Börsencoaching, Optionshandel

Eichhorn Coaching
Eichhorn Coaching – Ihr Experte für den Optionshandel mit mittleren bis großen Konten. Wir bieten individuelles Einzelcoaching, kleine Seminargruppen und Webinare mit begrenzter Teilnehmerzahl für Neueinsteiger sowie bereits erfahrene Optionshändler.

Freiherr-von-Varnbüler-Straße 14
71282 Hemmingen

Alexander Eichhorn

Bewertung vom 19.05.2022

Der Handel mit Optionen birgt durchaus enorme Risiken!
Schnell kann man ein großes Konto klein traden.
Also machte ich mich auf die Suche wer mir weiterhelfen könnte....
Auf Youtube fand ich viele interessante und kompetent vorgetragene Videos von Eichhorn Coaching und Inside Markets, die vernünftige Strategien vorstellen.
Also entschloß ich mich, meinen Gefahrgut-Führerschein bei Eichhorn Coaching abzulegen.
Dazu gehörte auch ein Seminar in Ludwigsburg, in welchem Einkommenstrategien und viele andere Dinge von Max und Alex hervorragend erklärt wurden.
Positiv ist auch, daß die Strategien zusammen echt eingeübt wurden und es auch später noch Webinare gibt, in denen man sich austauschen kann.
Alex und Max wissen auch, wo man lecker Essen und Trinken findet, und so hatten wir zusammen viel Spaß und ich habe sehr nette Menschen kennengelernt.
Ich handle einige Stategien schon mehrere Monate und sie funktionieren auch bei mir!
Es lohnt sich Eichhorn Coaching genauer anzuschauen.

Beste Grüsse
Alexander Sigmund
19.05.2022Alexander S.
Habe in den letzten Jahren etliche div. Coaches persönlich bei Seminaren kennen gelernt. Wie überall gibts solche und solche. Aber Alex und Max gehören zu den Besten die ich kenne. Kann ich nur empfehlen. Auch das Rahmenprogramm stimmt ;-))
19.05.2022S.
Sehr klare, einfach verständliche Erklärungen. Auf Fragen immer eingegangen und zur vollen Zufriedenheit beantwortet. Kann ich nur empfehlen!!!
19.05.2022M.
Ich kann Eichhorn-Coaching absolut weiterempfehlen. Kompetente Ausbildung mit täglich wertvollen Inputs rund um Optionen und Markteinschätzungen. Super Strategien um selbständig umzusetzen. Für mich die optimale Ergänzung zu meinem Intraday-Handel und stressfreierem "Geld verdienen"... :)
07.04.2022S.
- Inhalt
- Umfang
- Didaktik
- Nachbetreuung
=> Alles TOP!

Alex und Max machen das Klasse, gehen auf die Details ein und beantworten jede Frage.

100% Empfehlenswert
13.12.2021T.
Nach dem Grundlagen-Seminar habe ich das GmbH-Seminar besucht - was beides online war. Beide Seminare haben aufeinander aufgebaut. Ich konnte in beiden Seminaren sehr profitieren, habe viel Neues gelernt und sehr viele Tipps bekommen. Die hilfreichen Unterlagen und auch die Aufzeichnungen haben mir sehr geholfen, konnte jederzeit nachlesen und vor- oder zurückspulen. Alle Fragen, per Chat oder per Email, wurden zeitnah beantwortet. Zu all dem Wissen über Optionen, das sehr gut vermittelt wird, hat mir geholfen, immer wieder das Risiko- und Money Management zu beachten. Die Hedging-Strategien sind auch wertvoll für mich gewesen. Das Live-Trading war super und immer wieder Beispiele in der TWS. Und die Nachbetreuung möchte ich erwähnen per Email oder Webinar. Ich bin sehr zufrieden.
07.12.2021K.
Großes Kompliment an Alex und Max für gute inhaltliche und didaktische Durchführung des
Optionswochenendes. Ich habe sehr viel neue Ideen mitgenommen. Insgesamt: sehr empfehlenswert.
Bernd Weissflog
29.10.2021B.
Regelmäßiger Cashflow und eine kompetente Gruppenleitung. Freue mich auf nächstes Gruppentreffen :)
03.10.2021Anonym
Ich handel seit fast drei Jahren Optionen. Trotzdem lerne ich in der Gruppe immer noch dazu. Die Jungs machen das super!
01.10.2021Andy S.
die Kursgebühren sind schnell wieder drin. gerade die Einzelbetreuung hat mich beim traden vorangebracht
30.09.2021Anonym
Abgesehen vom finanziellen Mehrwert, hat mich die Betreuung von Alex und Max inhaltlich auf ein ganz neues Level gebracht. Hier wird man gefordert und gefördert.
29.09.2021Eva B.
Das GmbH-Seminar war eine tolle Einführung in diverse Income Strategien im Optionshandel. Praktisch umgesetzt in der TWS und live gehandelt. Der Track Record wurde ebenfalls mitgeliefert.
Alex und Max machen ihre Sache echt sehr gut. Respekt!
Das Seminar an sich war seit langem mal wieder eine Präsenzveranstaltung unter Corona Sicherheitsbedingungen. Ich habe mich jederzeit im Kreise aller täglich durchgetestet Kollegen wohlgefühlt. Das Tagungshotel war eine sehr gute Wahl. Die Abendveranstaltung und das Networking unter den Optionshändlern eine echte Bereicherung. Auch der "Test" von liquiden alternativen Investments war der echte Knaller! Vielen Dank Alex für den Einblick in Deine Schätze!
01.07.2021C.
Wie immer: perfekt organisiert und sehr lehrreich!
01.07.2021F.
Sehr professionell, guter Mix aus Theorie und Praxis, hoher Anwendungsnutzen
30.06.2021D.
Auf Fragen wurde zu jeder Zeit eingegangen. Unklarheiten konnten somit sofort gelöst werden. Das Seminar hat mir sehr gefallen und weitergeholfen. Klasse!
07.06.2021M.
Das Live Optionsseminar war sehr interessant für mich und hat meinen Horizont enorm erweitert.
Alex und Max haben die grundlegenden Funktionen des Optionshandels anschaulich erklärt und auch Hilfestellung zum realen Handel mit der Trading Work Station gegeben.
Ich fühle mich jetzt in der Lage mit kleineren Trades Erfahrungen zu sammeln und freue mich auf einen zukünftigen Erfahrungsaustausch.
07.06.2021Alexander S.
Die Mastermind ist eine tolle Sache für mich als Händler, der eine enge und persönliche Betreuung für den Handel meines Depots sucht. Am liebsten handel ich dabei die Einkommensstrategien auf den SPX aber auch die Themen rund ums Hedging helfen meinem Portfolio (und meinem Kopf) die notwendige Stabilität zu geben. Einmal gab es in meinem Depot einen selbstverschuldeten "Unfall", Alex und Max waren aber sofort zur Stelle und haben mit mir das Problem nachhaltig gelöst.
Danke dafür Jungs!
10.05.2021Anonym
- Kurzweiliger, verständlicher Vortrag
- Gute Seminarunterlagen
- Es ist hilfreich, sich über die mitgeschnittenen Videos einzelne Themenblöcke noch einmal ansehen zu können
Profi-Seminar - Professioneller Handel mit Future-Optionen
25.04.2021Anonym
Eigentlich bin ich kein Freund von Online-Seminaren, aber aufgrund von Corona sind aktuell andere Zeiten. Alex und Max haben dieses Format aber hervorragend umgesetzt und ein tolles Wochenende veranstaltet. Der Handel mit Rohstoffoptionen wurde systematisch erläutert, viele Beispiele und auch der ein oder Schwenk zu anderen Themen im Aktienmarkt war dabei.
Insgesamt ein tolles und abwechslungsreiches Online-Seminar, danke euch!
Profi-Seminar - Professioneller Handel mit Future-Optionen
14.04.2021E.
Mit Hilfe der Mastermind konnte ich sehr viel lernen, gerade in Sachen Optionshandel. Die Hilfen im Gebrauch der TWS sind sehr nützlich und finden man kaum irgendwo. Die Skripts für Tradinview sind sehr wertvoll. Ganz besonders hervorzuheben ist die individuelle Unterstützung in nahezu allen erdenklichen Fragen rund um's Trading und der TWS.
14.04.2021L.

Ihre Nachricht an Eichhorn Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eichhorn Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2022   |  Profil melden