DER Einkommensoptimierer

Michael Liebke

Freitag 09:00-18:00

Kostenoptimierung

Zielerreichung

Sehr zu empfehlen, super schnelle Hilfe und Umsetzung. Immer ein offenes Ohr und sehr kundenorientierte, ehrlich, direkt und fühlen uns sehr gut beraten und betreut
29.11.2020S.
Sehr kundenorientiert. Nimmt sich Zeit und findet für den Kunden individuelle, optimale Lösungen.
Uneingeschränkt zu empfehlen.
26.11.2020W.
Gute Beratung - gutes Preis-Leistungsverhältnis- damit auf der sicheren Seite - gerne wieder!
10.11.2020Klaus D.
Schnelle Hilfe bei der Umsetzung und Lösung von Problemen. Gute und ehrliche Kommuikatuon zwischen Einkommensarchitekt und Kunden. Geht auf Probleme, Wünsche und Vorstellungen ein.
09.11.2020N.
Super alles perfekt, vertrauensvoll, ehrlich offen und zuverlässig
30.10.2020Kim R.
Fachlich kompetent. Immer erreichbar. Meldet sich des öfteren von selbst. Tippi Toppi
29.10.2020S.
Top Mann👍
27.10.2020Anonym
Ich kann Herr Liebke nur weiterempfehlen.
16.10.2020Anonym
Herr Liebke ist immer freundlich und zuvorkommend,bei Fragen und Problemen steht er stets zur Verfügung.

Ich bin sehr Zufrieden und bleib weiterhin Kunde.
08.10.2020Anonym
Gut
Herr Liebke ist äußerst seriös und kompetent. Ich würde ihr immer weiterempfehlen.
08.10.2020Dominik H.
Gut
Die Erreichbarkeit und Bearbeitung von Fällen ist super. Die Freundlichkeit und die Kompetenz klasse.
Beratung und Abwicklung funktioniert super. Bei neuen Verbesserungen wird man sofort informiert.
Ich kann nur gutes sagen. Danke Micha
06.10.2020S.
Das besprochene wird so in die Tat umgesetzt das alles passt. Zuverlässig und kompetent. Passt alles und ist weiter zu empfehlen.
05.10.2020M.
Herr Liebke ist sehr zu empfehlen. Egal was uns auf dem Herzen liegt, ist er immer da, sehr hilfsbereit und findet immer eine Lösung. Er ist freundlich und zuverlässig. Dafür sind wir auch sehr dankbar.
24.09.2020Joleen S.
Herr Liebke bietet einen perfekten Service an, beginnend Beratung und Überprüfung sinnvollen Wechsel zu anderen Anbietern. Man fühlt sich perfekt aufgehoben. Sympathisch und kompetent. Zuverlässig, schnell und korrekt. So sollte es sein.
24.09.2020S.
Herr Liebke ist ein Paradebeispiel für außerordentliche Kundenorientierung und -Service - von der Eruierung neuer Verträge bis hin zur Schadenfall-Abwicklung fühlt man sich jederzeit perfekt aufgehoben und alles wird extrem zeitnah und schnell von Herrn Liebke bearbeitet. Besser kann man es sich nicht wünschen!
23.09.2020Marco B.
Super Beratung , gute Kundenbetreuung ,auch bei Schadensregulierung.Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
23.09.2020Joachim H.
Top Produkte und gute Beratung.
Immer darauf bedacht, das Beste herauszuholen.
22.09.2020Anonym
Gute Beratung und immer Top-Produkte!
22.09.2020Diana K.
Steht immer mit Rat und Tat an meiner Seite. Sehr nett und kümmert sich um einen.
19.09.2020Simon K.
Hallo zusammen!
Ich kann Herrn Liebke in vollem Umfang als einen sehr sehr kompetent Versicherungsmakler nur weiter empfehlen man kann ihm stets Vertrauen.
Die Beratung von ihm ist einfach nur spitze man versteht auch was er einem damit sagen will und ist stets bemüht für einem nur das Beste zu wollen.
Ich habe meine ganzen Versicherungen alle bei ihm damit ich einen Ansprechpartner habe für alle meine Versicherungen.
Ein Anruf genügt und er hilft einem stets sofort und ist immer für einen da.👌🏼👍🏼😁
Also wenn jemand Interesse hat hier seine Kontaktdaten.
michael.liebke@einkommensarchitekt.de
Mit freundlichen Grüßen Chris Eberhardt
16.09.2020Chris E.

15.09.2020

Ihre Nachricht an Einkommensarchitekt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2020   |  Profil melden