Health Coach, Personality Coach, Business Psychologist

Maximale Leistungsfähigkeit -durch individuelle Optimierung der Gesundheit. Bei mir bist du richtig, wenn du dich antriebslos, müde und erschöpft fühlst oder aber deine Gesundheit und Performance auf ein neues Level heben möchtest. Das Coaching...

Homannstraße 5
42327 Wuppertal

Ekin Sahin

Sensibilisierung

Zielformulierung

Frau Sahin macht eine bezaubernde und echt heilende Coaching. Mir persönlich hat das Coaching sehr viel gebracht und jeder Cent war es die Investition wert.
Ich empfehle Frau Sahin weiter!!!
14.03.2024E.
Ekin ist sehr erfolgreich in ihrem Berufs Abteilung, sie arbeitet sehr intensiv und mit viel Liebe.
02.03.2024Anonym
Ich hatte die Ehre und durfte einen Gesundheitscheck bei Ekin durchführen lassen. Es waren sehr angenehme Gespräche welche vollgepackt waren mit Fachwissen, wovon ich einfach nicht genug bekommen konnte es war ein wirklich tolle Erfahrung und auch Zeit gemeinsam mit ihr. Ich wurde bestens betreut und fühle mich durch die Auswertung und Optimierungen deutlich fitter und vitaler, es hat sich so gut wie alles in jeglicher Hinsicht verbessert, sei es der Schlaf, das Energielevel, oder auch die Motivation. Ich bin ihr wirklich unendlich dankbar für diese tolle Erfahrung und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sie ist ein ganz besonderer Mensch mit Extremen Fachwissen und einer Mega Empathie! Vielen Dank für alles, es war genau die richtige Entscheidung und ich würde es immer wieder tun!
01.03.2024Anonym
Ich bin mit Ekins Arbeit sehr zufrieden. Gesundheitlich bin ich auf einem guten Stand (würde ich sagen) wollte aber gern mir eine professionelle Meinung dazu einholen. Zuerst stand ein ausführliches Anamnesegespräch auf dem Plan, was durch Ekins freundliches Wesen sehr angenehm war und man sich die komplette Zeit wohl fühlen konnte. Die Auswertung meines Befunds folgte danach sehr zeitnah. Ekin nahm sich dafür ausreichend Zeit, erklärte mir jede Position, jede Handlungsempfehlung und beantwortete alle meine Fragen.
Ich fühle mich in ihrer Betreuung sehr wohl und würde Ekin immer weiterempfehlen (:
01.03.2024Anonym
Es ist schwer Gewohnheiten abzulegen und Hilfe zuzulassen. Nachdem ich Ekin kennenlernte, war mir klar, dass sie die Person ist, der ich nun vertrauen „muss“ ;) und mittlerweile tue ich dies in Körper- und Gesundheitsfragen blind. Ihre unglaubliche Expertise bestätigte dies am Ende nur. Ich habe in dem Coaching das Zusammenspiel meines Körpers mit jeglichen Außenwirkungen gelernt. „Was ist zu tun wenn … .“ Ich habe gelernt, meinen Körper optimal, bei allem was im Leben passiert, zu unterstützen. Nach knapp einem Jahr bin ich mental gestärkt, gesünder, fühle mich leistungsfähiger, habe alte Gewohnheiten abgelegt und mit Alternativen gefüllt. Es hat sich viel getan. Es ging hier nie um Verzicht, sondern um „leben“. Denn es gibt zu vielem gesunde Alternativen. Mein Körper hat 2 starke Eingriffe überstanden und ich freue mich auf meinen weiteren Weg mit Ekin.

Danke.
01.03.2024Anonym
Ich kann Ekin und ihre Arbeit, mit ihrem unglaublich tiefen und fundierten Wissen nur an jeden weiterempfehlen. Sie ist ein absoluter Herzensmensch und geht ganz individuell auf jeden Menschen und seine Bedürfnisse ein. Ich bin sehr froh sie zu kennen und ihre Dienste in Anspruch genommen zu haben.
01.03.2024Anonym
Ich bin wegen starkem Juckreiz an meinem ganzen Körper zu ihr, weil sie einem Freund von mor schon vorher mit ähnlichen Symptomen helfen konnte. Ich hatte einfach keine Lust mehr noch mehr Ärzte zu suchen, die haben alle nur Salben verschrieben. Es hat eine Weile gedauert aber nun bin komplett Juckreizfrei. Mein Alltag hat sich auch umgestellt und sie hat definitiv Einfluss auf die Denkweise eines Menschen. Danke Ekin. Ich empfehle dich gerne weiter.
17.02.2024Michael B.
Ihr Einsatz, ihre Betreuung, ihre Erreichbarkeit und vor allem die Aufopferung ihr Wissen in einem speziell mich betreffenden Fachgebiet zu erweitern - einfach wie eine Löwenmama 👌🏼 Tausend Dank für diese unglaubliche Betreuung innerhalb meiner Gesundheitsreise
01.07.2023Anonym
Durch die Zusammenarbeit mit Ekin konnte ich endlich einen guten und vor allem konstanten Weg finden um mein Wunschgewicht zu erreichen und auch zu halten. Ich habe so viel Energie wie lange nicht mehr und auch die Heißhungerattacken gehören der Vergangenheit an.
Wer seine Gesundheit verbessern möchte ist bei Ekin an der richtigen Stelle!
Ich kann Ekin wirklich vom Herzen weiterempfehlen.
Zu allen Fragen hat sie eine Antwort und erklärt alles sehr ausführlich.
Für mich die BESTE.
01.07.2023Anonym
Ekin ist ein sehr emphatischer und hoch engagierter Health Coach. Die ausführliche Anamnese hat am Anfang schon dazu beigetragen, dass mir viele Dinge gar nicht bewusst waren. Ihre Fähigkeit, auf mich einzugehen, und mich durch ein hilfreiches und intensives erfolgreiches Coaching zu führen, kann ich wirklich weiterempfehlen. Ekin arbeitet genau und mit viel Einsatz. Sie war für mich bei Rückfragen immer schnell ansprechbar und stand mit einem Lösungsvorschlag an meiner Seite. Ich danke ihr von Herzen.
01.07.2023S.
Ekins Expertise ist einfach der Wahnsinn! Sie bringt all ihre Leidenschaft ins Coaching und findet immer für alles eine Lösung! Sie nimmt meine Beschwerden ernst und interessiert sich WIRKLICH für mich! Knallhart herzlich ehrlich und mit Humor. Ich erhalte Feedback und Tipps, die mir wirklich weiterhelfen und bin ihr von Herzen dankbar dass sie mir immer wieder die Augen geöffnet und mein Leben positiv verändert hat!! So eine tolle Person und der beste Coach den ich mir vorstellen kann!
20.06.2023M.
Ekin ist mit Leib und Seele Coach, das spürt man einfach!
Kein überflüssiges Blabla, sondern das menschliche Feingefühl gepaart mit studienbasiertem Wissen!
Die Tipps haben mich so viel weitergebracht und mein Energielevel war noch nie so gut wie jetzt!
19.06.2023Anonym
Für Ekin ist es kein Coaching, sondern ihre Leidenschaft. Und das merkt man sofort. Sie lässt einen das volle Potential des Körpers ausschöpfen und hat mir beigebracht, dass es notwendig ist, aus der Komfortzone auszubrechen. Sie ist dabei ehrlich, freundlich und kompetent. Bei ihr merkt man, dass sie zu 100% weiß, wovon sie redet. Ich bin unendlich froh, Ekin an meiner Seite zu haben und freue mich, Dank ihr meine Ziele zu erreichen.
19.06.2023S.
Ich würde wirklich jedem jemanden wie Ekin als Coach an ihre/seine Seite wünschen. Ekin ist mir ganz viel Herzblut dabei und steckt unglaublich viel Aufwand und Mühe in die Zusammenarbeit, um die physische und psychische Gesundheit ihrer Klient*innen zu verbessern. Ihre beraterische Art und Weise ist unfassbar motivierend, gleichzeitig war sie stets unglaublich verständnisvoll und nachsichtig mit meinen Schwächen und persönlichen Grenzen. Sie steckt viel Zeit und Arbeit in Recherche, um auf dem neusten Stand zu sein und die individuelle Situation aller ihrer Klient*innen zu begreifen. Sie hält kein 0815 Programm für dich bereit, sondern passt ihr Coaching und die Maßnahmen auf die jeweiligen Bedürfnisse und Ziele jeder*s Klient*in an. In der Zusammenarbeit mit ihr, hab ich von Anfang an gespürt, dass die nicht coacht um Geld zu scheffeln, sondern weil es sich um genau die Tätigkeit handelt, die sie erfüllt, glücklich macht und für die sie wie geschaffen ist.
17.06.2023S.
Ich hatte das Vergnügen, Ekin Sahin als Health Coach kennenzulernen und kann sie wirklich empfehlen. Sie hat jede Menge Fachwissen und geht einfühlsam auf ihre Klienten ein, um ihnen zu helfen, ein gesundes und erfülltes Leben zu führen. Ihre motivierende Art schafft eine angenehme Atmosphäre und sie inspiriert zu langfristigen Veränderungen. Ich persönlich habe von ihrer Expertise in den Bereichen Ernährung, Bewegung und Stressbewältigung profitiert und kann Ekin Sahin bedenkenlos weiterempfehlen!!!
15.06.2023Anonym
Ihr medizinisches Wissen ist unbeschreiblich gut. Ich wurde noch nie so gut aufgeklärt. Ich bin durch Zufall auf Ekin gestoßen und es war das Beste was mir passieren konnte. Ich habe mich noch nie so gut und gesund gefühlt wie jetzt mit 44. Vielen Dank Ekin für alles.
15.06.2023Markus p.
20.06.2023Lia r.
20.06.2023Sarah R.
19.06.2023Anonym
15.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Ekin Sahin Health Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ekin Sahin Health Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden