn von anderen unterscheidet, ist dass er auf jedes mögliche Problem direkt innerhalb Sekunden die Lösung parat hat und in der Umsetzung am schnellsten ist. Markus ist ein Mann, der immer zu seinem Wort steht. Ausstehende Aufgaben werden direkt erledigt und man sieht die vorgelebte Effizienz in seinen Prozessen. Er ist außerdem ein sehr liebevoller Familienmensch. Ich kann jedem ans Herz legen mit Markus zusammen zu arbeiten und seine Ergebnisse zu verdreifachen mit seiner Hilfe!
08.12.2022Sophia W.
Kurz und knapp: Markus hilf mir bei Sachen, von denen ich selber noch nicht wusste, dass ich Hilfe brauche. Absolut empfehlenswert.
18.08.2022Anonym
Markus hat Wort gehalten. Mehr gibt es nicht zu sagen.
26.06.2022Anonym
Man sagt ja "es gibt keine Zufälle!" Und so bin ich auf Markus gestoßen - eine wahrhaftige Frohnatur und ein Unternehmer durch und durch.
Das positive an ihm und seinem Unternehmen ist, das individuelle und vor allem auch seine Menschlichkeit, Freundlichkeit und auch seine gesamte Persönlichkeit!

Bei den EFFIZIENZBRINGER ist der Name wahrhaftig Programm!
Nach 3 Tagen intensiven Austausch, hat Markus es geschafft mit Leichtigkeit meine Ausrichtung erneut zu optimieren und ich freue mich auch auf das was noch kommen wird!

Markus ist nicht nur vorbereitet, sondern weiß auch ganz genau, wie er einem Unternehmer unter die Arme greift! Herausforderungen werden durch eine Lösungsfindung so optimiert, dass die Herausforderungen auf einmal ganz klein erscheinen - was mich daran fasziniert hat - die Lösungsfindung war keine Vorgabe von Markus, sondern er hat mich als Unternehmer, die eigene Lösung finden lassen :-) Natürlich auch mit seiner Unterstützung und dem Know How!

Die größte Erkenntnis aus dieser Zusammenarbeit, welche ich jetzt schon ziehen konnte ist, dass alles in uns selbst steckt, jedoch ein kleiner Schubs in die richtige Richtung, alles zum Vorschein bringt! Den Schubs habe ich von Markus erhalten!

Ich kann Markus von Herzen nur weiterempfehlen und auch jedem Unternehmer den Tipp mitgeben - wenn ihr eure eigenen Prozesse effektiver und effizienter gestalten wollt, dann holt euch Markus an eure Seite, denn er redet nicht nur davon, wie man etwas optimieren kann, sondern er lebt die EFFIZIENZBRINGER METHODE jeden Tag selbst!
Kurz um Markus ist für mich ein wahrer Mentor geworden und mir hat das Treffen und die Zeit mit ihm sehr viel geholfen und für mich heißt es nun MACHEN!

In diesem Sinne Markus, auch nochmals vielen lieben Dank für deine Zeit, dein Kopfwaschen, die richtige Richtung in mir selbst platzieren und noch viel mehr deine menschliche und vor allem persönliche Art. DANKE!!!
08.05.2022Marcus B.
Als aller erstes bin ich dir sehr dankbar, dass du mir geholfen hast. Wenn ihr mehr Zeit für eure Familie Wert legt, dann empfehle ich euch den Herrn Wunderlich kennenzulernen.
24.04.2022Salih C.
Erstmals vielen herzlichen Dank Markus.
Von Beginn an Menschlich, Freundlich und Persönlich.
Du bist immer einige Schritte voraus, egal in welcher Situation man sich befindet.

Ich brauche nur zu Fragen und Du hast die Lösung. Wahnsinnige Persönlichkeit.
Professionelles Live Coaching vor Ort, war für mich pure Motivation und ich konnte sehr viele neue Ideen und Erkenntnisse für mich sammeln.

Die positive Energie, die Du mir weiter gegeben hast ist nicht mit Worten zu beschreiben.
Ich habe es erleben dürfen und dafür danke ich Dir. Ich freue mich weiter, auf unser Coaching und kann es an jeden Empfehlen der voran kommen will.

Lg Daniele Siragusa Unternehmer im Bereich moderne Zukunftsplanung
17.11.2021Daniele S.
Wir sind rund rum zufrieden. Unsere Fragen wurden immer beantwortet, Änderungen umgehend umgesetzt. Eine wirklich gute und konstruktive Zusammenarbeit. Die Videoanleitungen erleichterten die Arbeit sehr. Wir können Herrn Wunderlich und sein Team nur weiterempfehlen.
Bewertung zu EFFIZIENZBRINGER GmbH
20.10.2021AG Gastrotechnik Apollo G.
Sehr zuverlässig alles super gelaufen. Ich kann Markus sehr empfehlen! Er hat viel Erfahrung im Handwerk was mir sehr geholfen hat!
11.06.2021Dusko Petrovic T.
Ich bin sehr zufrieden die machen alles bestens ich kann nur weiter empfehlen.
07.06.2021E.
Herr Wunderlich und sein Team, sind einfach in allen Belangen einsame Spitze,
jede Änderung oder Korrektur wurden innerhalb kürzester Zeit umgesetzt,
und wir bewerten die Arbeiten mit 110 Punkten, von 100 möglichen Punkten, Danke.
25.05.2021Georg M.
mach weiter so!
29.01.2021B.
„Die Zusammenarbeit mit Markus ist megamäßig und ich kann ihn sehr weiterempfehlen!
Er ist immer da, wenn man ihn braucht, schnell und sehr zuverlässig. Eine große Hilfe!! ⭐⭐⭐⭐⭐“
Lydia
Münchner Bau GmbH
Bewertung zu EFFIZIENZBRINGER GmbH
26.01.2021Lydia / Münchner Bau G.
Positive Veränderung mit WOW-Effekt.

Ich kann das Coaching und den Service von Markus und seinem Team sehr empfehlen! Es ist unfassbar, wie unsere Zusammenarbeit und seine Lösungen meinen Alltag positiv verändert hat.

Vieles, wofür ich früher Stunden gebraucht habe, erledige ich jetzt in Minuten. Ein Beispiel ist die Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen. Ich spare mir teilweise mehr als einen kompletten Tag Arbeit!! Auch das Erstellen von Angeboten, Rechnungen etc. erledigen wir jetzt viel schneller. Kein unnötiger Papierkram mehr. Ich muss keine dicken Ordner voller Papier und Pläne mehr mitschleppen.

Es hat allerdings nicht nur positive Auswirkungen auf meine Zeit, sondern auch auf meine Umsätze. In der Zeit, die wir gewonnen haben, können wir Aufträge abwickeln, die uns zusätzlichen Umsatz bringen. Aufmaße, Abrechnungen schreibe ich jetzt zeitnah zur Ausführung und bekomme mein Geld demensprechend schneller.

Ein weiterer Punkt ist die Reaktion von Architekten und Auftraggebern. Hier passiert es regelmäßig, dass sie mit einem „WOW, sie sind aber modern und professionell!“ reagieren.

Der Service von Markus und seinem Team ist einmalig. Wie sagt meine Frau, er kann „Gedanken lesen…“. Markus erkennt Probleme oft bevor sie entstehen und hat für jedes unserer Probleme die passende Lösung, wenn es darauf ankommt. Egal, ob an Weihnachten oder um 23 Uhr in der Nacht. Er reagiert schnell und unkompliziert und hat unser vollstes Vertrauen.

Die Erfahrung im Bau merkt man und in der Kombination mit seinen technischen Lösungen ist das für uns Gold wert.

Ich kann Markus jedem empfehlen, der nicht stehenbleiben will und sich weiterentwickeln möchte und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!
Bewertung zu EFFIZIENZBRINGER GmbH
25.01.2021Drazen Dananic, Dananic T.
Total zufrieden, sehr Professionel wird weiter empfolen
23.01.2021G.
Service auf Höchstehen Niveau .
Besser geht es nicht mehr.
19.01.2021igor Z.
Ich bin besonders zu frieden mit dem Erreichbarkeit, sie melden sich schnell bei der Kunde , und sind sehr sehr hilfreiches Team und das zählt am besten für mich persönlich.
18.01.2021Anonym
16.01.2021Tayar Bau G.
Beratung, Beantwortung meiner Fragen, Umsetzung, Ablauf, sehr gute Erklärungen
13.09.2020Anonym
Ich will meinen Erfolg, auf den ich sehr stolz bin auch als Feedback und Dankeschön auf dieser Plattform festhalten.
Durch die Zusammenarbeit mit Dir habe ich es am 03.07.20 geschafft, meinen 6-stelligen Umsatz mehr als zu verdoppeln.

Ich arbeite effizienter, meine Außendarstellung ist professionell und modern und ich kann mich auf die Dinge konzentrieren,
die mich und mein Unternehmen nach vorne bringen. Und der für mich wichtigste Punkt, ich habe mehr Zeit für meine Kunden und Projekte.
Jeder Selbstständige sollte sich von Dir beraten lassen.

Danke!

KAMB GmbH
15.07.2020KAMB G.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an EFFIZIENZBRINGER GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EFFIZIENZBRINGER GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2023   |  Profil melden