Proben, Schulaufgabe, Übungen, Grundschule, Realschule, Gymnasium

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mit aktuellen Proben und Schulaufgaben bereiten sich die Schüler auf Proben, Lernzielkontrollen, Schulaufgaben und Prüfungen in der Grundschule, Realschule und im Gymnasium vor. Alle Aufgaben haben Lösungen. Sie passen zu den Schulbüchern in Bayern. Inklusive: sind Online-Übungen zum Testen des Gelernten und Audiodateien zum Üben der Aussprache.

Lindenstr. 9
82031 Grünwald

Silvia Droemer

Gut
Die Übungen in Englisch passten genau zu den Klasseninhalten. Für Klassenarbeiten musste ich mir nichts selber auf zig anderen "freien" Seiten zusammensuchen. Win - Win ! Zeitgewinn für mich , bessere Noten für mein Kind.
25.04.2024Anonym
einsundzwei Droemer GbR Kommentar von einsundzwei Droemer GbR:
Unser Kunde und sein Schulkind wohnen in Schleswig-Holstein. Deshalb wohl nur 4 Sterne für den Nutzen. Der bayerische Lehrplan und der für Schleswig-Holstein unterscheiden sich im Detail. Trotzdem 4 Sterne, das ist toll.
Vielen Dank.
Sehr guter und netter Kundenservice. Und natürlich sehr hilfreich zum Üben!
03.02.2024Peter Z.
einsundzwei Droemer GbR Kommentar von einsundzwei Droemer GbR:
Vielen Dank. Schulkinder mit guten Noten und zufriedene und glückliche Eltern - das versuchen wir zu erfüllen!
einsundzwei Droemer
Durch Zufall bin ich an einsundzwei geraten. Mein Sohn hat im Fach HSU ein umfangreiches Wissen, wenn ich ihn abgefragt hatte. Leider war er nicht in der Lage in den bisherigen Proben ausführliche Antworten mit Begründung aufs Papier zu bringen. Zudem liest er Fragen nur vage so das unnötige Punkte verloren gingen. Mit dem zur Verfügung gestellten Material kann ich ihn nun sehr gut darauf vorbereiten. Die Art von Aufgaben zu üben bringt Sicherheit und schafft Routine. Die nächste Probe steht an und ich denke er kann gelassener und angstfreier die Aufgaben bewältigen. Vielen Dank schon mal für das umfangreiche Material.
29.01.2024J.
einsundzwei Droemer GbR Kommentar von einsundzwei Droemer GbR:
Sie bringen die Situation vieler Eltern und deren Kinder auf den Punkt. Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und Ihre Einschätzung. Ich drücke fest die Daumen, dass Ihr Sohn bereits die kommende Probe mit mehr Selbstbewusstsein in sein Können angehen kann. Was Sie schreiben ist mein größtes Anliegen: Zufriedene, erfolgreiche und selbstbewusste Schüler, die keine Angst mehr vor Prüfungen haben müssen, weil sie gut vorbereitet sind.
Ich wünsche Ihrem Sohn viele gute Noten mit einsundzwei.
Die Schulaufgaben und Übungen Blätter sind sehr gut organisiert und der Preis ist im Vergleich zur Anzahl der verfügbaren Schulaufgaben und Übungen sehr angemessen.
Ali
15.11.2023A.
einsundzwei Droemer GbR Kommentar von einsundzwei Droemer GbR:
Herzlichen Dank Herr K. für die tolle Bewertung. Danke auch für Ihre positive Einschätzung zum Preis-/Leistungsverhältnis bei einsundzwei. Ein Außenstehender kann vermutlich gar nicht abschätzen, wieviel Aufwand und Arbeit es bedeutet, so viel Material für die Schüler bereit zu stellen und laufend zu aktualisieren - und alles passend zu den verschiedenen Schulbüchern. Weiter viel Erfolg für Ihr Schulkind!
Ohne Frau Droemer wären wir nicht auf dem Gymnasium. Unser Sohn machte zuerst die Vorbereitung auf das Gymnasium bei Frau Droemer. Die Unterlagen vor der Schulaufgabe sind unentbehrlich. Tolle Arbeit! Ich bedanke mich für Ihren Einsatz! Schöne Grüße aus Garching.
13.11.2023Lena N.
einsundzwei Droemer GbR Kommentar von einsundzwei Droemer GbR:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und 5 Sterne, die mich sehr gefreut haben. Es ist mir Ansporn, das Lernmaterial weiter aktuell zu halten und stetig zu überarbeiten. Alles Gute für Ihren Sohn auf dem weiteren Schulweg und weiter die guten Noten eins und zwei...
Wir nutzen dieses Portal für die Vorbereitung für Schulaufgaben und haben dies auch schon im letzten Schuljahr als sehr hilfreich empfunden, so das wir das in diesem Schuljahr auch sehr gerne wieder nutzen und wir dies nur weiterempfehlen können!
21.10.2023Anonym
einsundzwei Droemer GbR Kommentar von einsundzwei Droemer GbR:
Danke Nina B. für die gute Bewertung. Schön, wenn mein Lernmaterial Ihrem Schulkind hilft, sich gut auf die Leistungsnachweise an der Schule vorzubereiten. Immer wieder berichten uns Eltern, dass im Fach Latein die Lehrer erheblich mit dem Stoff hinterher hinken. Gerne habe ich deshalb den Zugang zum Stoff der letzten Klasse nochmal für Ihr Schulkind aktiviert, damit der versäumte Latein-Stoff nachgeholt werden kann.
Bei "einsundzwei" findet man sehr tolle Materialien - genau auf die Schulthemen abgestimmt. Plattform ist richtig professionell aufgebaut. Man findet einzelne Übungen aber auch ganze Schulaufgaben zum üben. Uns hilft sehr gut zum üben und wiederholen. Ich würde "einsundzwei" jedem empfehlen.
05.07.2023S. L.
einsundzwei Droemer GbR Kommentar von einsundzwei Droemer GbR:
Herzlichen Dank für die Bewertung Frau L. Und für Ihren Sohn drücke ich die Daumen, dass es künftig ohne weitere Hemmnisse für ihn läuft. Viele Grüße.
Die Materialien von einsundzwei haben meiner Tochter sehr für die Probenvorbereitung in Klasse 3 und 4 geholfen. Die Sammlung ist umfangreich und umfassend. Der Schwierigkeitsgrad entspricht auch im Gegensatz zu anderen digitalen Übungsangeboten im Internet dem der Proben, wie sie bei uns in der Realität gestellt wurden. Frau Droemer ist sehr engagiert und hilfsbereit. Über das Angebotspaket hinaus hat sie uns mit sehr schneller Reaktionszeit mehrmals individuell weitergeholfen. Absolute Empfehlung!
30.06.2023Anonym
einsundzwei Droemer GbR Kommentar von einsundzwei Droemer GbR:
Herzlichen Dank für Ihre Rezension und das tolle Lob. Gerne beantworte ich Müttern und Vätern ihre Fragen zu deren Schülern, soweit mir das möglich ist. Am besten bin ich vormittags erreichbar, da ich mittags und nachmittags in der Regel Schüler unterrichte und nicht telefonieren kann.
Viel Erfolg weiter für Ihr Schulkind und jetzt erst mal eine schöne Sommerzeit.
EinsundZwei war eine tolle Vorbereitung auf die sogenannten "Transfer" Aufgaben, die teilweise ja nur einfach darauf beruhen, dass Kinder mit einem neuen Aspekt überrascht werden. Mit diesem Portal konnten wir den Überraschungseffekt deutlich reduzieren und somit gelassener in die Prüfungen gehen. Die ausgedruckte Form hat meinem Sohn auch dabei geholfen, sich auf die Prüfungssituation vorzubereiten. Nicht immer war die Stoffauswahl so wie die Lehrerin den Stoff abgegrenzt hatte - vermutlich eine unvermeidliche Situation.
24.06.2023Anonym
einsundzwei Droemer GbR Kommentar von einsundzwei Droemer GbR:
Vielen Dank für diese positive Rezension. Ja, den Umgang mit Transferaufgaben müssen die Kinder üben. Dabei helfen meine Proben. In der Schule wird das nicht wirklich geübt. Zur Stoffauswahl hat natürlich jeder Lehrer seine Freiräume und setzt eigene Prioritäten. Dafür ist es ein wichtiger Rat an die Eltern, sich genau die Hefteinträge anzusehen, welcher Stoff vom Lehrer durchgenommen wurde. In meinem Lernmaterial finden sich dann immer die passenden Aufgaben zum Üben. Weiter viel Erfolg für Ihr Schulkind.
Ich bin seit Jahren Stammkundin von Frau Droemer. Sowohl mein großer Sohn, der jetzt in der 7. Klasse des Gymnasiums ist, als auch mein mittlerer Sohn (4. Klasse) haben sehr von den Arbeitsblättern profitiert. Im Grundschulbereich fanden wir die Arbeitsblätter in Deutsch herausragend, in der 5.-7. Klasse sind v.a. die Arbeitsblätter für Sprachen bei uns der Renner gewesen.
Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit, liebe Frau Droemer!
21.06.2023E.
einsundzwei Droemer GbR Kommentar von einsundzwei Droemer GbR:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung ; ich freue mich sehr, dass Sie für beide Kinder in allen Fächern zufrieden sind. Es ist mir Ansporn die Qualität stetig zu verbessern und das Lernmaterial aktuell zu halten. Für Ihre Kinder wünsche ich weiterhin gute Noten mit einsundzwei!
Sehr große Auswahl an Übungsmaterial, wir haben nur noch damit gelernt. In den Testproben von einsundzwei.de wurden genauso knifflige Fragen gestellt, wie später in der Schule auch. Damit war mein Sohn gut vorbereitet und hat sogar den Übertritt aufs Gym gut geschafft.
21.06.2023Anonym
einsundzwei Droemer GbR Kommentar von einsundzwei Droemer GbR:
Herzlichen Glückwunsch zum Übertritt für Ihren Sohn. Tolle Leistung. Für das Gymnasium wünschen wir ihm immer gute Noten mit einsundzwei!
Mangelhaft
Alle Übungen, die mein Sohn in den ersten drei Tagen gemacht hat, hatten mindestens einen Fehler in den Lösungen... vielleicht mehr, er hat bestimmt nicht alle erwischt. Entschuldigungen sind sinnlos, um was beworben wurde, ist eine stabile Hilfe und dafür habe ich bezahlt. Stattdessen haben wir viel Zeit verloren, um Fehler zu prüfen und zu melden und Verwirrung. Ich werde etwas anderes aussuchen, um zu üben. Trotz der offensichtlichen Unzulänglichkeit des Dienstes nach nur 3 Tagen des Abonnements wurde keine Erstattung angeboten. In ein paar Jahren, wenn alle Fehler erfasst sein werden, wird das Material sicherlich top sein. Zurzeit nicht empfohlen
16.06.2023S.
einsundzwei Droemer GbR Kommentar von einsundzwei Droemer GbR:
Frau Sacchi hat für die 6. Klasse in Latein lediglich 4 Adeamus Schulaufgaben und 2 Übungsblätter angeschaut, daher ist ihre pauschale Schlussfolgerung ungerechtfertigt. Es gab in 2 Schulaufgaben je einen Fehler, für den ich mich sofort entschuldigt habe. In der Online-Übung handelte es sich um einen technischen Fehler. Frau Sacchi hat viel Zeit verloren, da sie aus Unkenntnis auch die Korrektur richtiger Lösungen gefordert hat. Es wurde um keine Erstattung gebeten, daher wurde auch keine geleistet. Für die 6. Klasse Gymnasium stelle ich für alle Schulfächer und unterschiedliche Schulbüchern mehrere Tausend Aufgaben bereit, mit denen die Kinder in den verschiedenen Schulfächern üben können. Die vielen positiven Rezensionen bezeugen die hohe Qualität. Speziell für Latein arbeiten professionelle Lateinlehrer mit mir zusammen, die die Aufgaben nun ein weiteres Mal überprüfen werden. Frau Sacchis negative Rezension basiert auf reiner Vermutung.
Die Materialen von einsundzwei haben sehr dabei geholfen, die Übertrittsprüfung von der Montessorischule auf das Gymnasium in Bayern zu meistern.
31.05.2023Anonym
einsundzwei Droemer GbR Kommentar von einsundzwei Droemer GbR:
Wie schön, dass der Übertritt geklappt hat und mein Lernmaterial dazu beitragen konnte. So soll es sein.
Ihrem Schulkind wünsche ich auch auf dem Gymnasium immer gute Noten mit einsundzwei und an Sie ein Dankeschön für Ihre Rezension.
Very helpful.
The children receive all the necessary learning materials and very useful advice from the teacher.
24.05.2023Danijela Bolovic Z.
einsundzwei Droemer GbR Kommentar von einsundzwei Droemer GbR:
Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind und Ihr Kind mit Hilfe des Vorbereitungskurses für den Probeunterricht den Übertritt geschafft hat! Alles Gute für den weiteren Schulweg wünsche ich von Herzen.
dank den Unterlagen von "einsundzwei" hat meine Tochter den Übertritt ans Gymnasium geschaft
23.05.2023Anonym
einsundzwei Droemer GbR Kommentar von einsundzwei Droemer GbR:
Wir beglückwünschen Ihre Tochter zum Übertritt auf das Gymnasium. Klasse Leistung. Schön, wenn ihr unser Lernmaterial dabei geholfen hat. Und herzlichen Dank für 5 Sterne!
Meine Tochter Marie hat den Kurs für den Probeunterricht und den zusätzlichen Aufsatzkurs bei Frau Dr. Droemer besucht. Sie ist auf einer Montessori Schule und hatte bisher keine Prüfung geschrieben. Dank dem Unterricht von Frau Dr. Drömer hat sie diese Prüfung mit Bravour bestanden und kann jetzt ganz selbstbewusst aufs Gymnasium übertreten. Die Vorbereitung hätten wir alleine als Eltern nie geschafft. Der Kurs bereitet gezielt auf die Prüfung vor und Frau Dr. Drömer gibt auch wertvolle Hinweise, wie man sich in der schriftlichen und mündlichen Prüfung verhält. Im Nachhinein hat Marie auch zugegeben, dass ihr der Kurs Spaß gemacht hat😉 Unser Sohn wird nächstes Jahr das gleiche Programm durchlaufen. Wir können „einsundzwei“ uneingeschränkt empfehlen.
21.05.2023Anonym
einsundzwei Droemer GbR Kommentar von einsundzwei Droemer GbR:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung; sie ist mir Ansporn weiterhin am Konzept zu feilen. Ich halte diesen Vorbereitungskurs jedes Jahr sehr gerne - und all die Rückmeldungen über die Erfolge freuen mich sehr.
Wir haben den Übertritt Dank des sehr guten Kurses geschafft! Vielen Dank und jederzeit sehr gerne wieder!!
19.05.2023P.
einsundzwei Droemer GbR Kommentar von einsundzwei Droemer GbR:
Das freut mich, dass mein Kurs zur Vorbereitung auf den Probeunterricht geholfen hat, den Übertritt auf die höhere Schule zu schaffen. Alles Gute für die Zukunft Ihres Schulkindes und immer gute Noten mit einsundzwei.
einsundzwei ist absolut empfehlenswert. Frau Droemer ist sehr engagiert. Mit Hilfe der Lernmaterialen konnten wir zielgerichtet für die vielen Proben der vierten Klasse lernen. Unterschiedliche Übungen werden angeboten. Bei der Lösung (für die Eltern) würde manchmal eine kurze Herleitung helfen. Vielen Dank.
14.05.2023Anonym
einsundzwei Droemer GbR Kommentar von einsundzwei Droemer GbR:
Herzlichen Dank für die Empfehlung an andere Eltern und die gute Bewertung. Schön, dass meine Proben und Übungen Ihrem Kind geholfen haben, sich immer gut vorzubereiten. Der Übertritt scheint damit geklappt zu haben. Mein Glückwunsch dazu. Große Leistung. Viele Grüße Silvia Droemer
Die Unterlagen sind sehr nah am Unterricht der bayerischen Grundschule orientiert und bereiten sehr gut auf das mitunter etwas komplexere Niveau der Proben in der Realität vor. Nach langer Suche im Internet und Verwendung verschiedenster Lehrmaterialien war einsundzwei endlich genau das richtige und hat mir und meiner Tochter hervorragend geholfen, besser auf Proben vorbereitet zu sein und im Stoff gut mitzukommen. Daher 5 Sterne !!!
12.05.2023N.
einsundzwei Droemer GbR Kommentar von einsundzwei Droemer GbR:
Herzlichen Dank für das tolle Lob, Frau M. Immer wieder berichten uns Eltern, dass im Unterricht und in den Hausaufgaben auswendig Gelernter Stoff abgefragt wird und in den Proben dann unerwartet komplexe Transferaufgaben gestellt werden. Und das bereits in der 3. Klasse. Deshalb lege ich in den Aufgaben von einsundzwei den Schwerpunkt auf Transferaufgaben, damit die Kinder lernen, damit umzugehen. Prima, wenn Ihre Tochter das so gut umsetzen konnte. Ich wünsche ihr für das wichtige kommende Schuljahr weiter gute Noten mit einsundzwei. Viele Grüße Silvia Droemer
Mit den Probenvorbereitungen ist mein Kind sehr gut auf den Probenstil der Schule vorbereitet worden. Im Unterricht und bei den Hausaufgaben war immer alles top, in der Probe konnte das abgefragte Wissen nicht auf das Blatt gebracht werden, obwohl das Wissen im Kopf vorhanden war.
11.05.2023Anonym
einsundzwei Droemer GbR Kommentar von einsundzwei Droemer GbR:
Ja, damit kämpfen viele Kinder, dass sie ihr Wissen nicht anwenden bzw. 'aufs Blatt bringen' können. Deshalb gibt es bei einsundzwei nach wie vor Arbeitsblätter zum Ausdrucken mit Aufgabe, wie sie dann in den Proben in der Schule gestellt werden. Nur mit solchen Arbeitsblättern übt das Kind, sein Wissen in einer Probe schriftlich formulieren zu können. Toll, wenn das bei Ihrem Kind geklappt hat. Weiter viel Erfolg! Und an Sie mein Dank für die gute Bewertung. Viele Grüße Silvia Droemer

30.04.2024

17.01.2023

Ihre Nachricht an einsundzwei Droemer GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu einsundzwei Droemer GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden