Fitness, Kraft, Ausdauertraining, five mobility, persönliche Betreuung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Es ist uns eine Herzensangelegenheit, jeder Frau die optimalen Trainingsmöglichkeiten zu bieten - egal ob jung, alt, trainiert oder untrainiert. Selbst mit Einschränkungen ist ein Training bei eFITiv möglich. Unser Training ist kurz, effektiv,...

Auestraße 9 c
67346 Speyer

Silvia und Mario Lutz

Persönliches Auftreten

Einfühlungsvermögen

Super tolle und freundliche Mitarbeiter, helfen immer weiter und motivieren einen. Kann ich nur empfehlen. Bin richtig zufrieden.
10.04.2024Anonym
Dankeschön 😊
Sehr informativer CHECK UP! Sehr gut verständlich erklärt. Motiviert die nächsten Ziele konsequent in Angriff zu nehmen. Ich freue mich auf die zukünftigen Erfolge!
28.03.2024Sabine B.
eFITiv Frauenfitness Kommentar von eFITiv Frauenfitness:
Dankeschön Sabine und weiterhin viel Erfolg!
Ich bin noch super frisch und kann noch nicht super viel erzählen. Aber was ich schon 100% angeben kann, ist, dass man sich hier super gut aufgehoben fühlt. Das Team ist mega nett und aufmerksam, freue mich schon auf die weiteren Trainingseinheiten.
21.03.2024D.
Vielen Dank und viel Erfolg bei uns😊
Ich wollte etwas für mich tun ,um mich besser zu fühlen ,und bin froh ,dass ich mich entscheiden habe efitiv auszuprobieren☺👍
20.03.2024Anonym
Dankeschön, das freut uns😊
Es ist das erste Fitnesscenter wo ich mich vom ersten Moment an wohl gefühlt habe. Ich bin auf Empfehlung einer Freundin gekommen. Schon das erste Telefonat für ein Probetraining Termin war angenehm. Das Probetraining, die Einweisung für den five Bereich, die Körperanalyse und die Einweisung für den Wolf Turm waren bei jeder Trainerin sehr angenehm und haben Spaß gemacht. Mir gefällt auch der abwechslungsreich Trainingsbereich und das immer ein Ansprechpartner da ist.
09.03.2024I.
Dankeschön Ines, das freut uns sehr. Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei uns😊
Ich bin sehr gerne bei efitiv zum trainieren.
Das Training ist abwechslungsreich und zu jeder Zeit immer gut besucht . Das Training macht Spaß und man bekommt die Übungen gut erklärt.
26.02.2024J.
Dankeschön Julia😊
Hallo mein Name ist Julia zu allererst muss ich ein ganz dickes Lob an das tolle Team richten.
Bei efitiv fühle ich mich super wohl und rundum perfekt betreut. Ich komme sehr gerne ins Training und das Konzept ist für genau mich das richtige.
Ich freue mich schon weiterhin auf die tollen trainingsstunden mit euch.
15.02.2024J.
eFITiv Frauenfitness Kommentar von eFITiv Frauenfitness:
Dankeschön Julia, das freut uns sehr😊Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei uns.
Alle Mitarbeiter sehr fachkompetent und sehr freundlich. Sie haben alle sehr viel Geduld. So stell ich mir Fitness vor. Mindestens eine 12 von 10
10.02.2024Anonym
eFITiv Frauenfitness Kommentar von eFITiv Frauenfitness:
Das ist super😊Freut uns sehr.
Sehr freundliches ,zuvorkommend und kompetentes Team. Angenehme Atmosphäre beim Training
10.02.2024C.
eFITiv Frauenfitness Kommentar von eFITiv Frauenfitness:
Dankeschön Claudia😊 Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei uns.
Ich fühle mich hier sehr wohl, sehr gut und professionell etreut und das Team ist großartig. Ich kann das Studio sehr gut weiterempfohlen, Auch im Kreis von Frauen gefällt mir das Training sehr gut. Eine Spitze Sache.
31.01.2024C.
eFITiv Frauenfitness Kommentar von eFITiv Frauenfitness:
Dankeschön Claudia. Das freut uns sehr.
Super tolle individuelle Betreuung und Beratung. So macht das trainieren Spaß. Sehr zu empfehlen
29.01.2024Anonym
Vielen Dank😊
Zum ersten Mal in meinem Leben macht mir Sport Spaß! Herzlichen Dank an das freundliche Team. Habe gerade meinen Vertrag verlängert. Freue mich auf die nächsten Einheiten.
04.01.2024C.
eFITiv Frauenfitness Kommentar von eFITiv Frauenfitness:
Super Christel, das freut uns. Danke und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei uns😊
Ich finde die Variation in dem Zirkel toll! Alle Trainer sind unterstützend und sehr nett, man fühlt sich hier sehr wohl!
08.12.2023Anonym
Dankeschön 😊
Ich fühle mich hier gut aufgehoben und es macht einfach Spaß! Außerdem sind hier alle super freundlich!
Würde es immer weiterempfehlen!
23.11.2023Anonym
Dankeschön 😊
Ich habe jetzt sechs Wochen mit einem recht ansehnlichen Erfolg absolviert. Das ich dran geblieben bin - und bleiben werde - liegt daran dass die Ausführungen der Übungen immer in einem sehr klaren und netten Form korrigiert werden wenn nötig. Das ist immer motivierend. Die Atmosphäre ist angenehm weil jeder hier seinen Weg mit seiner eigenen Intensität gehen kann.
22.11.2023H.
Dankeschön Hanne. Das freut uns😊
Ich habe in fünf Monaten acht Kilo mit dem Training und Ernährungstipps abgenommen! Das hatte ich in einem anderen Fitnessstudio nicht erreichen können. Ebenso ist das Personal lieb und beantwortet auch Fragen, die man fast schon rethorisch stellt, jedes Mal mit Geduld und man spürt jedes Mal die Leidenschaft für diesen Beruf und den Sport bei Beantwortung der Fragen. Es wird immer auf eine korrekte Ausführung der Übungen geachtet und man wird korrigiert, falls eine Fehlhaltung sein sollte. Regelmäßige Checkups geben mir Sicherheit. Es ist immer sauber in den Räumlichkeiten. Und da es ein reines Frauenfitnessstudio ist, fühle ich mich wohl und sicher und komme sehr gerne.
20.11.2023A.
eFITiv Frauenfitness Kommentar von eFITiv Frauenfitness:
Herzlichen Dank Anna. Das freut uns wirklich sehr 😊 Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei uns.
Sehr herzlicher Empfang, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet, hervorragend ausgebildetes Personal, man wird als Mensch, egal welcher Altersgruppe, wahrgenommen, Studio hell und sauber, macht richtig Spaß, sofort nette Kontakte und begeisterte Mitturnerinnen, man freut sich auf das nächste Mal!
03.11.2023Anonym
Herzlichen Dank😊
Der neue Dr.Wolff Turm ist eine super Erweiterung zum Zirkeltraining und macht mega Spaß. Es herrscht eine super freundliche Athmosphäre im Studio. Kann ich nur weiterempfehlen :)
03.11.2023S.
eFITiv Frauenfitness Kommentar von eFITiv Frauenfitness:
Dankeschön, das freut uns.
Ich bin heute das erste Mal hier und finde die Atmosphäre sehr schön und familiär. Besonders toll finde ich die professionellen Trainer und die 6-wöchigen Körperanalysen, die inklusive sind. Zusätzlich kann ich hier Präventionskurse besuchen, die von der Krankenkasse bezuschusst werden.
Bin begeistert!
03.11.2023Anonym
Das freut uns sehr.
Ich bin sehr begeistert. Ganz liebe, freundliche und kompetente Trainer/innen. Das Check-up alle 6 Wochen motiviert zusätzlich weil man dadurch Erfolge bestätigt bekommt. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen.
03.11.2023U.
Dankeschön Ute. Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei uns 😊

22.08.2023

13.04.2024

Ihre Nachricht an eFITiv Frauenfitness

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu eFITiv Frauenfitness sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden