Immobilienvermittlung & Immobilienankauf in Berlin & Hamburg

WARUM
... sollte man Dinge eigentlich immer so weiter machen, wie bisher? Wo doch das einzig Konstante in der Welt die Veränderung ist? Das gilt auch für die Immobilienvermittlung. Falls Sie dabei schon den Nutzen von Maklern in Frage gestellt...
Elbchaussee 458a
22587 Hamburg

Marten Pfahl

Donnerstag 09:30-19:00
Ohne Vorkenntnisse schien der Kauf eines Hauses entmutigend. Herr Pfahl war jedoch während des gesamten Prozesses sehr hilfreich, oft auch in Englisch. Wir können immer noch nicht glauben, dass wir nach zwei sehr wettbewerbsintensiven Ausschreibungsrunden ein schön renoviertes Haus zu einem vernünftigen Preis gefunden haben. Der Prozess war fair und transparent. Sie können darauf vertrauen, dass Herr Pfahl alle Fragen umgehend beantwortet und auch nach dem Verkauf des Hauses zur Verfügung steht. Wir empfehlen einQuartiert an anderen Interessenten sehr.
Without prior experience, buying a house seemed daunting. However, Mr. Pfahl was extremely helpful throughout the process, often also in English. We still cannot believe our luck to have found a beautifully renovated house at a reasonable price after two highly competitive bidding rounds. The process was fair and transparent. Mr. Pfahl can be trusted to promptly answer any questions and remains available after the sale of the house. We highly recommend einQuartiert to other prospective buyers.

Robert Farla/Linghui Wang
Bewertung
09.09.2019Anonym
Sehr sympathisch und kompetent! Herr Pfahl nahm sich viel Zeit um uns die Immobilie näherzubringen und gab uns auch genügend Freiraum um das Haus "auf eigene Faust" zu erkunden. Man merkt, dass er mit Begeisterung dabei ist und sich über die Immobilie informiert hat. Im Endeffekt beantwortete Herr Pfahl alle wichtigen Fragen bevor wir sie stellen konnten. Im Vergleich zu manch anderen Makler ein echter Lichtblick. Sehr empfehlenswert!
07.08.2019Anonym
Schnelle kompetente Beratung!
22.07.2019Anonym
Wir waren mit der freundlichen und kompetenten Arbeit von Herrn Pfahl sehr zufrieden.
Besonders gefiel uns, dass unser Auftrag so zügig und individuell erledigt wurde.
Wir würden einQARTIERT anderen Kunden in Immobilienfragen weiterempfehlen.
M. Schäfer
Bewertung
18.07.2019Anonym
Sehr Transparenz, freundlich und Nett. Ich würde gerne weiterempfehlen.
15.07.2019Anonym
Absolut Empfehlenswert! Familie Keuneke-Bigger
12.07.2019Anonym
Obwohl ich nicht den Zuschlag für das Objekt bekommen habe, kann ich nur gutes über einQuartiert berichten. Der junge Makler legt sehr viel Herzblut und Engagement in die Präsentation seiner Objekte. Ehrlichkeit und Fairness wird hier gelebt, keine Abzocke mit 7,15% Courtage oder ähnliches. Zudem bietet er ein Rundumpaket wie zB. Kontakte zu Finanzberatern an. Wer kompetente Beratung zu guten Konditionen möchte, der geht zu einQuartiert.
05.07.2019Anonym
Immobile hat zwar nicht gepasst, aber das Konzept ist Klasse!
15.07.2019Anonym
05.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an einQUARTIERT von Pfahl Immobiliengesellschaft UG (haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Fechner Immobilien