Plastische und Ästhetische Chirurgie

eisenbrand ästhetik - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie
eisenbrand ästhetik - Ihre Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Schweinfurt. Alexander Eisenbrand bietet Ihnen Eingriffe aus dem Bereich der Schönheitschirurgie auf hohem Niveau - und das zu fairen Preisen. Hierbei zählen sowohl operative als auch nicht-operative Eingriffe zu seinem Behandlungsspektrum.

Robert-Koch-Straße 10
97422 Schweinfurt

auf ProvenExpert.com
Service

Herr Dr. Eisenbrand ist sehr nett, symphatisch und einfühlsam.
Von der Beratung über die Behandlung bis hin zum Eingriff habe ich mich rundum wohl gefühlt.
Das Ergebnis ist super schön geworden! Ich finde es super toll, dass man nicht immer sofort zur einer OP rät, sondern (wenn möglich) erstmal andere Therapien/Anwendungen probiert, um den IST-Zustand vorab und erstmal ohne OP zu verbessern. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Eisenbrand behandeln lassen. Auch die Mitarbeiter sind super lieb und einfühlsam und ab und an hat man auch viel zu Lachen :-) - das lockert die Situation auf! DANKE
27.02.2023Anonym
Rundum zufrieden!
Ich komme regelmäßig zur Faltenbehandlung (Botox und Hyaluronsäure) in die Praxis.
Herr Eisenbrand ist ein sehr netter Arzt und nimmt sich immer ausreichend Zeit für meine Behandlung. Besonders toll finde ich, dass er auch mal sagt wenn etwas nicht notwendig ist.
07.04.2021Anonym
Beste Praxis, wirklich nur zu empfehlen !
Von Webseite bis zur Praxisausstattung alles sehr modern. Die Mitarbeiter von Herrn Eisenbrand alle super nett und hilfsbereit man fühlt sich gut aufgehoben. Er selbst ist total authentisch, herzlich, ehrlich und sehr professionell. Ich selbst war dort zur Brustvergrößerung. Ich war von Anfang an sehr zufrieden mit dem natürlichen Ergebnis - 4 Jahre danach bin ich es immernoch. Auch zu regelmäßigen Lippenunterspritzung bin ich dort. Auch das immer natürlich und nie zu viel! Nicht operative Behandlungen wie dauerhafte Haarentfernung und Kryolipolyse habe ich auch in seiner Praxis durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis ebenfalls sehr zufrieden.
Ich kann Herrn Eisenbrand und sein Team wirklich nur empfehlen.
07.04.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!
Ich kann den Vampir-Lift mit Microneedling wärmsten empfehlen!!
Eine Top Beratung, super angenehmes Team. Herr Eisenbrand nimmt sich viel Zeit für alle Fragen. sehr kompetent!! Und eine tolle Praxis!!
24.03.2021Anonym
Ich habe bei eisenbrand ästhetik die Kryolipolyse Behandlung durchführen lassen.
Die Aufklärung war ausführlich und ich wusste genau, auf was ich mich einlasse.
Das Team ist super zuvorkommend und freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!
24.03.2021Anonym
Immer freundlich, Immer Kompetent, Immer für alles offen!! Man kann alle Fragen stellen, man nimmt sich viel Zeit für alles!!! TOP Praxis!!
20.03.2021Anonym
07.04.2021Maria T.
43 Bewertungen auf Estheticon

18.07.2022
250 Bewertungen auf jameda

18.04.2024

21.10.2023

11.04.2024

Ihre Nachricht an eisenbrand ästhetik - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu eisenbrand ästhetik - Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden