Eike Ben Seifert

E-Commerce, UX, Konsumpsychologie, Automotive, Auto Abo, Consulting, Landingpage

Leistenstraße 5
97082 Würzburg

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Ich bin vor einiger Zeit mit meinem Online-Shop online gegangen, doch anfangs blieben die Besucher aus... Auf der Suche nach Hilfe hat mir eine Kollegin dann Eike empfohlen, der Aufbau und Design der Website genau unter die Lupe genommen hat. Schon nach kurzer Zeit stellte er mir Zahlreiche Verbesserungsvorschläge bereit - seine grafischen Überarbeitungen sind Gold wert! Ihm sind auch Kleinigkeiten aufgefallen, für die ich während der Entwicklung einfach blind war. Dank ihm sieht jetzt alles viel mehr nach einem echten Shop aus und auch nach kurzer Zeit schlugen sich seine Verbesserungen in erhöhten Besucherzahlen nieder.

Alles lief total unkompliziert und reibungslos ab, kann ich nur empfehlen!
Conversion Analyse
22.02.2020Anonym
Ich bin sehr begeistert von Herrn Seifert. Anfangs war mir noch nicht wirklich klar, welche Möglichkeiten es in meinem Geschäftsmodell im Bereich digitale Vertriebswege gibt. Herr Seifert konnte mir dies nicht nur in der Theorie aufzeigen, sondern hat auch gleich von Anfang an in die Praxis umgesetzt. Seit unserer Zusammenarbeit hat sich mein Geschäftsmodell (Fitness) nicht nur gewandelt, sondern meine Kunden haben einen immensen Mehrwert erhalten.

Auch hier nochmal vielen Dank für die Zusammenarbeit und weiterhin die besten Erfolge für Sie Herr Seifert.
21.11.2019Anonym
Sehr kompetente Beratung bei unserem Online-Shop. Hat uns extrem weitergeholfen!
21.11.2019Anonym
Eike hat uns beim Online Marketing, wie bei der Umgestaltung unserer Webpräsenz beraten. Seine Tipps waren hilfreich und wurden von unserer Agentur bei der Umsetzung gerne berücksichtig. Danke für die unkomplizierte Zusammenarbeit!
Conversion Analyse
03.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Eike Ben Seifert

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich E-Commerce
Miweba GmbH