Designagentur für Logogestaltung, Corporate Design und Branding

Veröffentlicht:
EINZ ist eine Wiener Agentur für Logogestaltung, Corporate Design und Branding und gestaltet unverwechselbare Erscheinungsbilder für kleine bis mittelgroße Unternehmen. Zu unserem eingespielten Team von SpezialistInnen verschiedenster Bereiche zählen BeraterInnen, TexterInnen, WebdesignerInnen, FotografInnen, SEO-ExpertInnen und MediaplanerInnen.
Piaristengasse 1/3
1080 Wien
Österreich

Emir Dedic

Freitag 08:00-18:00
02.04.2019
Seit 1 Jahr betreut mich EINZ in Sachen Logo, Flyer, Vcard und ich finde die arbeiten bis dato Überzeugend.
Danke EINZ Kreativbüro für eure Unterstützung.
02.04.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit EINZ Kreativbüro ist immer wieder etwas Besonderes!
Herr Dedic bearbeitet die Anfragen immer sehr rasch, geht auf alle individuellen Wünsche ein und liefert hohe Qualität zu einem tollen Preis!

Mein Ansprechpartner für Logogestaltung, Corporate Design und Branding.
01.02.2019Anonym
Ich könnte mir keine professionellere und gleichzeitig sympathischere Zusammenarbeit vorstellen - ein großes Dankeschön an Sanja und Emir
29.01.2019Anonym
Mein neues Logo von Emir Dedic ist im wahrsten Sinne des Wortes EINZigartig - und das ist es, worauf es bei einem Branding für einen professionellen Unternehmensauftritt ankommt. Emir hat meine Werte und mein Selbstverständnis in intensiven Gesprächen hinterfragt und analysiert. Basierend darauf hat er ein Logo für mich entworfen, das 100% den Punkt trifft und mich noch stärker mit meinem Unternehmen verbindet als ich das ohnehin schon war. Ich möchte EINZ Kreativbüro für Brandings und umfassendes Corporate Design JEDEM Unternehmen, egal ob Start-Up oder für einen Corporate Relaunch, wärmstens an Herz legen und empfehlen. DANKE, Emir, für die tolle Arbeit für greengraphics!
29.01.2019Anonym
Bin mit der Arbeit und der Entwicklung meines Corporate Designs sehr zufrieden. Bequeme und äußerst sympathische Zusammenarbeit. Danke nochmals an Sanja und Emir. Lg René Kreillechner von AUGE & SEHEN Kreillechner, Harmoniegasse 9/3, 1090 Wien
28.01.2019Anonym
Hervorragende Leistung bei dem Begleiten vom ersten Gespräch über die Erarbeitung der Ziele bis zum fertigen Branding - Herzlichen Dank Herr Dedic !!!
27.01.2019Anonym
EINZ Kreativbüro ist noch wirklich KREATIV!
EINZ fertigt nicht aus irgendwelchen vorgefertigten Baukästen ein Unternehmenslogo, sondern geht EINZ Kreativbüro mit dem Kunden in eine ausführliche Diskussion und Bewertung.
Ich habe EINZ beauftragt, für mein Business ein Logo zu designen, welches mein Business (Soundbranding) wiederspiegelt. Ich habe bewusst darauf verzichtet, einen künstlichen Unternehmensnamen zu erfinden sondern meine Namensinitialien als Logo Variante auserkoren.
EINZ ist es gelungen, daraus ein hervorragendes und EINZigartiges, "selbstsprechendes" Logo zu designen. Danke!
16.11.2018Anonym
Emir Dedic liefert professionelle, moderne Designs > klare Empfehlung!
09.11.2018Anonym
EINZ Kreativbüro hat uns 2017 ein Corporate Design inklusive Logo erstellt, in das wir uns sofort verliebt haben. Dabei wurden anfangs unsere Unternehmenswerte und unsere Zielgruppe erhoben, um daraufhin darauf basierend Farben & Formen zu definieren.
Ich hab gar nicht gewusst was ich alles verpasst habe, bevor ich von Emir Dedic ein Branding für mein Unternehmen entwerfen habe lassen.
Ein Slogan von EINZ ist "den Unterschied spüren" und den Unterschied zwischen einem 0815 Logo und einem Logo, das auf Werten basiert, spüre ich definitiv - und dieser Unterschied unterstreicht die Professionalität meines Unternehmens.
09.11.2018Anonym
26.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an EINZ KREATIVBÜRO

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
rockymedia graphicdesign