Finanz- und Karrierecoaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ihre Zufriedenheit ist mein Ziel! Mit einer maßgeschneiderten Strategie auf direktem Weg zu Ihren Zielen und Wünschen."
"Der Erfolgsmacher". Real & digital.
Unter diesem Motto bin ich bereits seit über 6 Jahren als Vermögensberater deutschlandweit...

Bahnhofstr. 19
37115 Duderstadt

Eike Friedrich

Eine ehrliche und kompetente Beratung. Nimmt sich genügend Zeit um die bestmöglichen Ergebnisse für jeden Individuell zu erzielen. Habe mich nach dem Gespräch super beraten gefühlt und all meine Fragen wurden, so das es für mich verständlich war Beantwortet.
Eine klare Weiterempfehlung
25.04.2024M.
Eine absolute Empfehlung um einen wirklichen Einblick in alles was mit dem Thema „Finanzen“ zu tun hat!
Angefangen von seiner individuellen, aktuellen Situation, über moderne Möglichkeiten zur Geldanlage, bis hin zur Altersvorsorge bekommt man alles gut und sehr durchdacht erklärt. Und das Ohne irgendwelche Produkte aufgezwungen zu bekommen!

Danke für den bisherigen Weg!
16.04.2024Nils F.
Ich muss sagen die Beratung war sehr gut und sehr informativ. Freue mich auf die Zusammenarbeit kann ich nur weiterempfehlen.
13.04.2024R.
Eike ist niemand, der einem was aufschwatzen will! Er macht Vorschläge und leitet an! Manches Mal „öffnet er einem auch die Augen“. Natürlich muss auch er sein Geld verdienen, aber ich habe nicht das Gefühl, beschissen zu werden! Ich bin eher vorsichtig bei Wechseln, aber das fiel mir nicht sonderlich schwer. Mein/ unser Vertrauen hat er!
05.04.2024Friederike S.
Gut
Sowohl auf persönlicher Ebene, als auch auf fachlicher Ebene, vermittelt Eike einen sehr kompetenten Eindruck. Angefangen bei der Gastfreundschaft bis hin zum Umgangston fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist auf die persönliche Lebenssituation angepasst und kein Einheitsbrei.
Auf Fragen und Unklarheiten gibt es prompt eine Antwort, sodass man nicht im Ungewissen sitzen gelassen wird.
(Auf für mich nicht bewertbare Kriterien im Fragenkatalog mit Neutral reagiert).
V. Pastler
21.03.2024Anonym
Ich stehe Personen welche im Finanzwesen tätig sind tendenziell skeptisch gegenüber, dennoch habe ich mich aufgrund einer Empfehlung aus der Familie auf ein Gespräch eingelassen und wurde positiv überrascht.
Eike erarbeitet ein ausführliches, passendes und zukunftsorientiertes Konzept für die persönlichen Belange und schafft es so, dem Gegenüber ein Gefühl von vollumfänglicher Absicherung zu schenken.

Um volle Transparenz zu gewährleisten: Ich stehe noch ganz am Anfang der Reise, daher kann ich zu den beratenen Produkten oder einer Abwicklung im Schadensfall noch keine Auskunft geben.
21.03.2024J.
Wir sind einer Empfehlung gefolgt und haben es nicht bereut. Mit der Zusammenarbeit sind wir sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben. Auf unsere Wünsche/ Ziele wird geachtet, aber auch unsere Risiken werden uns aufgezeigt.
06.02.2024Anonym
Es wurde alles verständlich erklärt. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
27.01.2024C. S.
Eine sehr kompetente,vielseitige und individuelle Beratung, welche ich immer wieder weiterempfehlen würde .
25.01.2024L. B.
Eike meldet sich zeitnah zurück auf Fragen und hat immer eine Idee parat. Sollte es mal nicht so sein, recherchiert er und hat spätestens dann einen Lösungsvorschlag. Auch mit der Ehrlichkeit und Dinge so zu erklären, dass eine Laie das versteht bin ich sehr zufrieden :)!
06.12.2023Y.
Bei Eike fühle ich mich immer gut aufgehoben und beraten. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles für mich verständlich und hält mich auf dem neusten Stand.
05.12.2023Anonym
Sehr kompetente und verständliche Beratung!
05.12.2023M.
Eike ist sehr sympathisch und zeigt alles anschaulich und verständlich auf. Er hebt den Mehrwert hervor und hat ein tolles Konzept, bei dem er jederzeit unterstützend zur Seite steht. Er antwortet schnell, wenn man Fragen o.ä. hat.
05.12.2023L.
Eike ist ein super authentischer Berater, bei dem seine Kunden immer an erster Stelle stehen! Seinen Beruf führt er mit Herz aus und schenkt seinen Kunden vollstes Vertrauen. Wenn jemand einen ehrlichen, kompetenten und pflichtbewussten Berater sucht mit viel Wissen, dann seid ihr bei Eike an der richtigen Adresse! :)
05.12.2023S.
Eike hat mir die Produkte und Themen sehr verständlich erklärt und mich ehrlich und kompetent beraten.
Ich habe bemerkt, dass ich in einigen Bereichen gar nicht ausreichend abgesichert und für die Zukunft vorbereitet bin. Durch Eike habe ich das erkannt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!
13.11.2023Nadine F.
Eike Friedrich ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat eine verständnisvolle Beratung gegeben .
Ist jederzeit erreichbar und hat bei Fragen sofort eine kompetente Antwort.
Mit seinem Smarten Auftreten insgesamt ein herzlicher Mensch.
01.11.2023Tina T.
Beratung auf Augenhöhe - entspannte Atmosphäre, gut verständlich und professionell
04.10.2023Mareike D.
Ich bin vollkommen überrascht, überzeugt und zufrieden! Eike Friedrich erledigt seine Arbeit aus tiefster Seele und mit besten Wissen und Gewissen. Nicht nur als Finanzcoach, sondern auch als Mensch, spitze durch und durch. Ich würde ihn jedes Mal empfehlen!
28.09.2023David P.
Eike Friedrich Kommentar von Eike Friedrich:
WOW! Was eine Bewertung. Vielen Dank!
Rundumversorgung in allen finanziellen, versicherungstechnischen Dingen und Lebenslagen, basierend auf der persönlichen Ist -Situation.
Ich bin rundum zufrieden und würde Eike jederzeit weiterempfehlen.
28.09.2023Anonym
Innovative und transparente Finanz- und Absicherungsplanung. Modern und nach den neusten Methoden, trotzdem für mich als Kunden einfach erklärt und aufgeschlüsselt.
Klare Empfehlung geht raus. Vielen Dank.

Beste Grüße
Maximilian Sydow
17.08.2023Maximilian S.
Eike Friedrich Kommentar von Eike Friedrich:
Von Unternehmer zu Unternehmer ein herzliches Dankeschön für die Bewertung. Gebe immer mein Bestes :)
15 Bewertungen auf Deutsche Vermögensberatung

12.06.2023

20.11.2023

Ihre Nachricht an Eike Friedrich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eike Friedrich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden