Familien- und Hochzeitsfotografie

Elena van Brand

auf ProvenExpert.com

Kundenwünsche

Sorgfalt

Ich bin durch und durch mit den Bewerbungsfotos zufrieden.
Eine ganz tolle Leistung!
Gerne wieder.
20.11.2020A.
Das Shooting war unkompliziert und locker. Die Bilder sind toll geworden, die Auswahl war deshalb schwer.
Gerne beim nächsten Anlass wieder!
02.10.2020S.
Es ist sehr spannend Elena bei der Arbeit zuzusehen. Sie hat einen sehr scharfen Blick und ihren ganz eigenen Stil beim photografieren. Es war ein wunderschöner Tag und das Ergebnis hätte nicht besser sein können❤️
10.08.2020Daria P.
Es war ein super Fotoshooting. Elena hatte tolle Ideen und brachte sogar Utensilien für unseren kleinen Sohn mit.

Die Fotografien hat ein sehr professionelles und charmantes Auftreten, und konnte sich sehr gut auf uns - und auch unseren Ideen - einstellen.

Nach nicht einmal einem Tag bekamen wir eine Fotoauswahl zur Verfügung gestellt, aus denen wir dann unsere Auswahl getroffen haben.

Absolute Empfehlung!
17.06.2020Constantin M.
Super Bilder, sehr sympathisch
13.05.2020Anonym
Ich habe bei Frau Hildbrand kurzfristig einen Termin bekommen um meine Bewerbungsfotos zu schießen.
Frau Hildbrand versteht es hervorragend jemanden mit dem passenen Hintergrund in Szene zu setzen.
Sie lässt einen sprichwörtlich in einem besseren Licht da stehen ;-).
Ich hatte wärend des Foto-shooting eine menge Spaß. Frau Hildbrand ist offen für eigene Ideen, geht auf einen ein und hilft dabei das beste aus einem selbst heraus zu holen.
Die Bilder waren ganz fix fertig und das Preis Leistung Verhältnis ist wirklich hervorragend.
Ich werde Frau Hildbrand ohne weiteres jedem meiner Freunde und Bekannten weiterempfehlen und jederzeit neue Aufträge vergeben.

Von daher gebe ich sehr gerne die Bestnote!

Vielen Lieben Dank Frau Hildbrand, ich bin durch und durch begeistert :-)!!
09.08.2019F.

01.10.2020

Ihre Nachricht an Elena van Brand Fotografie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2020   |  Profil melden