Eggebrecht GmbH

Krankenversi,Vorsorge,Berufsunfähigkeit,Versicherungsmakler,Vergleich,Pflegevers

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021

Lindenbühl 30
99974 Mühlhausen

Steffen Hildebrand

Dienstag 08:00-18:00

Effizienz

Nachhaltigkeit

Wir waren mit der Sachbearbeitung zwecks eines Wasserschadens sehr zufrieden.
31.08.2021A.
Sehr schnelle und professionelle Schadenregulierung, kann ich nur wärmstens empfehlen!!
17.05.2021D.
Schnelle und verlässliche Hilfe und in Schadensfällen professionelle und unproblematische Regulierungen
Weiterempfehlen auf jeden Fall
-immer eine passende Lösung zu einem Problem
30.11.2020T.
Schnelle und qualifizierte Antwort auf Anfragen
29.11.2020Anonym
Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden!
Herr Eggebrecht ist für uns jederzeit erreichbar und auch auf seine kompetente Beratung können wir uns stets verlassen.
24.11.2020Anonym
Von Herrn Steffen Hager gibt es um alle Versicherungangelegenheiten eine sehr gute Beratung, er ist immer gut erreichbar und es gibt immer eine schnelle Rückmeldung - und nicht zuletzt tolle Verhandlungsergebnisse mit den Versicherern. Wir sind mit dem Maklerbüro Eggebrecht rundum zufrieden! weiter so...

Matthias V.
23.11.2020Anonym
Wir sind mit der Betreuung durch die FaEggebrecht / Herrn Steffen Hildebrand sehr zufrieden - jederzeit erreichbar - rasche Reaktion,
Susanne und Helmut Schwela
21.11.2020Anonym
Ich bin mit Dennis sehr zufrieden und ich werde mich auch zukünftig von ihm betreuen/beraten lassen.
Im übrigen ist die Vertragsapp sehr übersichtlich und einfach nur top!
20.11.2020Erik A.
Die Firma und deren Angestellte sind kompetent, freundlich und jederzeit ansprechbar. Besonders der persönliche Kontakt ist hervorragend.
18.11.2020Michael K.
Die Eggebrecht GmbH ist ein sehr gut strukturiertes und kundenorientiertes Unternehmen, welches sich im Versicherungsmarkt bestens auskennt.

Wer kompetente Beratung und individuelle Versicherungslösungen sucht, ist hier an der richtigen Adresse.

Klare Weiterempfehlung!
17.11.2020S.
Man bekommt jederzeit eine sehr gute Beratung. Probleme oder Schadenfälle werden sehr schnell bearbeitet. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Ich würde Eggebrecht GmbH jederzeit weiterempfehlen.
17.11.2020Jeannette L.
Kompetent, zuverlässig und kundenorientiert.
Sehr gut strukturiertes und digital fortschrittliches Unternehmen.
Auf jeden Fall zu empfehlen!
16.11.2020Anonym
Für mich wurden und werden individuelle Lösungen gesucht. Mit Erfolg. Keine Bevormundung, keine aufdringlichen "Verkaufsgespräche". Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben!
16.11.2020Anonym
Ich werde seit Jahren von Frau Sabine Müller betreut und bin sehr zufrieden. Sie ist immer erreichbar, stets freundlich und sehr kompetent.
16.11.2020Elisabeth S.
Fragen zu meinen Versicherungen werden immer sehr kompetent und zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Dabei ist es egal, mit welchem Mitarbeiter im Gespräch war.
16.11.2020Heike K.
Was mir persönlich wichtig ist, sie sind da wenn sie gebraucht werden und noch wichtiger, absolut nicht aufdringlich.
16.11.2020Mario U.
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung unseres letzten Schaden durch Herrn Hildebrand
15.11.2020Anonym
Sehr zufrieden! Top Beratung, super Unterstützung und vorallem schnelle Reaktionszeit bei Anliegen. Mir persönlich gefällt besonders gut, dass hier auch Wert auf Digitalisierung und Fortschritt gelegt wird, welches sich z.B. positiv in der Kommunikation widerspiegelt.
(Mein Ansprechpartner: Matthias Eggebrecht)
15.11.2020Anonym
Wir schätzen Herrn Steffen Hager sehr. Er ist immer erreichbar, ehrlich und absolut kompetent.
1 Bewertung auf Cylex

21.03.2018

22.08.2016

13.08.2021

Ihre Nachricht an Eggebrecht GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eggebrecht GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2021   |  Profil melden