NLP Coaching, Mentaltraining, Hypnose Einzelpersonen und Teams

Als Master Practitioner of Neuro-Linguistic Programming NLP, biete ich individuelle und massgeschneiderte Coachinglösungen an. Mit dem Ziel mit meinen Klient:innen schnelle und nachhaltige Veränderungsprozesse in Gang zu setzen. Dabei kann das...

Flurweg 2a
2560 Nidau
Schweiz

Kurt Egger-Stolz

Objektivität

Atmosphäre

Wirklich sehr angenehm mit Kurt zu arbeiten. Mir hat er sehr geholfen!! Ich kann ihn bestens empfehlen und komme selber gerne wieder.
14.02.2024Anonym
Coaching inklusive Sozialkompetenz sind Kurt Eggers Kernkompetenzen. Er überzeugt fachlich und als Person. Ich danke ihm für seine wertvolle Unterstützung beim Lösen von belastenden Angst-Erfahrungsproblemen und empfehle ihn jederzeit weiter.
11.08.2022I.
Perfektes Verhältnis von Aufwand, Kosten und Nutzen.
Das Coaching ist nachhaltig.
15.07.2022Anonym
Kurt hat mir in nur einer Sitzung ein Problem gelöst, welches ich seit vielen Jahren mit mir herum getragen habe. Er stellt immer die richtigen Fragen, um ans Ziel zu kommen, hat eine sehr empathische und wohlwollende Art, sodass ich ihm meine geheimsten Gedanken und Gefühle erzählen konnte. Sogar auch die, die ich nicht benennen konnte, konnte er aufspüren. Durch seine gezielten Fragen begann ich langsam selber zu verstehen welche Gefühle in mir broddeln und was die Ursachen davon sind. Er wählt eine Technik die genau abgestimmt ist auf die Situation, um maximalen Erfolg zu erzielen. Ich bin Kurt sehr dankbar, er konnte meine Lebensqualität verbessern in so kurzer Zeit!
15.07.2022Christina T.
Kurt Egger geht das jeweilige Problem mit sehr viel Empathie an. Seine Therapie ist effizient und führt in Kürze zum Erfolg.
15.07.2022Anonym
Egger traning hat mir geholfen ein schweres Trauma zu überwinden und mir somit ein besseres Leben geschenk. Diverse andere Behandlungen zuvor zb beim Psychologen konnten dies nicht. Sehr zu empfehlen!
15.07.2022Jasmin H.
18.07.2022Myriam A.
15.07.2022A.

15.10.2023

Ihre Nachricht an Egger Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Egger Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden