Onlineshop

Lieferung
Information
Webseite

Zahlungsarten

Sehr gute Qualität der Ware. Bestellt wurden Erdleitungen 10mm2/2,5mm2 und Telefonleitung.
Guter Kundenservice bei Problemen mit dem Versanddienstleister & schneller Versand. GERNE WIEDER
15.10.2022Anonym
Umgehende sehr schnelle Lieferung.Habe schon mehrmals bestellt - und war immer zufrieden.Vielen Dank .Ware gut verpackt und ohne Beanstandungen.
Sendungsbenachrichtigung war wie immer gut.Bezahlvorgang problemlos.
Gerne wieder!! Von mir 5 Sterne.
26.08.2022D.
Bei meiner Bestellung bei Zaehlerschrank24.de ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe 2 Verteilerfelder und einen Schrank bestellt, jedoch einen Schrank in falscher tiefe geordert. Der Kundenservice hat mich proaktiv auf meinen Irrtum aufmerksam gemacht und unkompliziert die Bestellung angepasst. Der richtige Artikel war dabei sogar noch günstiger. Die Rückerstattung der zuviel geleisteten Zahlung erfolgte taggleich. Ich bin wirklich beeindruckt ob eines derart guten Services. Großes Lob. Hier bestelle ich sehr gerne wieder. Vielen Dank!
05.05.2022M.
Top Anbieter! Schnell und zuverlässig! Weiter so 👍😊
24.02.2022David P.
2 Tage Versandzeit ist super, gute Info, Artikel in Ordnung, besser geht es nicht! Ich bin sehr zufrieden! Dankeschön an das tolle Team. Werde wieder hier kaufen und den Shop weiterempfehlen. 5 Sterne *****.
05.02.2022G.
Das finale Angebot für den neuen Zählerschrank kam am 08.07. und wurde noch am selben Tag durch Blitz-Überweisung bezahlt.
Bereits am darauffolgenden Tag erhielt ich die Versandinformationen (obwohl im Angebot von bis zu 7 Werktagen für die Verdrahtung geschrieben war), am 14.07. war dann die Spedition da und hat den Zählerschrank mitsamt zusätzlichem Material angeliefert - top!
14.07.2021Anonym
Sehr zufrieden mit de Produktberatung , kompetente Mitarbeiter , Hilfe auf ganzer Linie erhalten bei Zusammenstellung der Artikel. Lieferung pünktlich und Fehlerfrei. Uneingeschränkt Empfehlenswert.
16.05.2021Detlef N.
Ich bin mit der gelieferten Ware sehr zufrieden und werde zukünftig auch wieder hier bestellen.
21.04.2021Mario B.
Top, schnelle Lieferung.
Falschlieferung wurde schnell und unkompliziert nachgeliefert. Super Service!
26.03.2021H.
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität Produkte einfach zum Weiterempfehlen.
04.12.2020Lukas W.
Donnerstags bestellt, Freitag Geliefert? Hammer !
Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Super schnelle Lieferung. Gerne wieder.
20.11.2020Marco T.
Ich war mir nicht ganz sicher welche Ausstattung bei meinem Zählerschrank durch den Energiedienstleister vorgeschrieben ist und wurde von den Mitarbeitern hierbei top beraten. Wenige Tage später war die Ware bei mir und es hat alles gepasst! Vielen Dank!
15.10.2020t.
Gut
Sehr faire Preise, schneller Service.
07.08.2020Anonym
Super Service , sehr netter Kontakt!
22.07.2020Claudia M.
Habe 2 Metallkanäle in weiss a 2m bestellt. Die Kanäle wurden schon am 2. Tag nach der Bestellung geliefert. Allerdings hatte ein Kanal mehrere Kratzer. Per E-Mail reklamierte ich diesen Mangel mit der Bitte um Preisnachlass statt Umtausch, da ich die Kanäle am nächsten Tag montieren wollte.
Sofort am Tag darauf (morgens) bekam ich Antwort mit dem Angebot um 50% Preisnachlass für den beschädigten Kanal .
Das nenn ich Kundenservice!!!
Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
27.07.2019D.
Mega schnelle Lieferung, Preisleistung A++++, riesige Auswahl, fachliche Beratung, tolle Unterstützung bei Reklamationen. Sehr empfehlenswert. Toi Toi Toi.
26.07.2019Daniel W.
Gut
Die Lieferung eines Antennenmastes, 3 m lang, erfolgte in gerade einmal 24 Stunden ab Bestellung. Geschützt verpackt. Lieferstatus muss zeitnaher übermittelt werden. Unser Eindruck: Guter Anbieter, der einfach unaufgeregt seinen Job macht. Klare Weiterempfehlung.
03.05.2019Anonym
Super Kundenservice. Sehr nettes Personal am Telefon, sehr hilfsbereit.
Jederzeit wieder.

2.120 Bewertungen auf käufersiegel.de

02.09.2018
2.248 Bewertungen auf Shopauskunft.de

22.03.2024
Gut
5 Bewertungen auf idealo

05.11.2023

Ihre Nachricht an Elektrotechnik Reinhold GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elektrotechnik Reinhold GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden