Styling Expert/ Charisma & Präsenz/ Authentizität/ Personal Shopping

Your Professional Styling Expert
von unscheinbar zu UNÜBERSEHBAR!
Wir helfen Unternehmerinnen durch eine neues authentisches Styling zu mehr Selbstausdruck und Aufmerksamkeit.

Rendeler Str. 81
61184 Karben

Dorothea Schneider

Ich hatte das Vergnügen, ein Business Coaching bei Doro zu absolvieren und ich kann es nur wärmstens empfehlen! Doro gab mir zu jeder Zeit das Gefühl voll fokussiert auf mich zu sein, und hat mich damit sicher fühlen lassen. Durch ihre einfühlsame und professionelle Art konnte ich mich voll und ganz auf meine persönliche Entwicklung konzentrieren. Sie hat mir geholfen, meine Stärken zu erkennen und meine Schwächen zu überwinden. Das Coaching war eine wahre Bereicherung für mich und ich bin dankbar für die wertvollen Erkenntnisse, die ich gewonnen habe. Ich kann Doro als Coach nur weiterempfehlen, wenn du nach einem inspirierenden und effektiven Business Coaching suchst!
27.09.2023Anonym
Dorothea ist eine unglaublich energiegeladene Frau und ihre gute Laune einfach ansteckend. Unsere Zusammenarbeit verläuft sehr angenehm, offen, vertrauensvoll und auf Augenhöhe. Ich schätze ihre Expertise und bin froh, mich zu meinen Fachthemen mit ihr austauschen zu können. Danke, Doro, du bist großartig!
29.08.2023Anonym
Dorothea überzeugt mit unglaublicher Souveränität und Ruhe im gesamten Prozess. Ich konnte mich einfach darauf einlassen und habe mich bei ihr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ein Ausweichen bleibt nahezu unmöglich, Dorothea ist, ganz dem Namen der Firma folgend, stets auf Sinn und Ziel fokussiert – und zwar auf die des Klienten- und bleibt konsistent am Thema. Mir hat sie ermöglicht, durch ihre Fragen und Tools, meine „Angst“ bzgl. Auftreten und Reden vor großen Gruppen zu erkennen und in positive Energie umzuwandeln. Ich stehe jetzt fest und sicher auf meiner Bühne. Danke dafür. Ich arbeite gerne wieder mit Dorothea von EIGENSINN! zusammen.
16.06.2023Anonym
Dorothea hat mir als Coachee den Raum und die nötige Zeit gegeben, um aus meinem Anliegen ein klares Ziel zu formulieren und hierfür einen für mich stimmigen Lösungsweg abzuleiten. Am Ende des Coachings hatte ich, Dank ihres konsequenzen Hinterfragens, ein klares Rollenverständnis. Dies hat mir bei meiner weiteren Arbeit mit Führungskräften sehr geholfen hat. Ich habe mich während des Coachings zu jeder Zeit wohl gefühlt.
17.04.2023Anonym
Ich dachte zwar von mir, dass ich strukturiert vorgehen kann, doch Doro hat mein Vorgehen nochmal auf ein nächstes Level gehoben. Sie hat mir auf ihre Art und Weise gezeigt, welche Schritte notwendig sind und wo sich meine blinden Flecken befanden. Ich danke ihr dafür und arbeite gerne wieder mit ihr zusammen.
29.03.2023Anonym
Auf einfühlsame und hartnäckige Art und Weise hat Doro mir dabei geholfen, frei zu legen, was in mir steckt und Ausdruck finden möchte. Schritt für Schritt dehnte ich so meine Komfortzone aus, um Erfahrungen zuzulassen, die mich wachsen ließen. Heute zeige ich mich im Außen authentischer denn je, Ich danke Doro sehr für ihre Begleitung.
29.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an EIGENSINN! Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EIGENSINN! Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Schlafcoaching Anke Mayenberger