Webdesign aus Köln, WordPress, WooCommerce, Magento, Responsive Webdesign

Veröffentlicht:
Wir gestalten Ihre Unternehmenswebseite mit den Content Management Systemen WordPress, Joomla, WooCommerce & Magento. Ob für Unternehmen, Vereine oder Blogger - wir finden das für Sie passende CMS. In Köln ansässig haben wir uns auf WordPress...
Corneliusstr. 22
51107 Köln

09.04.2019
Als Kommunikationsagentur brauchte ich einen frischen und zugleich edlen Auftritt - Eightythree Design hat mich hierzu umfassend beraten und meine Wünsche berücksichtigt und weiterentwickelt. Ich bin sehr zufrieden mit Look und Funktionalität meiner Webseite und der persönlichen Betreuung. Gerade arbeite ich mit Eigthythree Design schon an weiteren Webseite-Projekten.
09.04.2019Anonym
Einfach. Clever. Effizient. Freundlich.
08.04.2019Anonym
Nach langer Quälerei mit vorangegangenen unzuverlässigen Dienstleistern bin ich sehr froh, dass Eightythree Design sich meinem Projekt angenommen und es somit gerettet hat :)

Nach einer ausführlichen Beratung habe ich mich gut verstanden gefühlt! Die Zusammenarbeit war immer unkompliziert, schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Letztlich wurde meine Homepage genau nach meiner Vorstellung umgesetzt und veröffentlicht. In Zukunft werde ich meinen Onlineauftritt auch weiterhin von Eightythree Design betreuen lassen und kann das Unternehmen somit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
28.06.2018Anonym
Gut
83 Design hat bis zum Ende alles daran gesetzt, uns zufriedenzustellen. Das Endergebnis ist hochwertig und entspricht im vollsten Maße unserer Vorstellung. Vielen Dank fuer die angenehme Zusammenarbeit.
09.04.2018Anonym
Stets innovativ und auf dem neuesten Stand. Eightythree Design ist stets um die Aktualität und Funktionalität meiner Firmenpräsenz im Netz bemüht.
09.03.2018Anonym
Absolut kompetent, zuverlässig und ein starker Partner in allen Bereichen!
09.01.2018Anonym
Individuelle Konzepte, gute Ideen und eine schnelle Umsetzung - und all das zu fairen Konditionen. Empfehlenswert!
22.12.2017Anonym
Quick response, very nice communication, absolutely reliable. Eightythree Design understands what I need and provides a technically appropriate and visually appealing solution for me and my clients.
22.12.2017Anonym
Sehr gute Zusammenarbeit, schnelle Umsetzung unserer Wünsche
21.12.2017Anonym
Wir haben unsere Webseite gestalten lassen und sind sehr zufrieden. Die Seite ist endlich auch auf mobilen Geräten optimiert. Die Suchmaschinenoptimierung war Spitze!
21.12.2017Anonym

Ihre Nachricht an Eightythree Design

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
pechschwarz Media GmbH