Mentorin für moderne Weiblichkeit im Leben & im Business

Leaderfrauen leben ihr Businesserfolg, jetzt heißt es eine Reise zu ihrer puren Weiblichkeit erleben und sich in ihren unterschiedlichen Facetten zu begegnen.
Durch deine pure Liebe und die Hingabe zu dir selbst, erreichst du private & geschäftlich erfüllte Beziehungen.

Max-Born-Str.1/1
74321 Bietigheim-Bissigen

Einfühlungsvermögen

Motivationsvermögen

Elena hat einfach eine ganz bezaubernde Persönlichkeit und tolle Art ihr Wissen zu vermitteln bzw. von ihren Erfahrungen zu berichten. Ich habe bei ihr schon an mehreren Seminaren teilgenommen und fühlte mich immer direkt wohl und wertgeschätzt. Es war wieder sehr inspirierend für mich! Herzlichen Dank dafür liebe Elena.
12.04.2024M.
Elena's Workshop war ein "Wachrütteln" für mich, wieder mehr auf meine weibliche Seite zu hören und mich selbst zu führen, anstatt vom Außen führen zu lassen. Elena's warmherzige Art und ihr Know How sind einfach Gold wert!
19.02.2024Anonym
100% Weiterempfehlung! Elena ist so eine qarme & herzliche Persönlichkeot die pure Weiblichkeit und Liebe ausstrahlt. Genau das fühlt man bei ihren Workshops und allen Dienstleistungen, die sie anbietet. Ich bin äußerst zufrieden und kann einfach nur sagen, dass Sie genau die richtigen Dinge lehrt, zur richtigen Zeit und es großen Bedarf gibt in der heutigen Zeit, was Weiblichkeit, Führung etc. angeht. Von daher großen Dank liebe Elena für deine Wirkung und wundervolle Arbeit! ♡
16.02.2024Alina D.
*Female Empowerment* - momentan in aller Munde und doch so passend, wenn es um Elena geht. Sie besitzt die zauberhafte Gabe, immer die richtigen Fragen zu stellen, um ins Analysieren, Nachdenken und Erkenntnisse gewinnen zu kommen. Elena leuchtet im Innen und Außen und bringt dies auch bei anderen Frauen zum Vorschein. Ich empfehle Elena aus tiefstem Herzen und danke ihr für ihre Inspiration und ihren Support in den letzten Monaten. Dank ihr habe ich wieder mehr zu mir selbst gefunden und blicke den Veränderungen in meinem Leben positiv und voller Freude entgegen.
08.02.2024D.
Elena Jakob hat mal wieder mit sehr viel Expertise und Kompetenz und Ihrer weiblichen Energie die Rauhnächte zu sehr besonderen und wertvollen Momenten gemacht.

Die Meditationen, Ihr Workbook, das Journaling und gemeinsamen Abendrunden hat sie mit so viel Professionalität und Liebe gestaltet.

Ich bin einfach überwältigt von diesen Rauhnächten und kann es nur jedem empfehlen bei Elena mitzumachen!
19.01.2024Olga L.
Ich habe das erste Mal bei den Rauhnächten mitgemacht und war/bin total begeistert! Alles war unglaublich liebevoll und gleichzeitig professionell vorbereitet, auch der Austausch in der Gruppe war sehr eng und vertraut. Die Meditation waren sehr stark und ich konnte mich direkt darauf einlassen, was auch definitiv mit Elenas wundervollen Stimme zu tun hat, die einfach sehr warm und klangvoll ist. Danke an Elena und ihr ihr Team, und auch an die anderen Teilnehmerinnen, dass so ein vertrauter Raum während und auch nach den Rauhnächten entstanden ist!
17.01.2024Anonym
Elena hat mich sehr liebevoll und kompetent durch die weibliche Magie der Rauhnächte begleitet. Ich konnte die Rituale einfach und ohne viel Aufwand in meinen Alltag und Urlaub integrieren. Ich bin verliebt in Elena‘s Yin Energie und kann davon gar nicht genug bekommen. Love it
08.01.2024J.
Dieses Jahr durfte ich zum ersten Mal die Rauhnächte mit Elenas intensiver Begleitung erleben. Vorab bekamen wir ein Workbook an die Hand mit Erklärungen zu den Rauhnächten und Übungen für die einzelnen Tage. Täglich hat Elena uns auf die individuelle Rauhnacht abgestimmte Videobotschaften, Audiodateien und Meditationen zur Verfügung gestellt.
Mir persönlich hat vor allem Elenas beruhigende Art, ihre schöne Stimme und die wundervolle Musik wahnsinnig gut gefallen. Auch wenn ich krankheitsbedingt nicht so intensiv dabei sein konnte, habe ich vieles reflektiert und das Erlebte achtsamer wahrgenommen. Es war ein wunderschönes Erlebnis und ich danke Elena für diese tolle Erfahrung und die intensiven Tage. 100% empfehlenswert!
08.01.2024C.
Rezension: Elenas Rauhnächte - Eine Reise voller Liebe und Erfahrungen

Elenas Begleitung durch die Rauhnächte ist war für mich außergewöhnliche Zeit, die mit viel Liebe und Wissen gestaltet wurde. Das Workbook, die Audios und die wunderschönen Meditationen bieten eine einzigartige Erfahrung während der Rauhnächte.

Das Workbook ist gut strukturiert und bietet sowohl Informationen über den jeweiligen Tag. Es führt den Leser Schritt für Schritt durch die verschiedenen Phasen der Rauhnächte und bietet Reflexionsfragen, um das Erlebte zu vertiefen.

Die Audios begleiten einen mit der typischen „Elena-Wärme“, durch die Rauhnächte und bieten eine wunderbare Ergänzung zum Workbook.

Die Stimme von Elena ist beruhigend und einfühlsam, was es leicht macht, sich in die Meditationen und Visualisierungen hineinzuversetzen.Die Inhalte sind tiefgründig und regen zum Nachdenken an. Man spürt die Hingabe die Elena in die Auswahl der Musik und die Meditationen gesteckt hat.

Alles in allem ist Elenas Rauhnächte ein wunderbares Werk, das sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Praktizierende geeignet ist. Es inspiriert dazu, diese besondere Zeit bewusst zu erleben. Es ist eine einzigartige und bereichernde Erfahrung.

Ich kann Elenas Rauhnächte von ganzem Herzen empfehlen und bin dankbar für ihre Begleitung, die in diese Tage geflossen sind.
08.01.2024L.
Ein sehr schönes Programm genau zur richtigen Jahreszeit ♥️
06.01.2024Anonym
Elena verkörpert für mich pure Weiblichkeit. Sie hilft mit guten und konkreten Anreizen diese eigene Weiblichkeit zu stärken. Die geführten Meditationen in den Raunächten waren sehr wirkungsvoll. Auch durch die Videos und Audiodateien erhält man sehr viel Input und wird durch diese besondere Zeit der Raunächte geführt. In den Calls brachte sie noch einige weitere Instrumente ein um sich auf die Themen einzustimmen. Ich kann die Zusammenarbeit mit Elena nur empfehlen. Man fühlt sich sehr gut angeleitet und aufgenommen. Sie kümmert sich mit großer Sorgfalt und hoher Aufmerksamkeit um ihre Klientinnen.
05.01.2024Y.
Liebe Elena,
die Rauhnächte 2023/2024 waren für mich eine sehr intensive Zeit und ich bin froh, dass ich diese mit dir und der Community erleben durfte.
Es war eine sehr intensive, erlebnisreiche Zeit, die ich sehr gut mit deinen zur Verfügung gestellten Unterlagen (Videos, Audios, Live Calls, Meditationen, Workbooks) durchlebt habe. Du hast so viel Herzblut hineingesteckt und es war einfach nur magisch.✨💫
Danke dafür!
04.01.2024Anonym
Elena hat für mich ein Human Reading gemacht. Ich fühlt mich dadurch bestätigt, dass viele Charakterzüge und Wesensarten natürlich in meiner DNA sind. Gleichzeitig zeigt sie mir noch verborgenere Seiten auf. Besonders wertvoll, fand ich das Reading bezogen auf meine Karriere und Position in einem Unternehmen.

Vielen Dank Elena, für deine sehr gute Erläuterung. Jetzt kenne ich mich selbst besser.
13.12.2023Sarah I.
Retreat | black forest

Ein Treffen mit fremden Frauen und doch fühlte es sich an, als sind WIR Freundinnen… Es war amazing & ich spüre bis heute die Energie. Wir haben zusammen geweint, gelacht, getanzt & konnten alles zulassen. ✨
Der Focus war auf uns gerichtet, die Ruhe, die Zeit für mich & die Harmonie der anderen Frauen war wundervoll.
Ich bin sehr dankbar für diese Zeit & Möglichkeit dabei gewesen zu sein. 💛
20.11.2023Susann M.
Ich durfte am Frauenretreat von Elena im Schwarzwald teilnehmen. Ich habe die Ruhe vom Alltag, die Gesellschaft von 8 gleichgesinnten Frauen und die sehr inspirierende Zeit genossen. Vom ersten Moment an war dieses Wochenende magisch. Die beiden Retreatleiterinnen Elena und Anastasia waren so harmonisch zusammen, haben sich super ergänzt und das Wochenende voller Liebe vorbereitet und gestaltet. Die Zeit in der Natur-mal laut, mal leise-tat uns allen gut. Ich kann jedem diese Erfahrung ans Herz legen und das Retreat von Elena empfehlen.
20.11.2023Nancy P.
Mit einem Wunsch gestartet und so viel mehr bekommen!
Der Retreat war einer meiner besten Entscheidungen!
3 Tage in Ruhe und Harmonie mit der Natur. Der Retreat wurde mit unglaublich viel Liebe gestaltet. Die Kakao Zeremonie war absolut magisch! Ich habe mich auf eine Reise zu mir selbst begeben, altes losgelassen, unglaubliche Erkenntnisse erhalten
und bin über mich hinausgewachsen.
Ich habe eine tiefe Verbindung zu mir und den Teilnehmerinnen geknüpft.
Diese Tage sind nicht in Bilder oder Worte zu fassen man muss es erleben !
Ich empfinde tiefste Dankbarkeit und Wertschätzung für Elena!
13.11.2023L.
Eine kleine Auszeit, mit großer Wirkung.✨

Original-Auszug aus meinen Retreat-Journaling:

„Tag 3:
Ich bin bewusst!
Ich habe gut geschlafen. Fühle mich absolut angekommen. Verbunden. Vertraut. Ich bin offen. Losgelöst. Entspannt. Ich bin in Liebe. Mit mir. Meiner Umgebung. Jedem einzelnen aus der Gruppe. Fühle mich frei. Echt. Gehe mit dem Flow. Lass mich darauf ein. Auf alles was kommt. Was ich sehe, was ich rieche, was ich schmecke, was ich fühle, was ich höre. Be like water. Lausche Gesprächen. Offen, echt, wirklich präsent, ganz bewusst. Teile mich mit. Ganz entspannt, ganz natürlich. So, wie ich eben bin. Bin ganz da. Bin bewusst. Verstecke mich nicht. Setze mir keine Grenzen. Lasse Kontrolle, Perfektion einfach los. Nehme alles mit. Alles was da ist, alles was kommt. So, wie es kommt. So, wie es fließt. Ich bin hier. Ich bin da. ICH BIN!“

Danke! ♡
13.11.2023O.
100% Zufrieden! Ich bin so begeistert von Elenas Arbeit. Ich war auf ihrem Frauen-Retreat im Schwarzwald dabei und bin mehr als zufrieden. Ihre Art, ihre Expertise und zusammen mit Anastasia haben beide uns Frauen ein wundervolles und transformatives Wochenende ermöglicht. Und das, auf allen Ebenen. Vielen Vielen Dank dafür !
13.11.2023A.
Ich bin so begeistert von dem Retreat. Es war eine wundervolle und ganz besondere Erfahrung mit Elena und auch Anastasia. Die beiden haben so viel Energie, Liebe und Leidenschaft in alles gesteckt und sind auf alle Frauen und Ihre Bedürfnisse eingegangen. Schon beim Eintreten ins Haus fühlte ich mich sofort wie von Freunden erwartet. Wir haben gemeinsam so viel gelacht, geweint und gelernt. Manchmal auch alles gleichzeitig. Ich habe so viel Klarheit erhalten und durch eine extrem tiefe Meditation auch zu mir selbst gefunden. Es gab einen einzigen Kritikpunkt und dies von allen Teilnehmerinnen, wir hätten gerne noch 1-2 Tage verlängert. Ansonsten war einfach alles, Meditation, Yoga, die Achtsamkeitsübungen, unsere Gespräche und auch der Zusammenhalt der ganzen Gruppe einfach unvergesslich. Ich bin ohne Erwartungen rein, dafür aber mit Klarheit, einer Leichtigkeit und Freundinnen wieder nach Hause gefahren. Ich bin so dankbar für die beiden wundervollen Frauen.
13.11.2023N.
Wow, das Gespräch mit Elena war unglaublich inspirierenden und erkenntnisreich. Sie hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen. Sehr authentisch und einfühlsam. Man merkt einfach, sie ist total mit Herz und Leidenschaft dabei und will wirklich das Beste aus einem herausholen. Fühle mich maximal abgeholt. ..und freue mich schon sehr auf eine weitere gemeinsame Zeit mit ihr.
Danke dir! ♡✨
08.11.2023O.

Ihre Nachricht an Elena Jakob

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elena Jakob sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden