Elterngeldberatung und Elterngeldsoftware

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Die Einfach Elterngeld GmbH unterstützt Eltern seit Jahren beim Thema Elterngeld und Co. Auf unserer Website www.einfach-elterngeld.de findet man viele Informationen rund ums Thema Elterngeld und Elternzeit. Daneben findet man auch einen...

Pennricher Straße 29
01157 Dresden

Herr Böhme

Mittwoch ganztägig geöffnet

Problemverständnis

Ratschläge

EINFACH ELTERNGELD hat uns in einer sehr komplizierten Situation absolut kompetent und professionell weitergeholfen. Mein derzeitig beruflicher Status ist so komplex, dass selbst Steuerbüro und staatliche Elterngeldstelle ziemlich ratlos erschienen. EINFACH ELTERNGELD kam, sah, und siegte :)
Wir haben das komplette Paket gebucht und damit sowohl Elterngeld, als auch Kindergeld abgewickelt. Herrlich!!! Keine Sorgen, keine Nachforderungen der Ämter. Es hat eben "Einfach" alles geklappt 👍
Die hervorragende Arbeit von Herrn Böhme und seinen Kolleginnen, ist jeden Euro wert.
Vielen Dank für die große Hilfe 🙏
01.12.2020Sylvie S.
Alles super, kann wirklich keine Abzüge machen. Vielen Dank!
30.11.2020Oliver S.
I have approached Einfach Elterngeld GmbH through email and they answered quickly.
Without wasting much time in our first email conversation, they provided 3 appointments as compared to other consultant it was so quick. I am totally satisfied with their services. Felix and Susann both are really polite and nice. They even explained everything in details. I would recommend to everyone without thinking so much to approach Einfach Eltergeld GmbH for Eltenrngeld and Kindergeld applications.
12.11.2020Rohan F.
Super nette Kontakte, auch wenn aufgrund der Distanz keine direkte persönliche Beratung stattfinden kann, die Beratung via Skype ist ebenfalls genauso gut. Wir sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung und würden sie auf alle Fälle wieder nutzen und auch weiterempfehlen.
05.11.2020Anonym
Schnelle Beantwortung bei allen Fragen und Umsetzung der Anträge! Top Leistung!!!
04.11.2020M.
Sehr kompetente und schnelle Beratung auch in kniffligen Fällen. Ich fühlte mich mit meinen Fragen gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!
30.10.2020Nicola F.
Ein wirklich tolles Team. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Es wurde sich viel Zeit für uns genommen und alles genauestens erklärt. Danke wir empfehlen gern weiter.
29.10.2020Familie H.
Einfach Elterngeld hat mich sehr gut beraten und mir viele Tipps gegeben. Die Beratung vorher, die Erstellung sowie auch die Prüfung des Antrags erfolgten sehr zügig und korrekt. Ich möchte den Kontakt in Bezug auf das Elterngeld nicht missen und kann daher nur jedem dazu raten.
08.10.2020Caro B.
The service is worth it every single penny.
Great knowledge, every question will be answered in the best possible way and you’ll get the right solution you’re looking for.
30.09.2020L.
Ein sehr professioneller Service und kompetente Beratung. Auf all unsere Fragen und Mails, die sich im Laufe der Zeit ergaben, wurde immer rasch geantwortet und Punkt für Punkt abgearbeitet.

"Ich möchte einmal mit Profis arbeiten" ... Diesen Satz pflege ich selber gern manchmal zu sagen. Dies ist bei "Einfach Elterngeld" auf jeden Fall gegeben.
Jeder Euro ist hier bestens investiert und hat uns einige graue Haare erspart.

Wir werden (bzw. haben dies auch schon getan) "Einfach Elterngeld" weiter empfehlen!!!
29.09.2020Felix W.
Sehr freundlicher und kompetener Kontakt. Alle Anliegen wurden schnellstens und zur unserer Zufriedenheit bearbeitet.
26.09.2020Jennifer F.
Very professional company, with fast feedback. They have clarified all questions and the very complicated Form became very easy to understand. I have used their Premium service, which they fill the forms and prepare everything for you. I super recommend them, specially if you are not a German speaker.
25.09.2020P. D.
Herr Böhme war und ist super hilfsbereit hat auf alle Fragen eine Antwort und berät steht’s freundlich und schnell.
Vielen Dank!! Große Empfehlung!
22.09.2020Benje Laya W.
Herr Böhme bietet eine Dienstleistung an und das macht er absolut hervorragend. Von der ersten Kontaktaufnahme über das persönliche Gespräch bis hin zum E-Mail-Kontakt kann ich wirklich nur Positives berichten. Keine Frage war zu kompliziert. Er hatte immer eine Antwort und konnte mit seinen ihm zur Verfügung stehenden Tools alle Auswirkungen verständlich darstellen. Auf E-Mail-Anfragen habe ich ausnahmslos schnelle bis blitzschnelle (wenige Minuten) Antworten bekommen. Unsere Elternzeit geht nun noch wenige Monate und trotzdem war Herr Böhme auch weiterhin immer für uns erreichbar. Weiter so! Klar Empfehlung!
20.07.2020Marco S.
Ein toller und schneller Service auf den Punkt. Wir wurden umfangreich beraten und auf Aspekte aufmerksam gemacht, die wir niemals beachtet hätten.
Das investierte Geld hat sich mehr als gelohnt. Wir würden uns immer wieder gerne beraten lassen und können die Beratung jedem nur empfehlen!
04.07.2020Elsa B.
Wir haben auf der Babymesse einen Vortrag des Unternehmens zum Thema Elterngeld besucht aber dann erstmal gedacht,das man das alles auch alles alleine ausfüllen kann.

Wir haben uns dann doch noch für eine komplett Beratung durch Einfach Elterngeld entschieden und haben es nicht bereut.
Wir sind sehr froh diesen Weg gewählt zu haben,da wir nach der Geburt dann genügend andere Sorgen mit dem Kind hatten und da keinerlei Nerven gehabt hätten,uns um diesen Papierkrieg zu kümmern.

So hat man im vorraus alles entspannt mit Einfach Elterngeld besprochen und muss nur die entsprechenden Unterlagen zusenden und am Ende nur auf "Drucken" klicken und unterschreiben.

Wir können den Service nur weiterempfehlen und werden ihn beim nächsten Kind auch wieder nutzen.
25.06.2020Familie M.
Wir haben beim ersten Kind die Premium Variante gewählt um Elterngeldplus berechnen lassen. Die Beratung und Umsetzung von Herrn Böhme ist einfach unglaublich. Wir hatten damals keinen Nerv und es war für uns ein einziger Formular Horror, durch den uns Herr Böhme Gott sei Dank geleitet hat. Auch bei Änderungen und Problemen, hatten wir innerhalb von wenigen Minuten dir Rückmeldung und Lösung. Beim zweiten Kind haben wir die neue Software genutzt und haben alles unkompliziert und einfach selbst umsetzen können. Wir sind dankbar und wünschen weiterhin gutes gelingen. Ihre Familie Häger
04.06.2020Familie H.
Der persönliche Termin kam sehr schnell zu Stande. Auch ist die Reaktionszeit bei Nachfragen sehr kurz, d.h. Fragen werden sehr schnell und kompetent beantwortet.
26.05.2020Antje W.
Wir sind rundum zufrieden und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen! Gerade jetzt in der Corona-Zeit ist alles ein bisschen anders bzw. schwieriger und da waren wir froh, dass Herr Böhme uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir hatten sehr viele Fragen bzw. Besonderheiten zu beachten, da ist es natürlich schön, wenn man einen so kompetenten Ansprechpartner hat. Uns wurden auf jeden Fall sehr viele Sorgen/Ängste genommen und wir konnten uns beruhigt auf unser kleines Wunder konzentrieren. Wir hätten es niemals so gut und so schnell hinbekommen! Einfach Papiere laut Checkliste sammeln, abschicken und innerhalb von 24h die ausgefüllten Anträge+weitere Anweisungen erhalten! Total easy!
Ich kann es jedem nur ans Herz legen, sein Geld so zu investieren und sich den ganzen Stress zu sparen.
Wir sind überglücklich und unendlich dankbar!
26.05.2020Elisabeth D.
Für uns stellte der Dschungel des Elterngeldes wirklich eine große Aufgabe dar und wir haben beide studiert. Wir sahen uns jedoch nicht in der Lage, all die Bestimmungen und Fallstricke zu durchblicken, sodass wir uns kompetente Hilfe suchten und sie bei Herrn Böhme fanden. Er nahm sich ausreichend Zeit, uns alles genau zu erklären. Die Antragstellung erfolgte völlig problemlos. Herr Böhme ist mit seiner Dienstleistung, die ihr Geld wirklich wert ist, eine Bereicherung! Lieben Dank nochmal.
13.05.2020Peggy M.

01.12.2020

15.11.2020

Ihre Nachricht an Einfach Elterngeld GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2020   |  Profil melden