Immobilienankauf, Renovierung und Sanierung und Immobilienverkauf

Veröffentlicht:
Wir kaufen Wohnungen in Nürnberg, Fürth und Umgebung. Wenn Sie Ihre Wohnung unkompliziert und schnell verkaufen möchten, dann sind wir Ihr Ansprechpartner. Wir kaufen Wohnungen in jedem Zustand, also auch bei renovierungs- oder Sanierungsbedarf....
Gabelsbergerstraße 21
90459 Nürnberg

David Ege

Bewertungen vom 04.09.2019
Die Zusammenarbeit mit Ege & Geiss Immobilien GmbH war sehr professionell und lief reibungslos ab.
Die zwei Gesellschafter sind sehr freundlich und die Kommunikation war immer auf Augenhöhe.

Ich arbeite immer wieder gerne mit ihnen zusammen!
04.09.2019Anonym
Menschlich Top, sehr gute individuelle Beratung und dazu auch noch super schnell.
03.09.2019Anonym
Herr Ege und Herr Geiss sind ein eingespieltes und dynamisches Team. Die Zusammenarbeit mit den beiden war zu jeder Zeit professionell, unkompliziert und äußerst kundenorientiert. Ich kann die Ege & Geiß Immobilien GmbH zu 100% weiterempfehlen und werde sicher wieder auf sie zurückgreifen.
03.09.2019Anonym
Sehr professionelle und schnelle Abwicklung meiner Needs.
27.08.2019Anonym
Schnell, unkompliziert und fair! Ich kann nur jedem empfehlen sich mit diesen Team in Verbindung zu setzten. Die Verhandlungen finden auf Augenhöhe statt und sie gehen stets auf Kundenwünsche ein und versuchen diese bestmöglichst umzusetzen.
25.08.2019Anonym
Eine inspirierende Erfahrung die man bei Ege & Geiss Immobilien erlebt. Selten sieht man ein eingespieltes Team auf diesem Level welche kundenorientiert arbeiten.
05.08.2019Anonym
Professionalität und Vertrauen standen an erster Stelle. Sehr empfehlenswert!
05.08.2019Anonym
Ich bin mit der Arbeit der Ege und Geiss GmbH sehr zufrieden. Sehr professionell und schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
05.08.2019Anonym
Ich hatte in der Vergangenheit bereits mit Herr Ege & Herr Geiss zu tun. Sehr angenehm, die Verhandlungen liefen unkompliziert und stets fair.
06.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Ege & Geiss Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Bauwesen
K&S Farbkonzepte GbR