Sachverständigenbüro, 77955 Ettenheim, Tullastr. 18

EHRET-WEBER & PARTNER
Dipl.-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten sowie Beleihungswertermittlung

Zertifizierter Immobiliengutachter (DIAZert) für die Marktwertermittlung gemäß ImmoWertV aller Immobilienarten (LF) nach DIN EN ISO/IEC 17024

Tullastr. 18
77955 Ettenheim

Wolfgang Ehret-Weber

Problemverständnis

Zielerreichung

Kompetente und tolle Beratung - klasse, vielen Dank
19.01.2021Anonym
Hr Ehret-Weber führte unsere gestellte Aufgabe (Gutachterliche Stellungnahme) sehr professionell und dennoch für uns Laien sehr verständlich durch.
Ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
11.01.2021M. L.
Zuvorkommend und sehr gute Zusammenarbeit
29.12.2020Anonym
Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Experte, mit dessen Expertise wir vollauf zufrieden waren.
19.12.2020Anonym
Sympathische Zusammenarbeit, schnell und Zuverlässig.
Danke
17.12.2020Georg B.
Herr Ehret-Weber hat sich umgehend um unseren Beratungswunsch gekümmert. Die Leistungen von Herrn Ehret-Weber haben unsere Erwartungen zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir können ihn gerne weiterempfehlen.
26.11.2020Anonym
Kompetent und sehr freundlich und vor allem sehr weiter zu empfehlen 👍
25.11.2020Anonym
Nach einer nervenaufreibenden Odyssee auf der Suche nach einer geeigneten Mietwohnung bin ich durch Herrn Ehret-Weber glücklicherweise doch noch fündig geworden.

Eine seiner Stärken ist mE seine Fähigkeit, die Bedürfnisse beider Seiten – sowohl die Interessen des Vermieters, als auch die Wünsche des Mieters zusammenzuführen. Ich kann die professionellen Dienste von Herrn Ehret-Weber und seiner Mitarbeiter nur lobend weiterempfehlen.

Gerhard Guhl, Ettenheim im März 2018
23.03.2018Gerhard G.
EHRET-WEBER & PARTNER Kommentar von EHRET-WEBER & PARTNER:
Diese Dienstleistung bieten wir seit 2017 nicht mehr an. Wir bedanken uns aber für die Bewertung. Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden und mehr Freiräume für die individuelle Bearbeitung der Aufträge zu haben, erfolgt der Umzug von Herbolzheim nach Ettenheim und die ausschließliche Konzentration auf das Sachverständigenbüro und die Dienstleistung Immobilienbewertung, gutachterliche Stellungnahme und gerichtsfeste Verkehrswertgutachten. Bei Bedarf nennen wir Ihnen für die Vermietung kompetente Partner.

Mit freundlichen Grüssen

Wolfgang Ehret-Weber
Ich war mit Herrn Ehret-Weber sehr zufrieden und kann ihn jedem weiterempfehlen.
Die Beratung und Betreuung war gut strukturiert,gewissenhaft, ehrlich und sehr zufriedenstellend. Die gute Fachkompotenz zeichnet ihn aus, und brachte einen sehr zufriedenen Abschluß.
23.01.2018Anonym
Er ist sehr kompetent, vertrauenswürdig, ehrlich, freundlich, zuverlässig!!!
Ich kann Herrn Ehret-Weber bedenkenlos weiterempfehlen.
Klaus-Erich und Hilde Dengler, Appenweier
08.10.2017Klaus-Erich D.
Guten Morgen Herr Ehret-Weber,
die Wohnungssuche hat ein Ende….
Letzte Woche war die Schlüsselübergabe.
Ging jetzt doch recht schnell, obwohl ich Anfangs bedenken hatte, das geeignete Objekt zu finden.
Recht herzlichen Dank für die gute Beratung.
28.02.2017Anonym
EHRET-WEBER & PARTNER Kommentar von EHRET-WEBER & PARTNER:
Diese Dienstleistung bieten wir seit 2017 nicht mehr an. Wir bedanken uns aber für die Bewertung. Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden und mehr Freiräume für die individuelle Bearbeitung der Aufträge zu haben, erfolgt der Umzug von Herbolzheim nach Ettenheim und die ausschließliche Konzentration das Sachverständigenbüro und auf die Dienstleistung Immobilienbewertung, gutachterliche Stellungnahme und gerichtsfeste Verkehrswertgutachten. Bei Bedarf nennen wir Ihnen für die Vermietung kompetente Partner.
Gut
Herr Ehret-Weber hat mir eine tolle Wohnung in traumhafter Lage vermittelt.
Herzlich Dank dafür und beste Grüße, M. Hennig
09.02.2017Frau H.
EHRET-WEBER & PARTNER Kommentar von EHRET-WEBER & PARTNER:
Der Auftrag und die Durchführung erfolgten schnell und professionell. Dabei wurden wir über den aktuellen Stand immer auf dem Laufenden gehalten.
25.01.2017Frau A.
Herr Ehret-Weber hat uns 2016 beim Kauf einer Immobilie beraten! Wir bekamen einen schnellen Termin, die Beratung war super und auch die abschliessende Besprechung top! Wir waren sehr zufrieden und können Herrn Ehret-Weber auf jeden Fall weiterempfehlen.
19.01.2017Tim B.
15.02.2021Anonym
13.01.2021Michael R.
29.11.2020Anonym
17.11.2020Anonym
23.01.2017Anonym

07.02.2018

Ihre Nachricht an EHRET-WEBER & PARTNER

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2021   |  Profil melden