Elektro-Himmel GmbH

Andere versenden Pakete, ... wir verschicken Zufriedenheit.

Einkaufen im Elektro-Himmel soll Ihnen ein himmlisches Vergnügen bereiten! Wir führen unter anderem eine große Anzahl an Haushalts- und Gartengeräten. Und das Beste: Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos!

Werner-von-Siemens-Str. 7
91413 Neustadt an der Aisch

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Am 27.02 habe ich eine Wäscheschleuder bestellt die am 29.02. schon geliefert wurde,für die Abwicklung meines Auftrags in so kurzer Zeit muß man den Mitarbeitern der Fa.Himmel ein Lob aussprechen,für das gesamte Paket muß man 5 !!! Sterne geben.Immer wieder werde ich bei der Fa. Himmel ,wenn nötig, meine Geräte bestellen.
Einkauf bei Elektro-Himmel GmbH
01.03.2024Josef S.
Top Service, Gestern bestellt heute die Soundbar bekommen. Alles suuuper.
So muss es laufen, danke.
Empfehle sehr gerne diese Firma weiter.
22.12.2023Wolf H.
Der Brotbackautomat KG 2137 - Artikel wie beschrieben, günstiger Preis und superschnelle Lieferung..
Bin mit Allem voll und ganz zufrieden. Was will man mehr ? Gerne wieder.
Unbedingt weiter empfehlenswert !!
19.03.2023S.
Superschnelle Lieferung,alles wie erwünscht Sehr gerne wieder
25.01.2022Anonym
Artikel ist wie beschrieben, Superschnelle Lieferung und günstiger Preis
14.12.2021Anonym
Sehr schnelle Lieferung gutes Messer alles bestens.
25.11.2021Anonym
Ein außerordentliches Lob gilt Frau Drogoschewitz im Kundenservice.
Ihre freundliche ,ruhige, gelassen ,sachlich kompetente Art in meinem Anliegen (Heissluftfritteuse)
hat mich tatsächlich sehr beeindruckt.
Nie zuvor habe ich persönlich einen Kundenservice so erlebt!
Vielen vielen Dank !
Mögen Sie eine gesunde vertrauensvoll zuversichtliche Zeit haben🍀🙏🏻
Merci&Salut
Renate Becker
10.11.2021Renate Becker/Dieter B.
Habe meinen ersten Backautomaten auch bbeiinElektro Himmel gekauft und diesmal wieder. Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen.
14.10.2021Gundula H.
Hab mir ein Topfset bestellt, weil mein neuer Herd ein Induktionskochfeld hat. Bin bei Elektro-Himmel gelandet, weil der Preis ok und die Bewertungen gut waren. Kann nur bestätigen, dass der Service sehr gut ist und die Lieferung innerhalb von zwei Tagen erfolgte. Bin sehr zufrieden. Volle Empfehlung!
27.08.2021Anonym
Himmlich ist der richtige Begriff! Es wurde alles getan, das ich meine Ware wirklich extrem schnell in meinen Händen halten konnte. Bei den Telefonaten fühlte ich mich wie ein König, sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Der Preis für meinen Artikel war auch sehr gut.
Ich bin immer ein bisschen skeptisch, wenn ich im Vorfeld sooo viele gute Bewertungen lese und habe dann eigentlich nur wegen dem günstigen Preis hier gekauft!
Jetzt ist der Kauf abgeschlossen, ich habe meine Ware erhalten und kann abschließend sagen, dass auch ich nur Gutes mit diesem Shop erlebt habe!
27.08.2021Order-ID: 9.
Perfekter Webshop,
übersichtliche Klare Bestellung,
Schnelle Lieferung, und das sogar kostenfrei
Sehr günstiger Preis für meinen bestellten Artikel, was will man mehr!!
01.07.2021Frank L.
Gut
Nach einem hin und her konnte ich als Kunde glücklich gemacht werden.
30.04.2021Anonym
Nach Überweisung schnelle Lieferung, einwandfreie Ware (Kuhn Rikon Edelstahl Bratpfanne) , wieder gern.
27.04.2021Viktor M.
Sehr schneller Versand-alles gut!
14.03.2021Anonym
Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter im Kundenservice. Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
Empfehlenswerter Verkäufer.
05.03.2021Anonym
Haben von Blaupunkt ein Internet Radio gekauft.
Alles top!! Sind sehr zufrieden.
14.02.2021Martina R.
Hallo,
der Artikel ist wie beschrieben und die Zeit von der Bestellung bis zur Ankunft in unserem Haus hätte nicht schneller sein können. Vielen Dank 👍
06.02.2021Sabine B.
Habe Akkustaubsauger sehr schnell erhalten, leider war er mir zu laut, daraufhin nach einmaligem saugen zurückgeschickt. Rechnungsbetrag sofort von Firma zurück erhalten. Wenn wieder eine Bestellung gerne bei Team von Elektro - Himmel" Preis/Leistung sehr gut
02.02.2021Elisabeth - W.
Sehr schnelle Lieferung. Bin mit dem Aku-Sauger bestens zufrieden, Preis-Leistung stimmt.
24.01.2021Anonym
Der Versand erfolgt in Windeseile!
Bin sehr zufrieden mit dem erstandenen Luftbefeuchter! Musste ihn zunächst umtauschen, da das Hygrometer nicht funktionierte! Der dabei entstandene Kontakt mit dem Kundenservice war ausgesrochen freundlich und kompetent!
Der Rückversand erfolgte kostenlos und das neue Gerät funktioniert, bis jetzt, einwandfrei!
Kann diesen Shop nur empfehlen und würde jederzeit wieder da einkaufen !!!
Vielen Dank!

3.553 Bewertungen auf Amazon

24.04.2024

06.04.2024

Ihre Nachricht an Elektro-Himmel GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elektro-Himmel GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden