Sachverständigenbüro, 77955 Ettenheim, Tullastr. 18

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Dipl.-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten sowie Beleihungswertermittlung

gepr. Sachverständiger für Markt- und Beleihungswertermittlung von Immobilien (Sprengnetter Akademie)

Tullastr. 18
77955 Ettenheim

Wolfgang Ehret-Weber

Zielerreichung

Ich bin Herrn Ehret -Weber sehr dankbar für Kompetenz und Hilfsbereitschaft bei der Erstellung des Gutachtens meiner Immobilie
Brigitte Eisenlohr
06.04.2024Brigitte E.
Eine absolut kompetente Beratung und Bewertung, vielen Dank.
13.03.2024Anonym
ich war mit der Arbeit von Herr Wolfgang Ehret-Weber für der Bewertung einer Gewerbeimmobile sehr zufrieden, auch die persönliche Zusammenarbeit und Erklärungen in der Sache waren sehr gut.
ich kann das Sachverständigenbüro Wolfgang Ehret-Weber jedem Ratsuchenden bestens empfehlen.
29.02.2024Anonym
Wir wurden in einem sehr komplexen Fall äußerst kompetent beraten. Herr Ehret-Weber war sehr engagiert, immer freundlich und die Zusammenarbeit mit ihm empfanden wir sehr angenehm.
14.01.2024Anonym
Top, Fair Marktgerecht, Neutral, in jeder Hinsicht Kompetent, so erwartet man ein Gutachten !
11.12.2023A&P Projektentwicklung G.
Zuverlässig Korrekt und flotte Bearbeitung
11.12.2023Leonardo N.
Danke nochmals für die professielle Beratung .
11.12.2023Fam. Burg K.
Herr Ehret-Weber überzeugt mit Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Erfahrung und Kompetenz. Gibt auch Tipps zum Thema. Ist zuverlässig was die Termine angeht und schnell in der Bearbeitung bzw. Erstellung. Jederzeit wieder!
28.10.2023Anton D.
Herr Ehret-Weber hat mit der professionellen, schnellen und reibungslosen Durchführung des Bewertungsverfahrens durchweg überzeugt.
19.10.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung und sehr zugige Berarbeitung!
Herr Weber-Ehret hat uns sehr freundlich behandelt und war uns eine große Hilfe! Sehr gerne wieder!
14.10.2023Anonym
Sehr kompetenter Mann.
Sehr freundlich.
13.10.2023Petra H.
Super Erfahrung von Betreuung über Durchführung und daher sehr empfehlenswert.
10.10.2023M B.
Gut
Sehr zuverlässig, Terminabsprachen stets pünktlich eingehalten, Beratung verständlich und nachvollziehbar.
Vielen Dank.
06.10.2023Anonym
Herr Ehret-Weber geht sehr gut auf die Belange des jeweiligen Projektes ein und berät dabei auch individuell und zugeschnitten auf die entsprechenden Randbedingungen.
Wir haben innerhalb diese Jahres vier völlig unterschiedlich gelagerte Objekte durch ihn bewerten lassen und waren dabei mit dem Ergebnis, sowie der Betreuung & Beratung sehr zufrieden.
05.10.2023Anonym
Der persönliche Kontakt mit Herrn Ehret-Weber war stets angenehm & vertrauensvoll; seine Beratung ist sehr gut, differenziert & praxisnah.
21.09.2023Ute M.
It is my pleasure to confirm, that we had excellent experience with Mr Ehret-Weber. For official appraisal of an inherited home in Germany he offered his services for either an itemized bill or a flat rate. We chose the flat rate and were very happy with the flexibility, predicability and punctuality of his execution. His responsiveness to email and availability through WhatsApp made coordination of the different tasks easy for our transatlantic project. He was flexible in scheduling the local inspection. The resulting report is very extensive and professionally executed. And he is a very friendly and nice person to work with.
01.09.2023N. P.
EHRET-WEBER & PARTNER Kommentar von EHRET-WEBER & PARTNER:
Vielen Dank !! das freut uns sehr. Wir haben Ihre Bewertung übersetzen lassen:

"Es ist mir eine Freude, Ihnen zu bestätigen, dass wir mit Herrn Ehret-Weber hervorragende Erfahrungen gemacht haben. Für die amtliche Wertermittlung eines geerbten Eigenheims in Deutschland bot er seine Dienste entweder gegen eine Einzelrechnung oder einen Pauschalpreis an. Wir haben uns für den Pauschalpreis entschieden und waren mit der Flexibilität, Vorhersehbarkeit und Pünktlichkeit seiner Ausführung sehr zufrieden. Seine Reaktionsfähigkeit auf E-Mails und die Erreichbarkeit über WhatsApp erleichterten die Koordination der verschiedenen Aufgaben für unser transatlantisches Projekt. Er war flexibel bei der Planung der örtlichen Inspektion. Der resultierende Bericht ist sehr umfangreich und professionell ausgeführt. Und er ist ein sehr freundlicher und netter Mensch, mit dem man arbeiten kann."
Alles war zu meiner vollen Zufriedenheit.
31.07.2023Anonym
Sehr kompetent und zuwendend, jede Rueckfrage wird beantwortet, auch bei Aenderungswuenschen wird drauf eingegangen und beraten, was zB eine Aenderung fuer Auswirkungen haben kann. Man fuehlt sich sehr gut aufgehoben. Kann ich unhedingt weiter empfehlen und sehr gerne wieder bei erneutem Bedarf.
25.05.2023R. B.
Das vorliegende Gutachten ist sehr fundiert. Der Prozess der Bewertung der Immobilie sowie das Ergebnis der Schätzung wurde von Herrn Ehret-Weber vor dem Hintergrund offizieller Beurteilungskriterien dargestellt. Seine Seriösität, Objektivität und Freundlichkeit habe ich als sehr angenehm empfunden. Ich würde ihn als Sachverständigen jederzeit weiterempfehlen. E. D.
22.05.2023Anonym
Persönlich, schnell,professionell!
Absolut empfehlenswert
21.05.2023Matthias M.

07.02.2018

20.03.2024

Ihre Nachricht an EHRET-WEBER & PARTNER

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EHRET-WEBER & PARTNER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden