Börsencoaching, Optionshandel

Eichhorn Coaching
Eichhorn Coaching – Ihr Experte für den Optionshandel mit mittleren bis großen Konten. Wir bieten individuelles Einzelcoaching, kleine Seminargruppen und Webinare mit begrenzter Teilnehmerzahl für Neueinsteiger sowie bereits erfahrene Optionshändler.

Freiherr-von-Varnbüler-Straße 14
71282 Hemmingen

Alexander Eichhorn

Alle Inhalte des Seminars wurden ausführlich angesprochen und Fragen zeitnah beantwortet. Der Wert
des Seminars war neben theoretischen auch praktische Umsetzungsmöglichkeiten zu erfahren.
Eine gute Investition.
Grundlagen-Seminar (online)
18.08.2020Anonym
Das Seminar war ein perfekter Einstieg in den Optionshandel. Da ich mir vorher unsicher war ob diese Art von Handel für mich geeignet ist, war dieses Wochenende ideal für mich. Alex und Max haben mich mit ihrer didaktisch angenehmen Art, den gut ausgearbeiteten Unterlagen und ihrem Wissen für den Optionshandel begeistern können. Vor allem für mein Aktiendepot kann ich mit diesen Strategien sicherlich eine ordentliche zusätzliche Rendite erzielen. Dank der Aufzeichnung kann ich die Inhalte nun noch einmal in Ruhe nacharbeiten und wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mich im Oktober in die Welt der Rohstoffoptionen stürzen.
Danke für das gelungene Wochenende
Grundlagen-Seminar (online)
17.08.2020Anonym
Die Jungs von Eichhorn Coaching haben ein tolles Produkt für (angehende) Stillhalter geschaffen, die Rohstoff-Optionen handeln möchten. Ein paar Grundlagen zum Thema "Optionen" sind vorausgesetzt. Der Inhalt wird in aller Ruhe anhand vieler Praxis-Beispiele vermittelt. Die technische Umsetzung via TWS, Tradingview, etc. wird ebenfalls sehr detailliert gezeigt. In den Anschlusswebinaren wurden die Fragen sehr ausführlich beantwortet. Außerdem hat mir gut gefallen, dass es den ein oder anderen Exkurs zu Themen gab, die über die eigentlichen Seminarinhalte hinausgehen. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Profi-Seminar - Professioneller Handel mit Future-Optionen
09.04.2020R.
Ich habe das Premium Class 19 Seminar besucht - war mein 3. Seminar dieses Jahr, das sagt bereits alles ;)
Premium Class
01.12.2019Maria P.
Teilnahme Grundlagen Seminar und jetzt Profi Seminar… es gibt glaube ich keine Frage, die Alex & Max zum Optionshandel nicht beantworten können!

Was mir beim Lernen sehr hilft, ist der permanente Bezug zur Praxis mit der TWS, den echten Fallbeispielen aus echten Konten und dass Sie dabei total authentisch sind und nicht nur den tollen Handelsansatz und die schönen Dinge präsentieren sondern auch Ihre eigenen Lerneffekte aus vergangenen Fehlern aufzeigen.

Man merkt einfach, die Beiden wollen einem nichts verkaufen sondern es ist ihnen extrem wichtig, dass wir optimal auf den Markt vorbereitet sind und langfristig profitabel handeln.

Da ich bei Eichhorn Coaching das Thema Optionshandel von 0 auf an begonnen habe zu lernen, freue ich mich nun ganz besonders über meine ersten bereits realisierten Einnahmen.

Großes Danke an Alex & Max, macht weiter so!

H R.
Profi-Seminar - Professioneller Handel mit Future-Optionen
04.11.2019H R.
Gut
War / bin grundsätzlich sehr zufrieden. Im Kern benötige ich für mich eine to do Liste die ich dann abarbeite. Ich merke immer wieder, dass mir nicht die Informationen fehlen sonder der Masterplan zum Anfangen. Da ich das aber für ein persönliches Problem halte, soll meine Bewertung nur bedingt darunter leiden (deshalb bei Nutzen ein zufrieden stellend) Komme gern wieder in ein Seminar von euch, muss allerdings erst etwas sparen. Gruss aus Zürich Erik
09.10.2019Erik A.
Das Seminar hat mir nochmals einen guten Impuls bzw. gute Infos für meine Investoren Otionssstrategien gegeben und mich zusätzlich motiviert in die „Future Options-Welt“ einzusteigen!
07.10.2019D.
Eines muss ich sagen, es sind noch junge Leute aber Sie machen ihre Arbeit sehr gut denn es ist keine Massenabfertigung sondern eine kleine Gruppe somit werden alle Fragen oder Probleme sehr gut im Detail besprochen und erklärt. Einfach super Jungs.
07.10.2019Petra B.
Ich habe das Profi Seminar und Crash als Chance besucht, ich bin mit dem vermittelten Wissen sehr zufrieden. Danke ;)
28.07.2019Maria P.
Zufriedenstellend
Das Seminar war gut und zufriedenstellend.
24.06.2019Anonym
Ja, ich bin zufrieden. Eine Ergänzung wäre, dass jeder Teilnehmer ein Thema des Vortages, oder des Vormittages bei der Wiederholung am nächsten Tag oder am Nachmittag am Flipchart vorzutragen hat. Das würde die Aufmerksamkeit und den Lerneffekt zusätzlich erhöhen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung beim Lernen und Umsetzen meines Optionshandels.
Andreas Ebner
24.06.2019Andreas E.
Das Seminar war sehr gut strukturiert und zielgerichtet. Die sehr guten Unterlagen ermöglichen eine gute Aufarbeitung und Wiederholung. Erleichtern die Vertiefung. Ich habe mehr mitgenommen als erwartet.
10.06.2019Anonym
Sehr gelungenes Grundlagen-Seminar (Optionshandel) mit zwei tollen Coaches.
Insbesondere die Praxiskomponente (TWS) hat mir enorm weitergeholfen.

Ich werde das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen. Weiter so!

Viele Grüße
Robert
22.05.2019Robert P.
Tolles Seminar ! Perfekt vorbereitet mit umfangreichen Unterlagen für jeden Teilnehmer zur Nachbereitung. Herausragend ist das didaktische Talent der Dozenten und deren Geduld einen jeden Teilnehmer auf seinem jeweiligen Wissensstand abzuholen. Wer den Handel von Optionen von der Pieke auf lernen will, ist hier bestens aufgehoben. Ein Anschluss-Seminar habe ich bereits gebucht und freue mich schon drauf. Vielen Dank !
16.05.2019A.
Ich bin Teilnehmer des Grundlagenseminars "Optionshandel" und bin von dem Konzept von Eichhorn Coaching wirklich angetan. Das Seminar ist für mich ein echter Mehrwert für mein Trading mit Optionen. Der Inhalt wird sehr praxisnah vermittelt. So ist die Tradingplattform TWS dauerhaft im Einsatz, um den Teilnehmern des Seminars die praktische Umsetzung (Orderaufgabe, Position schließen, Adjustieren) zu vermitteln. Auch sind die Strategien/Regeln nach denen Optionen verkauft werden nachvollziehbar und stetig. Auch wer bereits über ein Basiswissen durch Bücher, Webinare etc verfügt, wird dank der beiden Coaches zusätzliches Know-how gewinnen und profitieren können. Von mir 5 Sterne!
09.05.2019Thomas B.
Meine Erwartungen wurden zu 100 Prozent erfüllt, bzw. übertroffen!
Ich bin durch eine Empfehlung aufmerksam geworden, worüber ich nachträglich sehr dankbar bin. Das Seminar wurde von beiden Referenten hervorragend umgesetzt. Vor allem der ständige Bezug der theoretischen Zusammenhänge in die Praxis stellte für mich einen unschätzbaren Nutzen dar.
Beide Referenten überzeugten durch Fachkompetenz und einen seriösen, empathischen Vortragsstil.
Ich werde Eichhorn Coaching auf jeden Fall weiterempfehlen!
Liebe Grüße
Manfred Faust
07.05.2019Manfred F.
Super hilfreich, extrem professionell, enorm viel Inhalt, einfach top!
Weiteres Seminar ist schon gebucht...
06.05.2019H R.
Toller Coach - sofort sympathisch & vor allem sehr kompetent. Sehr schnelle Fortschritte im Trading erkennbar. Bin restlos begeistert, macht außerdem jede Menge Spaß, nur zum weiterempfehlen!
03.12.2018Anonym
Sehr gelungenes Seminar (Premium-Class). Ich habe viel neues gelernt, insbesondere den Vorteil bei dem Verkauf von Optionen GEGEN die Trendrichtung. Außerdem werde ich nun öfters Optionen mit kurzer Laufzeit verkaufen. Danke für das spannende Wochenende!
27.11.2018Anonym
Ein Coach ist jemand, "der anhand von wissenschaftlich begründeten Methoden einen Klienten berät und betreut, um dessen berufliches Potential zu fördern und weiterzuentwickeln". So formuliert es der Duden. Bezugnahmen auf Alex und Max kann ich das nur unterstreichen und meine persönliche Meinung wiederschenken. Das Seminar war sehr strukturiert und hat sehr viel Spaß gemacht. Das Niveau der Teilnehmer war recht hoch und man konnte sich sehr professionell über das Thema Optionen untereinander wie auch mit Alex und Max unterhalten. Alles in allem eine runde Sache und ich würde wieder ein Seminar buchen ;-)
Liebe Grüße RO
21.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Eichhorn Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2020   |  Profil melden