Konzeption, Umsetzung und Hosting von WordPress-Websites und WooCommerce-Shops

1 Bewertung
Als WordPress- und WooCommerce-Agentur sind wir von Elbnetz auf Websites und Onlineshops des Open-Source Systems WordPress spezialisiert. Wir verfügen über Erfahrungen aus mehr als 400 erfolgreichen Projekten und freuen uns täglich mit unserer...

Hegestraße 40
20251 Hamburg

Freitag 09:00-17:00

1 Bewertung
Liebes ELbnetz-Team,

in der Retrospektive des Projekts fallen uns tatsächlich nur Superlative ein. Die Vorgaben aus dem Lastenheft wurden durchweg zufriedenstellend umgesetzt. Die Kommunikation war enorm schnell und transparent, so wie man sich das von Dienstleistern im besten Fall wünscht.
Wer ein Projekt mit WordPress vor der Brust hat und sich fragt, wen er damit beauftragen soll, kann unserer Meinung nach nur schwer an Elbnetz vorbeikommen.
Auch wenn es Arbeit war, hat es enorm viel Spaß gemacht - und zwar so viel, dass wir uns auch noch für Hosting und Wartung der Website bei Elbnetz entschieden haben.

Wir freuen uns schon darauf, wenn wir die Weiterentwicklung des Blogs mit euch angehen dürfen.
11.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Elbnetz GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
JTL-Software-GmbH