Personal Training, Ernährungscoaching, Fitnesstraining, Köln, Ehrenfeld

einfach stärker - Personal Training
Ich helfe Selbstständigen und UnternehmerInnen mit der ES-Methode endlich einen starken, athletischen und attraktiven Körper aufzubauen – und das mit einem klaren System, das ohne Umwege zum Ziel führt.
Ob Muskelaufbau, Fettreduktion oder mehr...

Hansemannstraße 20
50823 Köln

Jonas Schulze

Das Training mit Jonas ist einfach toll und überzeugend. Er bietet ein abwechslungsreiches Programm, welches mich immer wieder aufs Neue herausfordert und motiviert. Seine sympathische und lustige, vor allem aber kompetente Art machen eine Stunde Sport bei ihm sehr angenehm und ich freue mich seit Jahren über den Trainingseffekt.
Vielen Dank, Jonas!
06.04.2024C.
Das Training mit Jonas macht mir sehr viel Spaß. Es ist abwechslungsreich und motivierend. Ich habe 12 Kg abgenommen, ein Fitnesslevel aufgebaut und gehe auch nach 1,5 Jahren noch immer gerne zu seinen Kursen.
14.03.2024Anonym
Ich kann das Training mit Jonas uneingeschränkt weiterempfehlen!
Jonas ist ein super Trainer,der zum einen über enormes Fachwissen verfügt und das auch entsprechend vermitteln kann.
Menschlich punktet Jonas durch seine aufgeweckte und sehr motivierende Art.
Rundum ein sehr empfehlenswerter Trainer!!
21.02.2024K.
I met Jonas in 2018 and started training with him a bit later. Now I have 7kg more muscle and in the best shape ever!
06.02.2024Zsuzsi B.
Jonas bietet ein hervorragendes Fitness Workout. Das Training ist stets abwechslungsreich und sehr professionell. Ich bin selten einem Trainer mit soviel techn. Fachwissen und einem so hohen techn. Anspruch begegnet. Menschlich punktet Jonas ebenfalls durch seine aufgeweckte und sehr motivierende Art. Rundum ein sehr empfehlenswerter Trainer der dich zu Höchstleistungen treibt - so soll es sein ;-)
02.02.2024Anonym
Ich trainiere seit mehreren Jahren bei Jonas. Er ist ein hervorragender Trainer, den ich nur nachdrücklich weiterempfehlen kann! Sein emphatischer und dennoch sehr fordernder Ansatz motiviert mich immer wieder, auch in meinem fortgeschrittenen Alter am Ball zu bleiben und meine (vermeintlichen) eigenen Grenzen zu überwinden. Die sehr abwechslungsreichen, immer genau geplanten und zielgerichteten Trainingseinheiten machen mir sehr viel Spaß. Jonas' herausragende Expertise und seine sympathische Art werden mich hoffentlich noch lange begleiten!
04.01.2024W.
Jonas ist ein professioneller Trainer, der mir dabei geholfen hat, Gewicht zu reduzieren und Muskelkraft aufzubauen. Mithilfe eines Ernährungsplans, der für mich richtig gut funktioniert, gelingt es mir schon seit Monaten, meine Erfolge zu halten. Darüber hinaus macht das Training mit ihm richtig viel Spaß!
04.01.2024Anonym
Vor einigen Monaten habe ich mit dem Training bei Jonas angefangen und bin absolut begeistert. Zuvor hab ich unterschiedlichste Sportarten ausprobiert und Fitnessstudios besucht, aber irgendwie nicht das Richtige für mich gefunden. Jonas schafft es seine Trainingseinheiten abwechslungsreich, anspruchsvoll und effektiv zu gestalten. Er bietet eine perfekte Mischung aus Kardio- und Krafttraining an. Zudem ist er als Trainer sehr motivierend, sympathisch und authentisch und geht individuell auf seine Teilnehmer ein. Ich kann ein Training bei Jonas nur empfehlen, meine ersten Erfolge haben sich schnell gezeigt! Außerdem ist seine Musikauswahl für das Training die beste!
16.12.2023Kim Lauren S.
Lothar 58 Jahre, nach jahrelanger sportlicher Inaktivität waren meine Ziele eine nachhaltige Gewichtsreduzierung und Muskelaufbau. Das hat dank dem kompetenten und sehr motivierenden Training super funktioniert. Das Training im Loft war das Highlight der Woche und hat mir viel Spaß gemacht. Die Übungen wurden leicht verständlich und durch kompetente Videos unterlegt dargestellt. Durch die begleitende App waren die Übungen und die eingesetzten Trainingseinheiten immer präsent. Danke Jonas.
28.11.2023L.
Jonas ist ein wertschätzender Mensch der in der Lage ist das Maximale aus Dir rauszuholen. Es macht unglaublich viel Spaß mit Ihm zu arbeiten. Zusätzlich unterstützt Er durch sein fundiertes Wissen Deine persönlichen Ziele zu erreichen. Top Trainer und super Typ.
04.11.2023A.
Manchmal muss mal Glück im Leben haben und zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Das Jonas mein Personaltrainer würde, war reiner Zufall. Seit Jahren gehe ich ins selbe Fitness-Stuido, aber der wirkliche Erfolg blieb aus, bis ich auf Jonas traf. Mit 55 Jahren musste ich was machen, ich wurde immer dicker und ungelenker, mein Training im Fitness-Studio kam aus der Komfort-Zone nicht wirklich raus. Was den Erfolg mit Jonas ausmachte, ist das ganze Gesamtpaket, welches ich bekommen habe. Jonas hilft nicht nur das richtige Fitnessprogramm zusammen zustellen und immer wieder anzupassen. Er achtet sehr darauf, dass die Übungen richtig und effektiv ausgeführt werden. Das ganze Programm ist der Erfolg, ich habe viel über meine Ernährung gelernt. Ich weiß nun worauf es beim Ernährungsprotokoll ankommt. Mir wurden meine schlechten Gewohnheiten aufgezeigt und wie es gelingt sie abzuschaffen und gleichzeitig neue gute Gewohnheiten zu etablieren. Dazu kamen viele, kleine Alltag-Tipps. Sein Training ist so gestaltet, dass er es nicht nur abwechslungsreich ist, sondern durch seine Persönlichkeit hat er es immer wieder geschafft, dass ich mich auf die Trainingseinheiten gefreut habe. Über eine Trainingsapp wusste Jonas über meine Einheiten Bescheid und wenn es mal nicht so gut lief, hat er sich gemeldet und mich immer wieder motiviert weiter zu machen.

Neben den vielen Kilos, die ich verloren habe, bekam ich recht bald ein neues Körpergefühl. Ich kann nur Danke sagen!!! Wer wirklich was verändern will, hat mit Jonas den richtigen Trainer an seiner Seite sondern lernt auch noch einen tollen Mensch kennen.
03.07.2023G.
Ich besuche nun schon seit einigen Monaten Jonas Crossfit-Kurse und freue mich jedes Mal aufs Neue darauf. Jonas gestaltet die Kurse sehr abwechslungsreich, effektiv und anspruchsvoll und gibt den Teilnehmern mit seiner freundlichen und motivierenden Art wertvolle Tipps. Dabei wird vor allem auf eine saubere Ausübung geachtet, aber auch darauf, dass jeder Teilnehmer das Optimum aus sich herausholt. Ich habe durch die Kurse bei Jonas großen Gefallen am Crossfit gefunden und hätte nie gedacht, dass ich mal so gerne zum Sport gehen würde. Ich kann ihn daher als Trainer wärmstens weiterempfehlen.
31.05.2022Anna G.
Ich habe bei Jonas am Intensiv-Workshop Training und Ernährung teilgenommen. Uns wurden die Grundlagen vermittelt und aufgezeigt worauf es bei der jeweiligen Zielerreichung ankommt. Der Workshop war professionell und strukturiert aufgebaut. Fragen wurden direkt beantwortet und die Zusammenhänge verständlich vermittelt. Wir haben gute Tipps für die Umsetzung in den Alltag an die Hand bekommen.
19.04.2022C.
Ich liebe das Training mit Jonas! Aus meiner Sicht der beste Trainer! Er geht auf meine persönlichen Wünsche ein und gestaltet jede Trainingseinheit abwechslungsreich. Er hat ein sehr großes Know How rund um das Thema Sport & Ernährung. Mein körperliche Fitness hat sich seit dem gemeinsamen Training mit ihm deutlich gesteigert! Vielen Dank
24.03.2022J.
Das Training mit Jonas macht unglaublich viel Spaß und hat mir zu einem völlig neuen Körpergefühl verholfen. Als Psychologin habe ich nach einem Ausgleich zu meinem stressigen Alltag gesucht und nach einem Training, das mich fit hält und stärker macht. Bei Jonas habe ich das Rundumpaket bekommen: Einen sympathischen und professionellen Coach und Trainingsergebnisse, die meine Erwartungen übertroffen haben. Mit seiner positiven und motivierenden Art hat er mir immer wieder dabei geholfen, das Beste aus mir herauszuholen.
Ich kann das Training mit Jonas zu 100% weiterempfehlen!
07.03.2022E.
Jonas habe ich als sehr geduldigen, kompetenten und aufmerksamen Trainer erlebt. Nachdem ich lange Zeit keinen Sport getrieben habe, hat er es geschafft, mich dazu zu motivieren, im Training an meine Grenzen zu gehen (Seilspringen!!!) und dabei auch noch Spaß zu haben. Danke Jonas. Klare Weiterempfehlung!
13.02.2022Anonym
Ich habe über einen längeren Zeitraum mit Jonas trainiert und kann sein Training (Fokus Krafttraining)nur empfehlen. Er ist unheimlich motivierend und geht wertschätzend und individuell auf die Gegebenheiten ein.
Das Training mit Jonas ist abwechslungsreich und zielführend.
Der Fokus beim Krafttraining liegt bei sauberen Bewegungsabläufen was ich persönlich als sehr wichtig empfinde.
Ergänzt wurde mein Training mit einem Ernährungscoaching und einem für mich persönlich gestalteten Workoutplan, welcher mein Training perfekt abgerundet hat.
14.01.2022D.
Ich habe Jonas kontaktiert, um gezielt und mit fundiertem Trainingsplan wieder in Form zu kommen. Innerhalb von 6 Wochen konnte ich meine Leistungen bzw. meine Kraft deutlich steigern und ich fühlte mich deutlich wohler in meiner Haut. Die anschließende Körpermessung bestätigte die Erfolge hinsichtlich der Fettverbrennung und des Muskelaufbaus. Das Training war gut strukturiert und abwechslungsreich aufgebaut. Die Trainingseinheiten waren dadurch gut zu bewältigen und haben Spaß gemacht. Jonas hat immer ein offenes Ohr für Fragen zum Training, zur Integration von Ritualen in den Alltag sowie zur Optimierung der Ernährung. Seine Erklärungen sind auch für Laien gut verständlich. Ich kann Jonas mit seiner professionellen, freundlichen und empathischen Art nur weiterempfehlen.
S.
08.01.2022Anonym
Sechs Wochen intensives Training, aber mit Plan und Progression haben bei allen Kursteilnehmerinnen vollen Erfolg eingefahren. Jonas zeichnet sich nicht nur durch ausgesprochene Strukturiertheit und Zuverlässigkeit aus, sondern er ist auch ein großer Motivator, der unglaublich viel Spaß an der Arbeit hat. Darum war auch jedes Training einerseits echt hart, aber am Ende konnten die Lorbeeren eingefahren werden. Ich habe gelernt, auf was ich bei der Ernährung im Zusammenhang mit Muskelaufbautraining wirklich achten muß und wie ich zukünftig meine Trainingseinheiten effektiv gestalte. Merci.
31.12.2021Anonym
Ich kenne Jonas von verschiedenen Crossfit-Kursen und habe zuletzt ein sechswöchiges Functional Coaching mit dem Ziel Kraft abzubauen bei ihm absolviert. Jonas legt Wert auf die korrekte Ausführung der Übungen und erklärt sie verständlich. Der Trainingsaufbau war abwechslungsreich und anspruchsvoll. Jonas ist ein super Motivator, dem es gelingt dass selbst das anstrengendste Training noch Spaß macht. Nach den sechs Wochen habe ich deutlich Kraft aufgebaut und bin motiviert, mit dem Kraftsport weiter zu machen. Jonas ist ein Top-Trainer!
31.12.2021Martina G.
47 Bewertungen auf personalfitness

09.04.2024

25.03.2024

Ihre Nachricht an einfach stärker - Personal Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu einfach stärker - Personal Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden