Eigenheim & Invest
Möchten Sie eine Immobilie in Berlin, Brandenburg und Umgebung kaufen oder verkaufen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir ermitteln den Wert Ihrer Immobilie, kümmern uns um die erfolgreiche Vermarktung oder unterstützen Sie dabei, Ihre neue...

Von-der-Trenck-Str.14

Marinus Jas

Herr Jas hat sehr gute Arbeit geleistet. Wir sind mit der kompletten Betreuung zu 100 % zufrieden! Gute Marktkenntnisse.
16.02.2024W.
Klare Weiterempfehlung. Schnell und unkompliziert
10.02.2024S.
Eigenheim & Invest zeichnet sich durch außergewöhnlichen Kundenservice und umfassende Marktkenntnisse aus. Ihr Engagement und ihre Professionalität haben den Kaufprozess unserer Traumimmobilie reibungslos und angenehm gestaltet.
02.02.2024Fang Yin T.
Frau Lier hat uns beim Hauskauf sehr stark untersützt. Sie war immer erreichbar, auch am Wochenende zu späten Zeiten. Dabei hat sie gut beraten, informiert und konnte stets Fragen und Sorgen aufgeklären.
Wir bedanken und für die Zeit und würden uns über eine weitere Zusammenarbeit freuen.
26.01.2024Quoc Huy H.
Ich bin mit der Betreuung von Herrn Jas sehr zufrieden! Wir haben unser Einfamilienhaus in Berlin Nikolassee über Herrn Jas verkauft. Wir sind mit dem
Erzielten Verkaufspreis und der Vermarktungsdauer ebenfalls sehr zufrieden.
26.01.2024S.
Herr Jas zeigte sich als Makler von höchster Professionalität und bemerkenswertem Engagement. Seine detaillierte Kenntnis des Immobilienmarktes und sein exzellenter Kundenservice haben den Prozess des Immobilienkaufs erheblich vereinfacht. Seine transparente und zuverlässige Arbeitsweise hat uns überzeugt und verdient unsere uneingeschränkte Empfehlung.
12.12.2023Lilli M.
Neulich habe ich meine Wohnung in Berlin mit der Hilfe von Herrn Marinus Jass, Geschäftsführer von Eigenheim-Invest, verkauft. Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit, die Sie geleistet haben. Herr Jass hat in kurzer Zeit ein Käufer gefunden und einen sehr guten Kaufpreis erzielt. Ich werde diese Immobilienagentur gerne weiter empfehlen und bin Herrn Jass sehr dankbar.
30.10.2023Marina W.
Frau Mandy Lier begleitete uns auf der Suche nach einem Grundstück zum Kauf. Sie war immer an unserer Seite und hat daran gearbeitet, für alle das beste Ergebnis zu erzielen. Wir sind sehr glücklich und zufrieden, in ihr unsere Hilfe gefunden zu haben. Die Familie Maddaluno/Raspa ist mit seinem Engagement sehr zufrieden und empfiehlt seine Arbeit weiter. Danke schön!
20.07.2023M.
Danke für diesen tollen Service. Wir sind froh, dass wir bei Ihnen die passende Immobilie gefunden haben. Danke !
14.07.2023Julia K.
Uns wurde durch Frau Lier (Maklerin) obwohl wir die Leistung vom Verkauf unseres Hauses nicht in Anspruch genommen haben , viel geholfen.
Sie kam sofort zur Besichtigung und Einschätzung der aktuellen Situation zu uns nach Hause.
Da sich die Situation bei uns geändert hat wurde kein Vertrag unterzeichnet.
Ich kann jeden empfehlen wenn der Hausverkauf angedacht ist mit Frau Lier Kontakt aufzunehmen.
11.07.2023Anonym
Toller Service und sehr kompetente Beratung!
10.07.2023Sonja G.
Sehr guter Verkaufspreis wurde erzielt.
11.06.2023S.
Unsere Maklerin Frau Lier war immer erreichbar und hast uns regelmäßig über den aktuellen Stand informiert. Unser gewünschte Verkaufspreis wurde erzielt. Großes Lob an Frau Lier!
07.06.2023S.
Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Verkauf.
06.06.2023B.
Gut
Sehr guter, zuverlässiger und sachlicher Makler
28.01.2023Anonym
Ich wurde von Herrn Jas sehr gut beraten. Er hat ein sehr aussagekräftiges Exposé erstellt und eine sehr realistische Wertschätzung meiner Immobilie vorgenommen.. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass meine Immobilie so schnell einen Käufer findet und der Verkauf so schnell und unkompliziert abgewickelt werden kann. 5 Sterne für Eigenheim & Invest
16.01.2023Julia K.
Schnelle Kommunikation und Abwicklung des Verkaufs zu einem sehr guten Preis. Sehr gutes Exposé mit Bildern und Texten. Vielen Dank Herr Jas für die Zusammenarbeit
12.01.2023Anonym
Herr Jas und sein Team von Eigenheim & Invest zeichnen sich für Ihre zuverlässig aus.

Des Weiteren ist Beratung und Abwicklung äußerst professionell.

Wir wurden für unsere Abwicklung des Geschäfts tatkräftig Unterstützung und zu jederzeit fachmännisch beraten.

Wir können mit gutem Gewissen Eigenheim
& Invest weiterempfehlen.

Vielen Dank
Familie Braun
13.11.2022Ronald B.
Ich danke dem gesamten Team für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
13.11.2022Heiko S.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Vermittlung meines Mehrfamilienhauses. Ich empfehle Herr Jas sehr gerne weiter!
02.11.2022Helmut B.

02.02.2024
42 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.04.2024

Ihre Nachricht an Eigenheim & Invest

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eigenheim & Invest sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden