NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Eico Schweins

Online Marketing Beratung & Strategie - SEO, Web Analyse, Content Marketing, SEA

Eico Schweins
Online Marketing Beratung & Strategie - strategische Online Marketing-Planung, SEO-Projektplanung, Analysen und Optimierung, Content Marketing-Kampagnenplanung und Betreuung, und Web Analytics-Konzeption und Umsetzung für Ihr Online Business.

Visionary Online Marketing Inh. Eico Schweins
Max-Fremery-Straße 5
50827 Köln

Freitag 09:00-18:00

Ich habe mit Eico viele Jahre zusammengearbeitet und kann ihn als Partner im Bereich Online Marketing absolut empfehlen. Eico ist nicht nur top in seinen Themen, sondern auch extrem zuverlässig und flexibel in der Zusammenarbeit. Wir waren immer hochzufrieden mit den Ergebnissen. Unsere individuellen Bedürfnisse (Umsetzung, Beratung, Know-How-Transfer) wurden von Eico gesehen, verstanden und darauf wurde unsere Zusammenarbeit aufgebaut. Ich freu mich auf unser nächstes gemeinsames Projekt!
29.02.2020Anjes Zehner
Seit März 2019 betreut Eico unseren Online Shop minyarts.eu. Durch seine Arbeit sind unsere Besucherzahlen deutlich gestiegen und wir konnten das Jahr 2019 mit +150% mehr Umsatz abschließen. Das ist ein tolles Ergebnis!
Eico arbeitet uns proaktiv zu, setzt in Ansprache Optimierungen direkt um und managt die Kommunikation mit mehreren externen Dienstleistern. Durch seine schnelle Arbeit und offene Kommunikation ist die Zusammenarbeit völlig unkompliziert. Ich kann Eico als Online Marketing Experten nur weiterempfehlen."
16.02.2020Johannes St.

Ihre Nachricht an Eico Schweins

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Claudia Mellein