Sachverständigenbüro

Veröffentlicht:
Dipl.-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten sowie Beleihungswertermittlung

Zertifizierter Immobiliengutachter (DIAZert) für die Marktwertermittlung gemäß ImmoWertV aller Immobilienarten (LF) nach DIN EN ISO/IEC 17024

Tullastr. 18
77955 Ettenheim

Wolfgang Ehret-Weber

Bewertung vom 23.01.2018
Ich war mit Herrn Ehret-Weber sehr zufrieden und kann ihn jedem weiterempfehlen.
Die Beratung und Betreuung war gut strukturiert,gewissenhaft, ehrlich und sehr zufriedenstellend. Die gute Fachkompotenz zeichnet ihn aus, und brachte einen sehr zufriedenen Abschluß.
23.01.2018Anonym
Er ist sehr kompetent, vertrauenswürdig, ehrlich, freundlich, zuverlässig!!!
Ich kann Herrn Ehret-Weber bedenkenlos weiterempfehlen.
Klaus-Erich und Hilde Dengler, Appenweier
08.10.2017Anonym
Der Auftrag und die Durchführung erfolgten schnell und professionell. Dabei wurden wir über den aktuellen Stand immer auf dem Laufenden gehalten.
25.01.2017Anonym
Herr Ehret-Weber hat uns 2016 beim Kauf einer Immobilie beraten! Wir bekamen einen schnellen Termin, die Beratung war super und auch die abschliessende Besprechung top! Wir waren sehr zufrieden und können Herrn Ehret-Weber auf jeden Fall weiterempfehlen.
19.01.2017Anonym
23.01.2017Anonym

Ihre Nachricht an EHRET-WEBER & PARTNER

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Julius S. Schoor