Unternehmensberatung persönlich & digital

ElbConcept Beratungsgesellschaft mbH
Wir sind eine Unternehmensberatung spezialisiert auf digitale Lösungsansätze zur Steigerung der Effizienz von kleinen und mittelständischen Unternehmen. -Gemeinsam. Vertrauensvoll. Digital.

Liebknechtstr. 33
39108 Magdeburg

Christian Matynka

Dienstag 09:00-16:00

Bewertung vom 22.12.2020

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Als ich im Januar 2020 kurz vor meiner Existenzgründung stand, hatte ich viele Fragezeichen in meinem Kopf.
Durch eine Empfehlung bin ich auf die ElbConcept Beratungsgesellschaft mbH aufmerksam geworden.
Ein junges aber vor allem sehr kompetentes und freundliches Team, von dem ich mich vor, während und nach meiner Gründung zu jeder Zeit optimal und sehr professionell beraten gefühlt habe.
Auch ich werde das Unternehmen wärmstens weiterempfehlen.
Tolle Arbeit!
Der Beratung von ElbConcept – Beratungsgesellschaft mbH
22.12.2020Tim L.

04.10.2022

Ihre Nachricht an ElbConcept Beratungsgesellschaft mbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ElbConcept Beratungsgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2022   |  Profil melden