Personalvermittlung von deutschen Fachkräften in die Schweiz

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Du möchtest in die Schweiz einwandern und arbeiten?
Wir sind die einzige Full Service Agentur in der Schweiz für Deutsche, die dir von der Einwanderung Schweiz über die Jobvermittlung bis zur Wohnungssuche alles kostenlos anbietet.

Gygerweg 26
3700 Spiez
Schweiz

Termintreue

Zusatzleistungen

Nach langer Überlegung und vielen Recherchen habe ich mich dazu entschlossen, meinen Traum zu verwirklichen und in die Schweiz auszuwandern. Dabei stieß ich auf Einwandern Schweiz, die speziell Deutsche bei diesem Unterfangen unterstützt. Mein Erfahrungsbericht mit dieser Agentur ist durchweg positiv und ich möchte einige Aspekte hervorheben, die mir besonders geholfen haben.
Von Anfang an zeichnete sich Einwandern Schweiz durch eine professionelle und empathische Beratung aus. Besonders Herr John verfügte über umfassendes Wissen zu allen erforderlichen Formalitäten, von der Jobsuche bis hin zu steuerlichen Angelegenheiten, was mir als Auswanderer enorm die Last von den Schultern nahm.
Ein weiterer Punkt, der mir sehr wichtig war, ist die individuelle Betreuung. Einwandern Schweiz nahm sich viel Zeit, um meine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen. Dadurch fühlte ich mich nicht wie eine Nummer, sondern wie ein individuell betreuter Klient.
Die Unterstützung beschränkte sich nicht nur auf bürokratische Aspekte. Die Agentur half mir auch dabei, mich in der Schweiz zu integrieren. Dazu gehörte die Suche nach einer passenden Wohnung und sogar Empfehlungen für Schulen für meine Kinder.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich Einwandern Schweiz jedem, der vor hat, in die Schweiz auszuwandern empfehlen kann.
10.04.2024Fabian Volland
Ausgezeichnet. Nur zu empfehlen.
09.04.2024Anonym
Grandiose Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.
03.04.2024Anonym
Kann nur positive Erfahrungen teilen. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
26.03.2024Eligio
Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung und der anschließenden Betreuung während dem gesamten Prozess. Sehr zu empfehlen.
20.03.2024Tomas
Super!
19.03.2024Romir
Einwandern-Schweiz.ch hat mir sehr geholfen bei der Einwanderung in die Schweiz. Die Unterstützung bei den verschiedenen Prozessschritten und auch die moralische Unterstützung waren sehr hilfreich :) Ich würde es definitiv anderen potenziellen Einwanderern empfehlen, um den doch nicht ganz einfachen Schritt einer Migration erfolgreicher zu gestalten. Vielen Dank noch einmal an das ganze Team.
03.03.2024Ronny
Mir hat der Service von Einwandern Schweiz sehr viele Kopfschmerzen abgenommen. Es gibt so viele Sachen die es zu beachten gilt, dass es einfach ist den Überblick zu verlieren. Vor allem sind viele Prozesse beim einwandern nicht sehr eindeutig und einfach nachvollziehbar. Ich bin sehr froh, dass ich entsprechende Unterstützung in Anspruch genommen habe und würde es wieder tun.
Mich hat Jacqueline betreut, die sehr professionell und zuverlässig ist!
29.01.2024Rafael Gomes Dinis
Top Beratung. Professionell. Sehr freundlich. Empfehle ich weiter.
25.01.2024Ben
Als ich beschloss, aus meinem Heimatland in die Schweiz auszuwandern, war mir bewusst, dass mich eine Reihe von Herausforderungen erwartet. Dementsprechend habe ich mich auf die Suche nach Unterstützung gemacht. Nach einer Recherche im Internet, bin ich auf Einwandern Schweiz gestossen. Der erste Eindruck hat mich überzeugt und nach einem ersten Beratungstermin, welcher schnell vereinbart war, wurde mir klar, dass ich hier richtig bin. Die Expertise, die Herr John aufwies überzeugte mich sofort. Er konnte mir all meine Fragen beantworten - unter anderem anhand eigener Erfahrung. Sowas findet man heutzutage nicht mehr so einfach, meiner Meinung nach. Der Umzug liegt nun 3 Monate hinter mir und ich bin viel zufriedener in meinem neuen Beruf und in der Schweiz.
25.01.2024Justus
Das Team von Einwandern Schweiz war stets Bereit, wenn ich offene Fragen hatte. Sie haben mich vollumfänglich beim Auswandern unterstützt.
22.01.2024Ingo
Ich hatte eine Frage zum Umzug und Zoll. Habe alles in Ruhe besprechen können und mir wurde angeboten mich jederzeit wieder zu melden.
18.01.2024Sven J
Ich hatte schon lange den Traum in die Schweiz zu kommen, aber ich wusste nicht genau wie. Einwandern Schweiz hat sich um alles gekümmert. Ich danke Euch.
18.01.2024Justin B.
Gute Kommunikation. Eric war stets gut erreichbar und hat mir in allem sehr gut weitegeholfen.
18.01.2024Nils
Von Anfang bis Ende wurde ich sehr gut beraten und ich kann Einwandern Schweiz nur jeden empfehlen, der in die Schweiz auswandern möchte.
18.01.2024Max
Ich habe sehr gute Erfahrungen und bin ich ganz zufrieden
18.01.2024Mostafa
TOP Beratung TOP Vermittlung.
Es hat alles wunderbar geklappt, unkompliziert und schnell.
Würde es sehr weiterempfehlen!!
11.01.2024Patrick
Herr John hat mir sehr wertvolle Tipps gegeben und habe durch diese Tipps meine Bewerbung optimieren können und meine Bewerbungen haben so zum Erfolg geführt. Eine Beratung bei ihm ist sehr zu empfehlen!
02.12.2023Anonym
Das Team von Einwanderern Schweiz ist sehr kompetent und immer hilfsbereit. Man hat mir in allen Fragen kompetent und professionell weitergeholfen und vermittelt. Ich bin sehr zufrieden. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank
01.12.2023Willi
Ich möchte mich heute bei euch bedanken und bin froh nach vielen sinnlosen Bewerbungen dann auf eurer Seite durch Zufall gelandet zu sein. Von diesen Moment an ging alles recht schnell und das auswandern war plötzlich ganz einfach. Nach dem ersten Gespräch sagte mir Eric er wird schauen was er machen kann und schon einen Tag später hatte ich die ersten 6 Stellenangebote aus der Schweiz welche wirklich total zu mir passten. Also ging es schon kurze Zeit später los mit den ersten Vorstellungsgesprächen ich suchte mir von insgesamt 12 Angeboten 6 heraus und nach dem ich die ersten drei Vorstellungsgespräche absolviert hatte machte ich keine mehr da zwei Firmen bereits in der engsten Wahl von mir waren. Eric begleitete mich in den ersten Wochen super er beantwortete mir alle Fragen und nahm einen alle Ängste. Da ich in Deutschland meine Wohnung bereits gekündigt hatte blieben mir nur sechs Wochen und er schaffte es wirklich das ich einen Traum Job bekam und sogar eine Wohnung alles in sechs Wochen. Er kümmerte sich um alle persönlichen Belange und seine Kollegin Jaqueline kümmerte sich super um die Wohnungssuche und um die wichtigsten Versicherungen. Ich kann dieses Team mit ruhigem Gewissen wärmstens weiter empfehlen. Nach 14 Tagen fühlte es sich so an als wäre er so wie ein guter Freund geworden. Auch war bei mir alles sehr schwer weil ich ein paar Tage vor Arbeitsbeginn plötzlich Nierensteine bekam und ins Krankenhaus musste, Eric kümmerte sich darauf hin sogar um Arzttermine in der Schweiz also wirklich wenn jemand Auswandern möchte und keine Sorgen möchte so lasst euch helfen denn dieses Team ist einzigartig in jeder Hinsicht.

Danke euch beiden!!!!!!!👍
01.10.2023René Bischoff

14.04.2024

Ihre Nachricht an Einwandern Schweiz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Einwandern Schweiz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden