Elektroinstallation - Photovoltaikanlagen - Stromspeicher - Elektromobilität

Als moderner Elektromeisterbetrieb für Elektrotechnik und Erneuerbare Energien sind wir zuverlässiger Ansprechpartner von Privathaushalten und Unternehmen. Unser Selbstverständnis geht weit über das klassische Handwerk hinaus. Wir garantieren...

Kesselgasse 4
53343 Wachtberg

Alexander Breitbach

Die Firma Breitbach hat in unserem Haus eine PV-Anlage mit Wallbox installiert. Die Anlage läuft zu unserer vollen Ziefriedenheit bei einem Autonomiegrad von derzeit (Mai 2014) 93%. Der gesamte Kundenservice und die Handwerkerarbeiten auf dem Dach und im Haus verliefen zu unserer vollsten Zufreidenheit. Die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter war hervorragend. Wir sind absolut zufrieden. Ich werde die Firma Breitbach auf jeden Fall weiterempfehlen.
06.05.2024Anonym
Herr Breitbach hat uns umfassend beraten . Die Installation der Photovoltaikanlage erfolgte schnell und effektiv.Sowohl die Anbringung der Module auf dem Dach und die Installation im Hause war in zwei Tagen erledigt. Seitdem läuft die Anlage problemlos.
Während des gesamten Prozesses und auch nach Installation wurden wir sehr gut betreut.
14.03.2024H.
Wir haben uns von der Firma Elektrotechnik Alexander Breitbach eine Photovoltaik Anlage installieren lassen.

Das Gespräch vorab mit Herrn Breitbach über die sinnvolle Größe (Anzahl und Art der Module sowie Speicherkapazität), sowie der Backup Box zur Netzunabhängigkeit hat uns überzeugt mit der Firma Elektrotechnik Alexander Breitbach eine Firma mit Fachkompetenz zu beauftragen.

Alle Firmen die bei uns wegen dem Kauf einer Photovoltaikanlage vorstellig waren haben sich nur als Verkäufer mit sehr wenig Fachwissen dargestellt.

Am ersten Tag wurden alle Geräte + Austausch des Stromkastens vorgenommen.
Ein zweites Team hat innerhalb von 3 Stunden mit 5 Dachdeckern die 24 Module auf dem Dach installiert.
Beide Teams wussten genau was sie tun und jeder Handgriff saß.
Am zweiten Arbeitstag wurde die gesamte Verkabelung vorgenommen und die Anlage ging am 15.01.2024 um 15:30 in Betrieb.
Die Anlage läuft einwandfrei und am 16.01.2024 hat sie zeitweise 4,3 KW Peak geliefert. Insgesamt 5,6 KW und das zu dieser Jahreszeit! Der Speicher wurde von der Photovoltaikanlage auf 100 % gefüllt und die 1. Nacht wurde der Strom aus dem Speicher genutzt und nicht aus dem Netz.
Ich bedanke mich bei Herrn Breitbach und den gesamten Mitarbeitern für die kompetente und schnelle Arbeit.
Ich bin froh die richtige Entscheidung mit dieser Anlage und der Firma Breitbach
17.01.2024Jürgen K.
Die Entscheidung für eine Solaranlage von Breitbach Elektro war goldrichtig! Professionelle Beratung, reibungslose Installation und nun genieße ich umweltfreundlichen Strom – ein Gewinn für mich und die Natur!
03.01.2024Anonym
Auf der Suche nach einem Fachbetrieb für die Installation einer Photovoltaikanlage bin ich im Internet auf Breitbach Elektro gestoßen. Sie haben sich prompt bei mir gemeldet – sehr freundlich und äußerst professionell. Das Angebot überzeugte mich sowohl in puncto Qualität als auch beim Preis-Leistungs-Verhältnis.
29.12.2023Anonym
Besten Dank für die exzellente und unverbindliche Beratung bezüglich einer Dach-Photovoltaikanlage. Trotz meiner Entscheidung, aus zeitlichen Gründen woanders zu bestellen, war ich von der Professionalität und dem attraktiven Preisangebot Ihres Teams beeindruckt.
22.12.2023Anonym
Die ausführliche Beratung zur Installation unserer Photovoltaikanlage im Eigenheim war beeindruckend. Elektrotechnik Alexander Breitbach hat uns mit Expertise und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Gerne wieder 👍🏼
16.12.2023Anonym
Großes Dankeschön für die professionelle Installation unserer Dach-Photovoltaikanlage inklusive Batteriespeicher und Wallbox. Die gesamte Abwicklung war vorbildlich. Ich werde Ihren Service definitiv weiterempfehlen.
08.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Elektrotechnik Alexander Breitbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elektrotechnik Alexander Breitbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2024   |  Profil melden