Die Anlagestrategie für Edelmetalle wie Gold und Silber

veröffentlicht (99 %)
Willkommen bei Elementum – Ihrem kompetenten Partner für Investition in Silber, Gold und andere Edelmetalle.

Bei uns erhalten Sie eine kostenlose persönliche Beratung, die fachlich und bedarfsorientiert ist. Unser Experten-Team verfügt über langjährige Erfahrung im Finanz- und Rohstoffbereich.

Poststr. 7
71063 Sindelfingen

Bewertung vom 12.02.2024

Kommunikation

Problemverständnis

Super Service, schnelle Bearbeitung. Absolut vertrauenswürdig!
12.02.2024Anonym
Ich war überrascht, wieviel Zeit sich für mein Anliegen genommen wurde. Es wurden alle meine Fragen professionell und vor allem für mich, als Newcomer verständlich beantwortet. An dieser Stelle nochmals DANKE.
Ein Familienunternehmen, dass ich gern weiterempfehle!
09.02.2024V.
Alles sehr vertrauensvoll und professionell! Auch die heutigen Informationen bewerte ich als sehr gut.
01.02.2023Anonym
Bisher ein reibungsloser und sehr trazparenter Ablauf, so sollte es sein.
11.01.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden.
11.01.2023Anonym
Schnelle und professionelle Unterstützung
02.01.2023Felix R.
Super Service und immer freundlich, egal wann eine Frage ist, die wird direkt beantwortet. Tolle Konditionen, Familienrabatte und schöne Ansparmöglichkeiten. Ich bin seit ein paar Jahren dabei, sehr zufrieden und würde ELEMENTUM immer weiterempfehlen.
29.12.2022Steffen B.
Meine Anfragen wurden zeitnah erledigt - kompetent, freundlich und schnell
27.12.2022Carmen R.
Sehr angenehme Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern (geschlechterneutral) der Elementum.
Allen Mitarbeitern der Elementum gesegnete Weihnachten sowie einen angenehmen Jahreswechsel.

Mit freundlichen Grüßen
Axel Descher
20.12.2022Anonym
Super Beraterin, man hat gemerkt das sie von Fach ist........
19.12.2022Anonym
Ich war mit dem Kundenservice mehr als zufrieden, sie war freundlich und kompetent.
19.12.2022Anonym
Elementum Deutschland:: kompetent, Informativ, preiswert, Durchführung von sehr guten Webinare mehrmals im Jahr
19.12.2022J.
Hohe Transparenz, schnelle Abwicklung.
19.12.2022Anonym
Es hat bisher alles so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe. Danke!
16.12.2022Ortwin F.
Absolute Empfehlung seriös, bodenständig, sehr freundlich und ein einzigartiges Kozept für dieses heikle Thema.
Schulungen / Weiterbildungen
15.11.2022Peter J.
Eine der besten Möglichkeiten in Silber zu investieren für Personen mit mittelständischen Einkommen . Optional kann man auch vor der Entscheidung einen Termin zur persönlichen Beratung vereinbaren. Für mich eine sehr Investition .
16.09.2022Alexander K.
Die Angebote und Leistungen der Elementum Deutschland GmbH sind meines Erachtens einzigartig. Gerade in der heutigen Zeit erlangen Edelmetalle nochmal eine besondere Bedeutung und insbesondere ist hier Silber zu nennen. Die vielfältigen Möglichkeiten, die hier geboten werden z.B. das regelmäßige kaufen von Edelmetallen oder der Familientarif haben mich überzeugt. Solche Investitionen führen langfristig zum Aufbau eines Vermögens bei größtmöglicher Sicherheit.
Das traditionelle Familienunternehmen besticht mit viel Freundlichkeit und guter Unterstützung. Der Service ist super!
03.09.2022Ute P.
Sehr freundlicher und persönlicher Kontakt. Man nimmt sich gerne Zeit für Antworten. Das Angebot finde ich sehr transparent.
02.09.2022Anonym
Fachkompetenz, ausführliche Recherche
22.07.2022D.
Sehr zuverlässig!
21.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Elementum Deutschland GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elementum Deutschland GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden