Photovoltaikanlagen als Komplettservice E-Mobilität Moderne Gebäudetechnik

Elektro Horst Sprick GmbH
Unser Elektro-Unternehmen aus Herne ist seit über 55 Jahren auf dem Markt.
Wir installieren modernste Technik.

Riemker Straße 80
44625 Herne

Elektro Horst Sprick GmbH

Danke für eine perfekte Arbeit.

Sagt bitte den Solateuren und den Elektrikern Danke für Ihre super Arbeit.

Es grüsst ein hochzufriedener Kunde
20.04.2024Bernd H.
Wir sind super zufrieden mit der PV-Anlage von Elektro Sprick. Die Jungs haben echt 'ne super Arbeit geleistet. Jetzt können wir die Sonne nutzen und 'n bisschen grüner leben. Danke für den Top-Job.
10.03.2024Anonym
Wir waren mit der Beratung und Ausführung der Firma Sprick sehr zufrieden. Insgesamt ein sehr professionell geführtes Unternehmen.
19.01.2024Ulrich B.
die Planung und Ausführung unserer PV-Anlage mit Wallbox wurden erfolgreich ausgeführt; saubere und schnelle Arbeit - freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.
22.12.2023Martina R.
Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Inbetriebnahme der Photovoltaikanlage lagen nur 8 Wochen
Mitarbeiter alle kompetent und stets freundlich alle arbeiten sauber und ordentlich ausgeführt kann nichts negatives berichten alles top
20.12.2023Anonym
Ich würde Elektro Sprick weiterempfehlen, da die Arbeiten schnell, zuverlässig und kompetent ausgeführt wurden.
15.12.2023Gregor K.
Ich hatte bei der Realisierung meines PV-Anlagenprojektes Kontakt zu insgesamt vier Anbietern und meinem Stromversorger. Für die Firma Sprick habe ich mich entschieden weil:

Vor Ort Besichtigungstermin in weniger als einer Woche.
Angebotserstellung innerhalb von einem Tag nach dem Besichtigungstermin.
Ich hatte eine stets erreichbare persönliche Ansprechpartnerin während des gesamten Projekts.
Meinen Änderungswunsch für andere Solarmodule wurde ohne Mehrpreis entsprochen und umgesetzt.
Die Firma Sprick hatte das wirtschaftlichste Angebot in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis.
Über Lieferverzögerungen wurde ich unaufgefordert informiert.
Alle Nebenleistungen wie Gerüstgestellung, Internetanbindung, Antragstellung bei den Stadtwerken wurden aus einer Hand erledigt so dass ich nur noch meine Unterschrift leisten musste.
Die Anlage war in zwei aufeinander folgenden Tagen aufgebaut und betriebsbereit.
Sowohl das Dachdecker-team als auch das Elektriker-team hat hervorragend gearbeitet.
Die Anträge bei den Stadtwerken waren so rechtzeitig gestellt dass auch diese Genehmigung innerhalb einer Woche vor lag und die Anlage ans Netz gehen konnte.

Ich bin an die Firma Sprick durch Empfehlung gelangt und sie ist zu der "Elektrofirma meines Vertrauens" avanciert. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.
14.12.2023K.
Das Team von Elektro Sprick, arbeitet super schnell und mega zuverlässig! Der Service ist perfekt. Alles aus Hand, besser geht es nicht! Sehr empfehlenswert! Vielen lieben Dank!
13.12.2023Anonym
Schnelle Auftragsausführung, gute und schnelle Arbeit. Sehr freundlich Mitarbeiter. Nur der Kundendienst lässt etwas zu wünschen übrig.
09.12.2023Anonym
Die Fa. Sprick hat letztes Jahr eine Photovoltaik und nun einen Solarspeicher installiert. Auch wenn die Lieferzeit des Speichers länger dauerte, wurde grundsätzlich sehr transparent damit umgegangen. Gerne wieder.
17.11.2023Marco S.
Kompetent in allen Belangen.Dazu immer freundlich!Man kann diese Firma nur wärmstes empfehlen.
13.11.2023Kerstin F.
Elektro Horst Sprick GmbH Kommentar von Elektro Horst Sprick GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Eigentlich war für uns alles herausragend, TOP Beratung, Erstklassige Arbeit (megagut) und TOP Betreuung bei allen Angelegenheiten UND extrem freundliche!!!
23.10.2023Volker R.
Im Rahmen des Aufbaus der Anlage hat mich das Team dahingehend überzeugt, die Pv Anlage auf der östlichen Dachseite um eine Reihe Module zu erweitern. Ich bin froh, dem Rat gefolgt zu sein; ich "ernte" dadurch schon vormittags Strom. Danke dafür!
23.10.2023Gerd S.
Elektro Horst Sprick GmbH Kommentar von Elektro Horst Sprick GmbH:
Vielen Dank für ihre Rückmeldung!
Von der Planung bis zur endgültigen Fertigstellung, alles in einer Hand, super !
19.10.2023Udo B.
Elektro Horst Sprick GmbH Kommentar von Elektro Horst Sprick GmbH:
Vielen Dank für ihre positive Bewertung!
Wir wurden von Herrn Robin Sprick vorab zu unserem Bauvorhaben zur Montage einer PV-Anlage sehr kompetent und aufschlussreich beraten.
Die Arbeiten wurde im vorab besprochen Zeitrahmen und einwandfrei durchgeführt.
Das Montageteam war stets freundlich und hat den Auftrag sauber und sehr ordentlich erledigt.
Auch bei Rückfragen unsererseits während und nach der Bauphase haben uns Frau Kellmann und Herr Sprick stets freundlich und kompetent unsere Fragen beantwortet.
Wir sind demnach absolut zufrieden und empfehlen das Unternehmen unbedingt weiter!
Klaus und Susanne Nagel, Herne
Elektro Horst Sprick GmbH!
17.10.2023Klaus und Susanne N.
Elektro Horst Sprick GmbH Kommentar von Elektro Horst Sprick GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung!
11.03.2024Anonym
Elektro Horst Sprick GmbH Kommentar von Elektro Horst Sprick GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung auf ProvenExpert!
19.01.2024Gregor S.

24.04.2024

24.04.2024

Ihre Nachricht an Elektro Horst Sprick GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elektro Horst Sprick GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden