Beratung, Planung und Montage von Videoüberwachung und Alarmanlagen

Einbruchschutz Jünger
Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihr Gewerbe und Zuhause sicher gegen Einbruch und Vandalismus schützen. Sie erhalten kompetente Beratung, Planung und Montage professioneller mit bestem Service aus einer Hand.

Kastanienweg 1
65451 Kelsterbach

Daniel Jünger

Bewertung vom 09.12.2023

Auftragserfolg

sehr hilfsbereit, sehr kompetent, ist bei Problemen sehr zeitnah erreichbar und wenn nötig auch vor Ort
09.12.2023Christoph B.
Herr Jünger und sein Team sind prima. Toller Service, profesionelle Umsetzung und kurzfristige Erreichbarkeit. Ziel erreicht: wir fühlen uns sicher!
15.11.2023Anonym
Die Firma Jünger ist zu empfehlen. Keine langen Wartezeiten, ob zum freundlichen Beratungsgespräch oder auch zum Einbau. Unsere Wünsche konnten gut umgesetzt werden. Ich kann den Chef und auch die Mitarbeiter getrost als zuverlässig, pünktlich und freundlich beschreiben, die Arbeiten wurden sauber ausgeführt. Auch bei unseren kleineren Startschwierigkeiten war Herr Jünger direkt zur Stelle und hat Abhilfe geschaffen. Vielleicht wird irgendwann noch nachgerüstet, dann mit Sicherheit auch mit Herr Jünger und Team.
26.10.2023Familie B.
Eine Freude einen so emphatischen Handwerker zu erleben, der auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht, verläßlich und vertrauenswürdig ist. Alle Arbeiten wurden zuverlässig in einem gut funktionierenden Team erledigt. Es war eine gute Entscheidung mit dieser Firma zu arbeiten.
26.09.2023Anonym
Der Service war perfekt und die Ajax-Anlage ist top! Herr Jünger hat mich ausführlich und sehr professionell beraten. Die Inbetriebnahme und das Coaching vor Ort war sehr angenehm und Herr Jünger lies keine Fragen offen. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank, Herr Jünger!
09.09.2023J. O. aus O.
Die Betreuung und Beratung sowie die Durchführung des Projekts war sehr professionell und freundlich. Die Montage der Anlage erfolgte pünktlich nach Absprache und macht qualitativ einen hochwertigen Eindruck. Gerne wieder!
15.08.2023Florian B.
Wir waren und sind rundum zufrieden mit Herrn Jünger! Wir haben sehr schnell einen Beratungstermin bekommen. Wir bekamen sinnvolle Vorschläge rund um die Themen Einbruchsschutz und Alarmanlage. Unserer Bitte nach einer schnellen Installation kam Herr Jünger sehr schnell nach - nur wenige Tage später nach der Beratung konnte bereits alles installiert werden. Die Installation lief sehr professionell und wir sind mit dem Ergebnis wirklich rundum zufrieden. Nun haben wir ein sehr modernes System zu einem angemessenen Preis. Herr Jünger ist stets freundlich und hat zudem tolle Kontakte in die Branche. Ein fehlendes Teil konnte in weniger als 24 Stunden beschafft werden. Wir können Herrn Jünger und seiner Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank noch einmal für Ihr Engagement!
29.06.2023Anonym
Gute Beratung, schneller Einsatz, super kompetent
Der Einbau konnte kurzfristig realisiert werden, so dass wir uns wieder "sicher" fühlen.
Sehr freundliche, fachmännische Beratung, professioneller und sorgfältiger Einbau der Sicherheitsanlage erfolgte. Wir sind äußerst zufrieden, diese Firma gewählt zu haben.
25.04.2023Barbara G.
Herr Jünger hat uns sehr professionell beraten und sicherheitsrelevanten Aspekte rausgearbeitet. Er hat immer ein Ohr auch nachdem das Projekt abgeschlossen ist. Die Arbeiten wurden schnell und zuverlässig erledigt. Wir können Herrn Jünger sehr empfehlen.
24.04.2023Anonym
Ich habe einige Anbieter verglichen und die Firma Einbruchschutz Jünger hat mich am meisten überzeugt. Von der Beratung bis hin zur Installation und ausführlichen Einweisung bin ich äußerst zufrieden. Kann ich ohne Bedenken empfehlen!
29.03.2023Anonym
Beratung, Angebot und Montage. Alles super geklappt. Montage und Einweisung war gut verständlich. Danke und wir werden Sie gerne weiter empfehlen! Grüße aus Dreieich
29.03.2023N.
Perfekte Beratung zum richtigen Produkt und nicht zum teuersten Produkt durch Herrn Jünger persönlich. Sachverstand und Verhältnismäßigkeit bei der Beratung ergaben ein Gesamtpaket, dass beim Preis/Leistungsverhältnis 11 von 10 Punkten erreicht :-)
Herzlichen DanK!
23.02.2023Markus M.
Schnelle und ausführliche Beratung. Der Termin zur Montage erfolgte zeitnah. Die Montage verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen Herr Jünger uneingeschränkt weiter.
23.02.2023Fam. W.
Fa. Daniel Jünger wurde uns empfohlen.
Wir haben diesen erstmaligen Geschäftskontakt als überaus empfehlenswert wahrgenommen.
Sach- und Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, Berücksichtigung unseres individuellen Sachverhaltes und
nicht nur flottes Abhandeln haben wir als ausserordentlich erfahren.
Wir nehmen daher die Kontaktdaten von Fa. Jünger in unserem Netzwerk auf.
09.01.2023Anonym
Wir sind glücklicherweise auf Empfehlung eines anderen Dienstleisters auf Herrn Jünger aufmerksam geworden.
Die perfekte Beratung, das Sachverständnis für unser Anliegen und die überaus zuvorkommende Umsetzuing des Auftrags, bei angemessenen Kosten, haben uns begeistert.
Sehr gerne empfehlen wir Herrn Jünger weiter und haben auch bereits weitere Projekte/Ausbaustufen mit Ihm besprochen und geplant.
05.12.2022Anonym
Herr Jünger hat bei uns ein Kamerasystem und eine Alarmanlage installiert sowie unsere Kellerfenster mechanisch gesichert. Er hat uns sehr kompetent beraten und schnell umsetzbare Lösungen aufgezeigt. Er konnte alle angebotenen Bestandteile schnell liefern und einbauen. Alles funktioniert reibungslos und wir können uns bei Rückfragen jederzeit an ihn wenden. Wir können Herrn Jünger uneingeschränkt weiterempfehlen.
23.11.2022Anonym
Schnell, zuverlässig, kompetent - wirklich professionell.
15.11.2022Constantin S.
Wir haben ein komplettes Sicherheitssystem durch Einbruchschutz Jünger installieren lassen. Die Beratung war top, der Einbau erfolgte schnell und kompetent. Es war alles sofort lieferbar und wir hatten praktisch keine Wartezeiten. Es funktioniert alles hervorragend und bei Fragen im Nachgang ist die Firma Jünger auch immer sofort erreichbar. Wir sind hoch zufrieden und können die Firma Jünger uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.10.2022Steuerberaterverband Hessen e.
Sehr freundlicher, kompetenter und professioneller Anbieter. Sehr gute Beratung in allen Bereichen und schnelle Terminvergabe sowie Umsetzung.
13.07.2022Anonym
kompetente Beratung, zuverlässige Umsetzung.
10.03.2022Anonym

31.01.2019

19.01.2024

Ihre Nachricht an Einbruchschutz Jünger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Einbruchschutz Jünger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden