Coaching für Karriere, Führung und Teams sowie angewandte Improvisation

EinfachCoaching
Coaching mit mir ist mehr als Reden. Im Karrierecoaching, Führungskräftecoaching und Teamcoaching setze ich neben klassischen Frage- und Moderationstechniken auch Methoden aus dem Improvisationstheater und dem Psychodrama ein. Ich gehe mit meinem...

Gutenbergstraße 96
14467 Potsdam

EinfachCoaching I Coaching für Karriere, Führung und Teams in Potsdam

Bewertung vom 28.04.2021

Spontaneität, überraschende Aha-Momente, solide Vertrauensbasis
28.04.2021Anonym
Das Coaching hat mich entscheidend vorangebracht. Ich wurde zielgerichtet unterstützt.
- angenehme Atmosphäre
- sehr gute und strukturierte Herangehensweise
15.01.2021Anonym
Herr Pinter hat mich durch einen Veränderungsprozess begleitet, und in kurzer Zeit beruflich sehr gut geholfen. Er ist ein kompetenter, wertschätzender und verlässlicher Ansprechpartner. Vielen Dank.
23.10.2020Anonym
Flexibel auf Kundenwünsche eingegangen. Kompetent und mit motiviert sein Wissen weitergegeben.
27.09.2020Anonym
Gut
Das Coaching war sehr hilfsreich und gut, doch leider konnte ich bisher keinen Erfolg verbuchen.
Daher konntre ich den sen Aufwand/Nutzen nur als zufriedenstellend beurteilen.
An meiner Situation auf dem Arbeitsmarkt hat sich leider nichts geändert.
11.09.2020Anonym
EinfachCoaching Kommentar von EinfachCoaching:
Hallo Herr John, danke für Ihr Feedback. Ich habe gern mit Ihnen zusammengearbeitet.
Bleiben Sie dran. Ich glaube fest daran, dass Sie das passende Unternehmen finden werden.
Stefan macht die eigenen Aufgabenstellungen durch prima Übungen aus dem Bereich des Impro Theaters sichtbar. Generall emfand ich seine praktische Art zu coachen als angenehm und zielführend. Jederzeit wieder!
09.09.2020Anonym
Stefan Pinter erweist sich im Rahmen des Coachings als echter Sparringspartner, der hilft, eigene Ideen und Gedanken sichtbar zu machen, zu systematisieren und zu sortieren. In angenehm ruhiger und zurückhaltender Weise stellt er die „richtigen“ Fragen und hilft auf dem Weg zum Erkenntnisgewinn, ohne seine Meinung aufzupressen.

Er greift dabei auf einen bunten Strauß an Interventionen und Methoden zurück, sodass er flexibel in der Lage ist, auf Situationen angemessen zu reagieren. Dabei spielen sicherlich auch seine Erfahrungen aus dem Improvisationstheater eine wichtige Rolle.

Es gelingt Herrn Pinter, seinen Mandanten aus der Komfortzone heraus zu holen und ins Tun zu bringen, sodass der Kunde schlussendlich mit einem echten Mehrwert nach Hause geht.

Ganz davon abgesehen, ist Herr Pinter auch ein richtig Netter, der seinem Kunden sehr wertschätzend und aufbauend gegenüber tritt.

Für mich der bislang strukturierteste und beste Coach, mit dem ich zusammen arbeiten durfte. Eine klare Empfehlung.
04.09.2020Anonym
10.09.2020Anonym
Gut

Ihre Nachricht an EinfachCoaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EinfachCoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Andreas Brussog