Finanz- und Karrierecoaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Deine Zufriedenheit ist mein Ziel! Mit einer maßgeschneiderten Strategie auf direktem Weg zu Deinen Zielen und Wünschen."
Der Vermögensberater. Real & digital.
Unter diesem Motto bin ich bereits seit über 5 Jahren als Vermögensberater...

Bahnhofstr. 19
37115 Duderstadt

Zielerreichung

Wir sind einer Empfehlung gefolgt und haben es nicht bereut. Mit der Zusammenarbeit sind wir sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben. Auf unsere Wünsche/ Ziele wird geachtet, aber auch unsere Risiken werden uns aufgezeigt.
06.02.2024Anonym
Es wurde alles verständlich erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
27.01.2024C. S.
Eine sehr kompetente,vielseitige und individuelle Beratung, welche ich immer wieder weiterempfehlen würde .
25.01.2024L. B.
Eike meldet sich zeitnah zurück auf Fragen und hat immer eine Idee parat. Sollte es mal nicht so sein, recherchiert er und hat spätestens dann einen Lösungsvorschlag. Auch mit der Ehrlichkeit und Dinge so zu erklären, dass eine Laie das versteht bin ich sehr zufrieden :)!
06.12.2023Y.
Bei Eike fühle ich mich immer gut aufgehoben und beraten. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles für mich verständlich und hält mich auf dem neusten Stand.
05.12.2023Anonym
Sehr kompetente und verständliche Beratung!
05.12.2023M.
Eike ist sehr sympathisch und zeigt alles anschaulich und verständlich auf. Er hebt den Mehrwert hervor und hat ein tolles Konzept, bei dem er jederzeit unterstützend zur Seite steht. Er antwortet schnell, wenn man Fragen o.ä. hat.
05.12.2023L.
Eike ist ein super authentischer Berater, bei dem seine Kunden immer an erster Stelle stehen! Seinen Beruf führt er mit Herz aus und schenkt seinen Kunden vollstes Vertrauen. Wenn jemand einen ehrlichen, kompetenten und pflichtbewussten Berater sucht mit viel Wissen, dann seid ihr bei Eike an der richtigen Adresse! :)
05.12.2023S.
Eike hat mir die Produkte und Themen sehr verständlich erklärt und mich ehrlich und kompetent beraten.
Ich habe bemerkt, dass ich in einigen Bereichen gar nicht ausreichend abgesichert und für die Zukunft vorbereitet bin. Durch Eike habe ich das erkannt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!
13.11.2023Nadine F.
Eike Friedrich ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat eine verständnisvolle Beratung gegeben .
Ist jederzeit erreichbar und hat bei Fragen sofort eine kompetente Antwort.
Mit seinem Smarten Auftreten insgesamt ein herzlicher Mensch.
01.11.2023Tina T.
Beratung auf Augenhöhe - entspannte Atmosphäre, gut verständlich und professionell
04.10.2023Mareike D.
Ich bin vollkommen überrascht, überzeugt und zufrieden! Eike Friedrich erledigt seine Arbeit aus tiefster Seele und mit besten Wissen und Gewissen. Nicht nur als Finanzcoach, sondern auch als Mensch, spitze durch und durch. Ich würde ihn jedes Mal empfehlen!
28.09.2023David P.
Eike Friedrich Kommentar von Eike Friedrich:
WOW! Was eine Bewertung. Vielen Dank!
Rundumversorgung in allen finanziellen, versicherungstechnischen Dingen und Lebenslagen, basierend auf der persönlichen Ist -Situation.
Ich bin rundum zufrieden und würde Eike jederzeit weiterempfehlen.
28.09.2023Anonym
Innovative und transparente Finanz- und Absicherungsplanung. Modern und nach den neusten Methoden, trotzdem für mich als Kunden einfach erklärt und aufgeschlüsselt.
Klare Empfehlung geht raus. Vielen Dank.

Beste Grüße
Maximilian Sydow
17.08.2023Maximilian S.
Eike Friedrich Kommentar von Eike Friedrich:
Von Unternehmer zu Unternehmer ein herzliches Dankeschön für die Bewertung. Gebe immer mein Bestes :)
Ich war erst skeptisch, weil mir schon viele „Profis“ zu verschiedenen Anlagen und noch „besseren“ Absicherungen geraten haben. Aber von Eike war ich positiv überrascht, da er uns ein Upgrade von dem geben konnte, was wir hatten und bessere Leistungen für weniger Kosten noch dazu. Ebenfalls wurde uns klar, wo unsere Lücken waren.
Er geht individuell auf unsere Bedürfnisse ein und schafft mehr Sicherheit für unsere Zukunft und unsere Ziele.
Danke dafür!
04.08.2023Nadine C.
Ich würde Eike auf jeden Fall weiter empfehlen,
weil er wirklich schnell und gewissenhaft auf alles antwortet und ich mich immer auf ihn verlassen kann.
Ich bin ihm sehr dankbar für alles und fühle mich rundum abgesichert!
29.07.2023K.
Eike hilft mir in jeglichen finanziellen Lagen weiter. Dadurch, dass ich eher weniger Ahnung davon habe ist er der ideale Ansprechpartner für mich! Was mich auch wirklich überrascht hat ist, dass Eike jederzeit für mich erreichbar ist und ich sofort eine hilfreiche Antwort bekomme, egal welcher Tag/Uhrzeit es grade ist. Daher würde ich ihn auch jedem weiterempfehlen :)
20.07.2023Simon D.
Sehr gute Beratung. Herr Friedrich hat alles verständlich erklärt.Wir fühlen uns gut aufgehoben und beraten. Vielen Dank
06.07.2023J.
Lösungsorientiert - hilfsbereit - leistungsstark! Eike verspricht keine Wunder, baut einem keine Luftschlösser und ist absolut akribisch die besten Ergebnisse für mich, meine Ziele & Wünsche zu erreichen. Absolute Erleichterung und Zeitersparnis für mich, da ich einen festen Ansprechpartner für alles habe, auf den ich mich verlassen kann. 100% empfehlenswert!
05.07.2023André W.
Ich bin bereits seit über 2 Jahren bei Eike Kundin und mehr als zufrieden. Jede Frage wurde ausführlich beantwortet und vor allem wurde sich Zeit für mich und meine Ziele genommen. Ich schätze sehr, dass Eike stets offen und transparent mit einem kommuniziert. Ich könnte mir niemand besseren als Finanzcoach vorstellen, als Eike!
19.06.2023L.
15 Bewertungen auf Deutsche Vermögensberatung

12.06.2023

20.11.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Eike Friedrich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eike Friedrich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden