Seit 1997 Experten im Massivhausbau

Elbe-Haus® GmbH
Das norddeutsche Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung im individuellen Massivhausbau zeichnet sich vor allem durch seine energieeffiziente Bauweise aus. Dabei setzt Elbe-Haus® durch seine intensiven Forschungen & Entwicklung im Bereich...

Am Heidenbaumberg 1
19073 Stralendorf

Bewertung vom 29.02.2024
Gesamtbewertung

Kundenwünsche

Fachkompetenz

Beratungsleistung

Bei unserem Hausbau hatten wir stets einen kompetenten stets ansprechbaren Bauleiter an unserer Seite. Die Handwerker waren durchweg professionell. Die angegebenen Zeiten wurden stets eingehalten. Alles in allem war der Hausbau weniger anstrengend als befürchtet.
29.02.2024Nadja
Liebe Nadja,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele entspannte und glückliche Momente in Ihrem Eigenheim.

Zufriedenstellend
Wir bauen aktuell ein sehr schönes Einfamilienhaus mit Elbe Haus . Leider sind wir zum jetzigen Zeitpunkt sehr unzufrieden mit der Leistung von Elbe Haus . Es gibt viele Planungsfehler, wodurch sich die Fertigstellung unseres Hauses stark verzögert. Viele Fehler passieren auf Ansage. Auch ein spontaner Bauleiter Wechsel wurde uns nur äußerst schlecht kommuniziert. Die Kommunikation innerhalb von Elbe Haus läuft leider auch nicht wie gedacht. Bis zur Unterzeichnung des Vertrages waren sehr zufrieden, seitdem haben wir leider vieles zu bemängeln. Ich hoffe, dass es in den nächsten Monaten sich unsere Meinung noch von Elbe Haus ändern wird.
30.01.2024Anonym
Liebe Baufamilie,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Selbstverständlich möchten wir Sie nicht nur in der Planungsphase, sondern auch bis zum Ende der Bauzeit und darüber hinaus begeistern. Da wir nicht erkennen können, um welches Bauvorhaben es sich handelt, wenden Sie sich bitte gerne an info@elbe-haus.de, damit wir umgehend alles Weitere in die Wege leiten können.

Ihr Team der Elbe-Haus® GmbH
Sehr kompetente Niederlassungen in Baunatal und unkomplizierte Abläufe. Auch Änderungen beim bzw am Haus werden bei Elbe-Haus absolut tolerant und fair behandelt. Eigenleistung beim Bau wird im Rahmen angenommen und auch bei Fragen standen Bauleiter und Handwerker zur Verfügung.
Die Baustoffe sind sehr gut ausgewählt und nach jetziger Fertigstellung kann ich sagen, das aktuell keine Mängel vorhanden sind, was sich höchstwahrscheinlich auch nicht ändern wird.
Bei den ein oder anderen Hanwerksfirmen könnte man ggf. etwas verbessern, um Zeitliche Abläufe und Termine besser und Transparenter für den Bauablauf und dem Bauherren zu gestalten.
Zum Abschluss möchte ich mich bei Elbe-Haus noch eimal bedanken und kann mit ruhigen Gewissen sagen, daß die Entscheidung richtig war und wir würden jederzeit wieder mit Elbe-Haus bauen.
10.01.2024Timo
Lieber Timo

vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung, das Lob und auch die Verbesserungshinweise. Wir wünschen Ihnen zahlreiche glückliche Stunden in Ihrem Eigenheim.

Ihr Team der Elbe-Haus® West GmbH
Gesamtleistung war sehr gut. Unsere Beraterin Frau Mahler war super. Der Bauleiter hatte trotz vieler Baustellen immer ein offenes Ohr und war immer erreichbar.
05.01.2024Sebastian Lemke
Lieber Herr Lemke,

vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen auch im neuen Jahr zahlreiche Glücksmomente in Ihrem Eigenheim.

Ihr Team der Elbe-Haus® GmbH
Professionelle Betreuung von der Planung des Objektes bis zur finalen Fertigstellung.
28.12.2023Ralf N.
Lieber Ralf N.,

vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und zahlreiche Glücksmomente in Ihrem Eigenheim.

Ihr Team der Elbe-Haus® GmbH
Wir haben 2023 mit Elbe-Haus in der Nähe von Dresden (Landkreis Bautzen) gebaut. Wir waren wirklich rundum zufrieden. Den Bauzeitplan hatte ich gar nicht so sehr beachtet, weil sich beim Bau häufiger etwas verzögert. Obwohl der Bauzeitplan 9 Monate vorher erstellt wurde, war unser Haus auf den Tag genau fertig. Bei der Vorab-Besprechung gab es Check-Listen, da konnte fast nix vergessen werden und das fand ich aus organisatorischer Sicht sehr gut.

Der Berater/Verkäufer sowie auch der Bauleiter waren wirklich sehr freundlich und immer ansprechbar. Zur Abnahme gab es noch 2-3 kleinere Sachen, die noch offen waren (eine Leiste vom Dachüberstand hing herab und ein Türblatt bei einer Innentür hatte sich gewellt). Auch diese Mängel wurden nach unserem Einzug innerhalb kürzester Zeit abgestellt. In unserem Bekanntenkreis waren viele erstaunt, dass ein Bau tatsächlich so pünktlich und reibungslos ablaufen kann - aber es geht. Deshalb würden wir jederzeit wieder mit Elbe-Haus bauen.
07.12.2023Dirk
Lieber Dirk,

vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Glückliche Bauherren sind unser größtes Lob!! Vielen Dank für die Anerkennung der Arbeit unseres Teams vor Ort in Sachsen.

Ihr Team der Elbe-Haus® GmbH
Der erste Schritt mit der Kontaktaufnahme zu Elbe Haus über das anschließende erste persönliche Gespräch mit unserem fantastischen und fachkundigen Ansprechpartner Herrn Biel im Bauherren Zentrum in Köln war im Vergleich zu vielen Wettbewerbern sehr authentisch/seriös, offen/transparent und für uns in dieser neuen Situation zugleich sehr informativ. Dieser äußerst positive Eindruck sowie die erhaltenen grundlegenden Informationen zum gesamten Planungs- und Bauprozess waren für uns ausschlaggebend uns weiter mit Elbe Haus als Partner für die Realisierung unseres Traums vom Haus auseinandersetzen. Die nachfolgende intensive und individuelle Beratung/Betreuung im gesamten Prozess durch Herrn Biel und sein großes Engagement uns in allen Belangen zu unterstützen war für uns ein durchgehend tolles Gefühl bzw. eine wichtige Stütze. Selbiges gilt zu hundert Prozent ebenfalls für unseren Bauleiter Herrn Gassen. Das entsprechende Vertrauen ist durch persönliche Gespräche, Tipps/Austausch und die fristgerechte Umsetzung der einzelnen Meilensteine stets im Prozess gewachsen. Die Hilfsbereitschaft und Erreichbarkeit in allen Lagen sind im Rahmen dessen besonders hervorzuheben. Die von Beginn an gelebte Ehrlichkeit gepaart mit viel Fachkompetenz haben uns durchgehend überzeugt und bestätigt den richtigen Partner ausgewählt zu haben, weshalb wir aus fester Überzeugung Elbe Haus weiterempfehlen können.
26.09.2023J. Groos
Liebe Familie Gross,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne für unser Kölner-Team. Die Begeisterung in Ihren Worten zu hören, ist bereits jetzt ein großes Lob für die Arbeit unseres Teams. Herzlichen Dank!!

Ihr Team der Elbe-Haus® West GmbH
Nach vielen Gesprächen mit Hausbaufirmen, bekamen wir den Tipp uns an Frau Dolling von ElbeHaus zu wenden. Wir riefen sie an und bekamen sogleich im Februar 2022 unseren Termin für ein erstes Gespräch! Sofort war klar, dies ist eine absolute Fachfrau und vollkommen offen zu uns! Die einzige Ansprechpartnerin bisher, welche alle Kosten realistisch aufgelistet hat! Wir waren hoffnungsvoll! Mit ihrer Hilfe stand innerhalb von Tagen die Finanzierung. Da mein Mann und ich keine Profis sind, in diesem Bereich, brauchten wir ein sicheres Gefühl! Das war da und so trauten wir uns…..mitten in der Krise, Frau Dolling war bewusst, das wir unbedarft waren und sie hat uns immer von den Traumschlössern zurück in die Realität gebracht! Dann wurde der Sekt geköpft und wir unterschrieben! Als nächstes stand die Bemusterung des Hauses an und die Übergabe an die Bauleiterin Frau Winkler! Was für eine Freude und Entspannung! Frau Winkler war von der ersten Sekunde an unsere Frau. Kompetent und aufmerksam führte sie uns sensibel und genau zu den richtigen Entscheidungen! Wir vertrauten ihr das Projekt an mit dem Wissen, dass wir keine Zeit hatten für permanente Gespräche und Probleme! Die gab es nie ! Frau Winkler war auch am Wochenende ansprechbar für unsere häufigen WhatsAppen und immer sachlich und geduldig. Alle ihre Empfehlungen mit Handwerkern waren Gold wert. Ohne Komplikationen und on time wurde das Haus hergezaubert! Jetzt ist es fertig und wir sind überglücklich! Das Haus hat ein super Karma!
Danke Frau Dolling, auch für das schöne Geschenk heute. Danke an Frau Winkler!!!! Wir haben eine Ansprechpartnerin für die Zukunft!
Beste Entscheidung ever!
17.08.2023Kathrin Flamme
Liebe Familie Flamme,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne für unser Power-Frauen-Team in Berlin/Brandenburg. Wir wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem neuen Eigenheim.

Hallo zusammen,
oft würde ich eher gerne ein "bedingt" dahinter setzen aber fangen wir mal an. Zunächst wird der Schwung und die Euphorie des Häuslebauers mitgenommen und scheinbar sehr Kompetent und in jedem Fall freundlich beraten. Es wurden einem gar Kontakte für andere Belange an die Hand gegeben wie Finanzierungen und Eigenleistungen, wie z.B. Böden etc..
Es wurden einem so viele Dinge gezeigt und mindestens so viele Dinge versprochen. Das Haus an sich ist Grund solide und in der Ausstattung eher gehoben, aber im Vergleich recht teuer ca. 30 t bis 40 t € zur Konkurrenz. Sie waren von der Auftragsvergabe bis zum fertigen Haus, man kann es nicht anders sagen, sauschnell! Vor angegebener Zeit und ohne größere Verzögerung fertiggestellt. Fortschritt bei jedem Besuch der Baustelle deutlich sichtbar.
Dies scheint aber auf Kosten kleinerer Schlampereien gegangen zu sein, und hier möchte ich nun warnend ansetzen. Zurückblickend scheinen die Handwerker mit denen Elbe arbeitet nicht die Meister ihres Faches zu sein, denn die Beseitigung der Mängel dauert Jahre, bei uns mittlerweile 2 um exakt zu sein. Außerdem verkaufen die Mannen gerne Leistungen an Elbe-Haus vorbei und diese Mängel sind dann keineswegs Leistung von Elbe, sondern sie sind dem Willen des jeweiligen Handwerkers ausgesetzt, seine Fehler zu korrigieren. Trotz Angebot und jeweils akkurat mit Rechnung (also Gewährleistungspflicht) ist es uns bis heute nicht gelungen alle dazu zu besinnen die versprochenen und bezahlten Leistungen laut jeweiligem Angebot zu liefern.
Die Fachexpertise einiger lässt zu wünschen übrig, es wird alles schön gerechnet und trotz dessen, dass wir von uns aus massig Puffer eingebaut hatten, haben die Praktiken einiger diese verschlungen.
So waren die Erdarbeiten urplötzlich verdreifacht, und dies ohne jegliche Absprache oder Hinweis darauf.
Kontakt zur Zentrale im schnell und unproblematisch. Leider hatte ich hier des Öfteren Bedarf, Sachen von der Zentrale regeln zu lassen, da gewisse Nachweise von Fachleuten von Nöten sind um von etwaigen Förderungen zu profitieren. Keiner wähnte sich verantwortlich und dies bedeutete für uns viel Stress da Fristen eingehalten werden mussten, was den Verlust von mehreren zig tausend Euro bedeutet hätte. Kommunikation zwischen den Zeilen wies darauf hin das es zwischen Mitarbeitern bzw. Vertragspartnern Interne Querelen gab, zwischen deren Fronten wir gerieten.
Mein Fazit ist das Haus ist Grundsolide und schön, bis auf kleinere Schlampereien. Ich würde sicherstellen das kein Handwerker mir eine Leistung an Elbe Haus vorbei unterjubelt, oder definitiv für Extras an Elektro oder Sanitär etc. eigene gute Firmen beauftragen und mit Elbe vor Vertragsunterzeichnung klären welche Leistungen von Elbe gewünscht sind und welche ggf. gestrichen werden. Gehen Sie regelmäßig rund und kontrollieren Sie, denn mehrfach haben Handwerker Gewerke anderer Beschädigt und dies verheimlicht, sodass man uns auf den Kosten sitzen lassen wollte. Türen Türrahmen, Fensterrahmen usw. und je weiter der die Fertigstellung, desto weniger die Mannen alleine lassen, gerne wird an eine Badewanne oder Küchenschrank vorbeigezogen und etwas beschädigt. Türen Fensterrahmen kontrollieren ob gerade eingebaut und nichts überschaut. Steckdosen und Schalter alle Schief.
Wir sind durchaus zufrieden mit unserem Haus, aber unsere zunächst guten Eindrücke wurden massiv getrübt durch Lehre Versprechen und sehr langes betteln darum, jetzt mal nach 2 Jahren abzuliefern. Mitarbeiter der Stadt, die mit Hausanschluss beauftragt waren und einen direkten Vergleich zu den heute gebauten Häusern haben, gaben durchweg positives Feedback zu unserem Haus, aufgrund der verwendeten Materialien und der Ausführung.
Leider waren sogar grob Fahrlässige Empfehlungen dabei auf die ich hier nicht näher eingehen werde, erstens weil sie weniger mit dem Haus als mit dem Gelände zu tun haben und zweitens aus logischem Menschenverstand und Rücksprache mit Ingenieuren im Wirkungskreis, ohnehin nicht befolgt wurden.
06.07.2023Willie Walker
Lieber Herr Walker,

vielen Dank für Ihre 4 Sterne auf ProvenExpert. Wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem Elbe-Haus® rundum wohl und zuhause fühlen. Ihre Hinweise bzgl. der Eigenleistungen nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden uns mit unseren beauftragten Handwerksfirmen nochmal zusammensetzen. Wir arbeiten überwiegend mit langjährigen Geschäftspartnern zusammen, ermöglichen aber auch neuen, jungen Handwerksfirmen die Zusammenarbeit mit uns als gestandenes Markenunternehmen und unseren Baufamilien. Selbstverständlich darf darunter keinesfalls die Qualität des Hauses oder der Ansprüche in der Gewährleistungszeit leiden. Unsere internen Kommunikationswege stellen wir regelmäßig auf den Prüfstand, denn unser gemeinsames Interesse ist es, unsere Baufamilien zügig, glücklich und entspannt auf Ihrem Weg ins Eigenheim zu begleiten.

Unser Elbe-Haus® Team vor Ort wird sich in kommende Tagen nochmal bzgl. eines persönlichen Gesprächstermins mit Ihnen in Verbindung setzen.

Thilo Schoenfleisch
Geschäftsführer der Elbe-Haus® West GmbH
Wir freuen uns über die Einhaltung der angegebenen Bauzeit, diese wurde sogar unterschritten. Fachkompetente Beratung und ein hoher qualitativer Standart der ausgeführten Arbeiten veranlassen uns, Elbe Haus klar weiterzuempfehlen.
29.06.2023Familie Metze/Tscherniewski
Liebe Familie Metze/Tscherniewski,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne für die Arbeit von unseren Team.
Wir wünschen Ihnen viel Freude in Ihrem neuen Eigenheim.

Ihr Team der Elbe-Haus® GmbH
Wir stehen nun seit fast 5 Jahren mit Elbe-Haus in Kontakt. Unsere Verkäuferin / Beraterin Frau Kazubke aus Berlin, hatte jeder Zeit ein offenes Ohr für uns jungen Bauherren. Wir standen mit Ihr im ständigen Austausch. Von Ihrer Leidenschaft und Qualität der Beratung waren wir so sehr überzeugt, dass wir uns unseren Traum vom Eigenheim nur mit Elbe-Haus vorstellen konnten. Mit unserer Architektin Frau Böhm haben wir gemeinsam unser Haus gestaltet, so wie wir uns das wünschten. Leider gab es viele Verzögerungen durch die Erschließung des Baugebiets (das, hatte aber nichts mit Elbe-Haus zu tun). Nun hat unser Bau seit einem Monat begonnen und wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Unsere Bauleitung Frau Winkler ist für uns ständig erreichbar und klärt alle wichtigen Dinge vor Ort. Sie hält uns jederzeit auf den Laufenden und ist mehrmals in der Woche auf der Baustelle. Wir freuen uns sehr auf das Endergebnis und möchten bis hierher ein großes Lob an Frau Kazubke, an Frau Böhm und an Frau Winkler geben.
Vielen Dank für diese tolle Umsetzung und für die tolle Erreichbarkeit.
26.06.2023Familie G.
Liebe Familie G.,

vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bwertung für Frau Kazubke, Frau Böhm , Frau Winkler und das gesamte Elbe-Haus® Team. Wir freuen uns, dass wir Sie auf dem Weg ins Eigenheim begleiten dürfen und wünschen Ihnen weiterhin eine entspannte Bauzeit.

Zufriedenstellend
Wir sind insgesamt mit Elbe Haus zufrieden. Das Haus wurde rechtzeitig fertig und es gab keine größeren Mängel.

Nach Unterschrift war der Verkäufer nur eingeschränkt erreichbar, obwohl dieser sich um KfW Darlehen, etc. kümmern wollte. Es wurden in der Beratung nicht alle Kosten transparent gemacht (zB obligatorische Mehrsparteneinführung für knapp 2000 Euro), aber das sollte Jedem klar sein. Dennoch war Elbe Haus fair und alle Kosten sind erklärbar. Man sollte einfach zusätzliches Geld einplanen, um nicht überrascht zu werden.

Der Architekt von Elbe Haus ist ein Witz. Es gab keine Beratung. Es wurde nur 1 zu 1 das umgesetzt, was wir als Bauherren vorgaben. Viele Dinge hätte ein richtiger Architekt sicher anders geplant. Nie wieder mit dem Architekt R. T. von Elbe.

Der Bauleiter war während der kompletten Bauzeit 5 mal auf der Baustelle. Dafür war der Bauleiter immer erreichbar und lies Mängel, die uns als Bauherren auffielen schnell beseitigen.

Die Bauphase lief sehr gut und es gab keine langen Wartezeiten. Wir waren regelmäßig auf der Baustelle und haben einmal pro Woche mit dem Bauleiter telefoniert.

Fremdgewerke, die im Haus tätig waren, haben die Arbeit von Elbe Haus gelobt.

Insgesamt können wir Elbe Haus empfehlen, für alle, die ausreichend Eigeninitiative und einen eigenen Architekten mitbringen. Die Gewerke haben sauber gearbeitet und wir sind mit dem Ergebnis zufrieden.
22.05.2023Anonym
Elbe Haus steht für Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Qualität, hochwertige Arbeit, gute Zusammenarbeit durch ein super Team und meinen Verkaufsberater Herrn Hilbig (Mühlheim Kärlich), stets ansprechbar, gute und schnelle Umsetzung der Kundenwünsche. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sehr gerne weiter
16.05.2023Nadine Emmrich
Liebe Frau Emmrich.

vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback für unser Team in Mülheim-Kärlich.

Zufriedenstellend
Hallo, wir haben mittlerweile vor über einem Jahr unseren Vertrag mit Elbe-Haus abgeschlossen und warten leider immer noch auf unseren Baubeginn. Zum jetzigen Zeitpunkt würden wir Elbe-Haus daher nur bedingt weiterempfehlen. Leider werden selbst gesetzte Fristen bei uns nicht eingehalten und auch auf Emails wird nur sehr sporadisch geantwortet. Zahlreiche Verzögerungen lassen uns immer skeptischer Elbehaus gegenüber werden.
26.04.2023Anonym
Liebe Baufamilie,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Selbstverständlich ist es nicht im Sinne unseres Unternehmens, dass bei Vorlage aller Bauvorraussetzungen nicht auch umgehend mit der Bauausführung begonnen wird. Da wir nicht erkennen können, um welches Bauvorhaben es sich handelt, wenden Sie sich bitte gerne an info@elbe-haus.de, damit wir umgehend alles Weitere in die Wege leiten können.

Ihr Team der Elbe-Haus® GmbH
Sehr positiver Gesamteindruck bisher!

Momentan stehen meine Frau und ich vor unserem ersten Architektengespräch, welches im Gesamtangebot von Elbe-Haus enthalten ist. Daher kann ich meine Erfahrungen ausschließlich bis hier her schildern.

Schon der Erstkontakt mit Herrn Ralf Maus war äußerst positiv und vertrauensvoll. Das erste Treffen fand direkt vor Ort auf dem angebotenen Grundstück statt. Jede Frage wurde angenehm professionell beantwortet (z.B. Grunderwerbsteuer, Ausrichtung des Grundstücks (hier wichtig, da das angebotene Grundstück noch geteilt werden musste)).

Auch das anschließend stattgefundene Beratungsgespräch im Bauherrenzentrum war überaus informativ und hat uns die Entscheidung Richtung Elbe-Haus leicht gemacht. Dass unser Kind dabei war und kürzere Pausen brauchte, war kein Problem.

Herr Maus war und ist immer Ansprechpartner und reagiert innerhalb kürzester Zeit auf Anfragen. Auch eher neu erscheinende Anfragen (vorläufiger Energieausweis etc.) wurden sehr schnell gelöst. Nach Auftragserteilung verlor Herr Maus keine Zeit und hat sofort das Bodengutachten erstellen lassen, Bauzäune aufgestellt und das Grundstück geräumt/räumen lassen.

Alles in allem ein sehr kompetenter Ansprechpartner und uneingeschränkt zu empfehlen.
20.03.2023Christian Breuer
Liebe Familie Breuer,

vielen Dank für Ihre positiven und freundlichen Worte. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine entspannte Beratungs- und Bauphase mit unserem langjährigen Vertriebspartner Ralf Maus.

Ihr Team der Elbe-Haus® West GmbH
Wir sind gerade fertig mit unserem Elbe Haus in Grünewalde. Von Anfang an wurden wir sehr gut begleitet. Zuerst mit den Herren Pysarczuk und Kallert. Sie hatten eine Engelsgeduld mit uns,und wir waren weiß Gott keine einfachen Kunden. Ständig hatten wir Änderungen. Und jedes Mal waren beide tolle Partner. Ruhig sind sie immer wieder mit uns alles durchgegangen. Herr Pysarczuk kam später auch immer wieder und hat uns informiert und nachgefragt. Solche Leute muss man sich in der heutigen Zeit erst mal suchen. Auch unser Bauleiter Herr Schwarz war super. Wie oft hat er uns geholfen und uns mit seiner großen Erfahrung zur Seite gestanden,hat uns Vor- und Nachteile unserer Ideen aufgezeigt. Wenn wir jetzt nochmal Bauen würden,dann mit diesen absoluten Profis. Menschlich und fachlich nicht zu tippen! Vielen Dank für alles - Familie Heinke
29.01.2023Steffen und Viola Heinke
Liebe Familie Heinke,

wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Team vor Ort begeistern konnten.
Wir wünschen Ihnen unzählige wundervolle Momente in Ihrem Elbe-Haus® .

Herzliche Grüße

Ihr Elbe-Haus® Team
Wir würden Elbe-Haus jedem weiterempfehlen, da wir nie alleine da standen. Es blieb keine Frage offen, jede Sorge wurde uns genommen, jedes Problem (welche es nicht viele gab) wurde gelöst. Die Bauzeit wurde trotz der Krise eingehalten und wir fühlen uns rundum wohl. Vielen Dank an Herrn Meseck, als unser Bauleiter, welcher sich mit voller Kompetenz um unser Traumhäuschen gekümmert hat und Herrn Schlaak, als unser Verkäufer, der weit über seine Aufgaben hinaus für uns da war. Wir hatten immer Respekt vor dem Bau eines Hauses und haben die Zeit so wunderbar mit dieser Baufirma gemeistert.
13.01.2023Anonym
Liebe Baufamilie,

herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback und weiterhin viel Freude in Ihrem neuen Eigenheim.

Ihr Elbe-Haus® Team
Ein Brand zerstörte die Doppelhaushälfte unserer Kunden. Trotz intensiver Suche wollte zunächst keine Baufirma den individuellen Wiederaufbau übernehmen. Dank des besonderen Einsatzes von Herrn Minge und seinen Kollegen von Elbehaus können unsere Kunden dem Neubau nun glücklich entgegen sehen.
21.11.2022Norbert Niehusen
Lieber Herr Niehusen,

vielen Dank für Ihre Zeilen und die positive Bewertung zum Engagement von Elbe-Haus®.

Hallo Herr Minge,
ja wo gibt es denn so etwas noch, Festpreisgarantie und und und !!
Ich kann Elbehaus nur empfehlen, super Abwicklung und mitdenkende Bauleitung.
Insgesamt von der Beratung, Planung, Beginn, Baufortschritt, Fertigstellung bis zur Schlüsselübergabe einfach Perfekt.
Es grüßt Familie Erik Schmell
18.11.2022Erik Schmell
Lieber Herr Schmell,

vielen Dank für positives Feedback.

Ihr Elbe-Haus® Team
Lieber Herr Minge, wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Ihnen für Ihren Einsatz und Ihre Beratung bei unserem Kunden bedanken, da er durch die Festpreisgarantie Ihres Hauses nunmehr den Schritt für den Vermögensaufbau mit einem Eigenheim sicher antreten kann. Sie haben damit wesentlich beigetragen, dass der geplante Vermögensaufbau mit dem Schritt zur eigenen Immobilie umgesetzt werden kann. Gerne empfehlen wir Sie weitere. HHV Vermögensberatung Helmut Hamann
18.11.2022Helmut Hamann
Lieber Herr Hamann,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und den Tipp zum Vermögensaufbau für zukünftige Baufamilien.

09.08.2023

27.10.2022

06.08.2022

02.07.2022

18.03.2024

28.08.2023

28.10.2023
Gut
11 Bewertungen auf Erfahrungen.com

26.06.2019

Ihre Nachricht an Elbe-Haus® GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elbe-Haus® GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden