Reiseveranstalter für maßgeschneiderte Reisen & Safaris im südlichen Afrika

Wir zeigen Ihnen Afrika von einer ganz besonderen Seite. Werden Sie Entdecker, schauen Sie hinter die Kulissen der abenteuerlichen Safari-Welt. Nicht als Tourist, sondern als Freund.

Elela Africa ist im Süden Afrikas zu Hause und Ihr...

7 Trek Road
8001 Cape Town
Südafrika

Sandra Claassen

Alle Mitarbeiter im Camp waren äußerst sympathisch und man wurde bestens verpflegt. Das Camp war eine sehr besondere und faszinierende Erfahrung. Man hat sich dort richtig gut aufgehoben gefühlt.
05.12.2021Anonym
Habe nun bereits 3 Aktivitäten mit ElelaAfrica gebucht und wurde niemals enttäuscht!! Alle Programme super, outstanding, ansprechend und qualitativ hochstehend. Ich freue mich schon auf die nächsten kommenden Trips ;-) !!
Ihre Reise mit Elela Africa
30.11.2021Anonym
Elela Africa Kommentar von Elela Africa:
Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich, dass Ihnen auch diese Reise so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Bis zum nächsten mal in Afrika und sonnige Grüße vom Kap :-)
Liebe Sandra,
nun ist es schon wieder eine Woche her, dass wir von der schönsten Reise unseres Lebens zurück sind.
Von der ersten Kontaktaufnahme wussten wir, dass wir bei Elela Afrika am Besten aufgehoben sind. Frau Claassen ist super sympathisch und ist auf all unsere Wünsche eingegangen.
Unsere Reise hat mit einem super schönen kleinen Hotel in Kapstadt begonnen, dann ging es weiter auf Safari im Gondwana Game Reserve einschließlich unserer ganz intimen Trauung im Busch. Anschließend haben wir dann auf Sansibar die Seele baumeln lassen.
Die Pandemie hat uns die Reise nicht einfacher gemacht, aber mit Sandra hatten wir immer die perfekte Ansprechpartnerin die sich sogar um das testen im Ausland gekümmert hat.
Von Anfang bis Ende war die Reise ein absoluter Traum die wir niemals vergessen werden. Wir haben immer gesagt man muss Südafrika einmal im Leben gesehen haben, allerdings würden wir es jetzt gerne andauernd bereisen.

Wir können jedem nur empfehlen eine Reise über Elela Afrika zu buchen, hier bekommt man eine ganz individuelle Reise die genau zu einem passt.

Vielen lieben Dank, dass sie unseren Urlaub und vor allem auch unsere Hochzeit so wunderschön gestaltet haben.

Liebe Grüße
Stefan und Anna
12.11.2021Anonym
Ihre Reise mit Elela Africa
22.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Elela Africa

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elela Africa sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden