Sachverständigenbüro, 77955 Ettenheim, Tullastr. 18

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Dipl.-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten sowie Beleihungswertermittlung

gepr. Sachverständiger für Markt- und Beleihungswertermittlung von Immobilien (Sprengnetter Akademie)

Tullastr. 18
77955 Ettenheim

Wolfgang Ehret-Weber

Bemerkenswerte Beratung und Verfügbarkeit.
Ein großes Dankeschön an Sie! Ich empfehle !
Christian HAAS
22.06.2022H.
In einer immens wichtigen und zudem noch dringlichen Angelegenheit war Herr Ehret - Weber unser Fels in der Brandung.
Mit seiner Kompetenz brachte er die nötige Ruhe ins Spiel, so dass wir noch rechtzeitig fertig wurde.
Ganz herzlichen Dank!
Jürgen Lickert
03.06.2022Jürgen L.
Herr Ehret Weber ist eine sehr freundliche Person und in allen Fragen sehr Hilfsbereit.
Er berät nicht nur, sondern hilft mit diversen Vorschlägen und Unterlagen.
Das erstellte Gutachten ist sehr ausführlich und wurde zeitnah erledigt.
Ich kann Herr Weber nur weiterempfehlen.
Hubert
16.05.2022Anonym
die zügige Auftragsbearbeitung und das dem Bedürfnis des Auftraggebers entsprechende Ergebnis sowie dessen anschauliche Kommunikation, das für die Mandatsabwicklung außerordentlich hilfreich und entscheidend war, waren beispielhaft.
EHRET-WEBER & PARTNER
06.05.2022Michael Schmidt-Hofner, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht, F.
Sehr zuverlässig freundlich und eine schnelle Abwicklung
04.05.2022Anonym
Vielen Dank. Wir waren sehr gut beraten. Herr Ehret-Weber hat für uns eine Eigentumswohnung in Freiburg bewertet.
12.04.2022Peter M.
Herr Ehret-Weber hat für mich ein Kurzgutachten für mein Einfamilienhaus erstellt.
Die Zusammenarbeit mit ihm war von Anfang an sehr angenehm. Das gilt vorallem für das Vorgespräch,
die Objektbesichtigung und für die Beantwortung von anstehenden Fragen. Hierfür hat er sich alle Zeit genommen, die notwendig war um die Fragen zu beantworten, aber auch um sich einen ausreichenden Überblick zum Zustand des Gebäudes zu verschaffen.
Er zeigte eine hohe Sachkompetenz in allen Bereichen, die sofort eine gute Vertrauensbasis erzeugte.
Das Kurzgutachten wurde kurzfristig erstellt, alle zugesagten Termine wurden eingehalten.
Herr Ehret-Weber kann ich jederzeit weiterempfehlen.
03.04.2022P.
Professionelle Beratung und qualifizierte Antworten auf alle Fragen!
28.03.2022Anonym
Außerordentlich freundliche, kompetente und zuverlässige Beratung. Würde und werde ich 100% weiter empfehlen.
18.02.2022Anonym
Schnelle und zuverlässige Abwicklung
17.02.2022Regina L.
Die Bewertung war absolut marktgerecht. Das Zeitfenster wurde eingehalten.
Einfach nur zu empfehlen.
25.01.2022Tobias K.
Sehr netter Kontakt zu Herrn Ehret-Weber, superschnelle Bearbeitung, vielen Dank
30.12.2021Anonym
Eine sehr kompetente Beratung und schnelle Lieferung. Herr Ehret-Weber hat mir sehr gut weiter geholfen. Absolut empfehlenswert. Nochmals vielen Dank!
21.12.2021Marc M.
In der Baufinanzierung der GFA Finanzberatung GmbH in Ettenheim haben wir immer wieder mit Herrn Ehret-Weber Kontakt. Unsere Anfragen werden stets zeitnah und kompetent bearbeitet. Vor allem in der zeitintensiven Sachbearbeitung ist es wichtig klar strukturierte, detaillierte und faire Bewertungen der zu finanzierenden Objekte zu erhalten. Eine klare Erleichterung unserer täglichen Arbeit. Wolfgang Ehret-Weber hat sich als unabhängiger und kompetenter Sachverständiger einen sehr guten Namen gemacht.
15.12.2021Thomas A.
Eine sehr gute und schnelle Bearbeitung.
Immer Ansprechbar für Rückfragen.
Herr Ehret - Weber, ein sehr kompetenter und freundlicher Berater.
Immer wieder.

Gruß aus Freiburg
09.12.2021Anonym
kompetent, unkompliziert, sehr schnelle Bearbeitung.
07.12.2021Anonym
Mit Herrn Ehret-Weber bin ich sehr zufrieden. Die fünf Sterne hat er sich wirklich verdient..
Seine Beratung war sehr kompetent, Termine haben super funktioniert, das Gutachten systematisch aufgebaut und nachvollziehbar, einfach ein perfektes Paket.
Sehr zu empfehlen.
25.11.2021Bieber-Schobel, B.
Sehr gründliche Recherche. Sehr gute Erläuterungen.
Sehr gutes Ergebnis.
Vielen Dank
23.11.2021Anonym
Die Kommunikation war sehr gut. Sehr freundlich und kompetent. Sehr rasche Erledigung. Das Gutachten incl. Anlagen war sehr ausführlich und verständlich. Auf alle Fälle zu empfehlen.
19.11.2021Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit der Pünklichkeit und den einzelnen Detailpunkten die von uns angesprochen wurden und sehr gut erledigt wurden.
08.11.2021Anonym

07.02.2018

21.01.2022

Ihre Nachricht an EHRET-WEBER & PARTNER

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EHRET-WEBER & PARTNER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2022   |  Profil melden