Personal Branding und Marketing VON INNEN NACH AUSSEN

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich begleite Frauen dabei, ihr Herzensbusiness mit Authentizität & Freude aufzubauen, um endlich gut davon zu leben!

Schottenfeldgasse 19
1070 Wien
Österreich

Elisabeth Cardich

Erreichbarkeit

Wertschätzung

Eli ist ein Mensch der strahlt und sehr Empathisch ist. Sie verfügt über ein fundiertes Wissen, welches sie in einer ruhigen und geduldigen Art an ihr Gegenüber weitergibt.
Ich kann Eli aus ganzem Herzen weiterempfehlen, sie konnte mir weiterhelfen und mich für meinen Weg motivieren. Vielen lieben Dank dafür!
12.02.2024Agnes H.
Mein Ziel war es, durch einheitliches Branding, einer überzeugenden Website und ansprechendes Social Media mehr Menschen mit meiner Musik und dem, was mich als Musikerin inspiriert, zu erreichen und somit auch junge angehende MusikerInnen für meine Penthesilea Academy zu begeistern. Dieses Ziel habe ich mehr als übertroffen!

Durch Eli habe ich die vielen Facetten meines Berufslebens zusammengeführt und mich als Mensch und Musikerin erfassen können. Dies hat nicht nur dazu beigetragen, meine verschiedenen Ausdrucksmöglichkeiten zu transportieren, sondern auch, mein Schaffen klar zu definieren und meine Visionen authentisch auf den Punkt zu bringen.
05.02.2024Karin B.
Ich habe bei Eli den 1:1-Marketing-Analys​e-Call + Aktionsplan gebucht und meine Erwartungen an diesem Call wurden sogar übertroffen. Ich konnte sehr wertvolle Tipps mitnehmen, die ich im Anschluss sofort umgesetzt habe. Sie ist offen & ehrlich und es war ein sehr angenehmer Call. Ich kann den Call bei Eli wirklich nur weiterempfehlen. Dankeeee nochmal für diese tolle Möglichkeit und ganz liebe Grüße
26.01.2024Y.
Eli ist nicht nur eine herausragende Marketingexpertin, sondern auch eine einfühlsame Unterstützung, wenn es darum geht, die eigene Positionierung zu finden. Als Marketing- und Business Coach habe auch ich persönlich ihre Hilfe in Anspruch genommen, da es mir schwerfiel, meine eigene Positionierung klar herauszuarbeiten. Ich hatte Schwierigkeiten, meine Gedanken zu sortieren und eine klare Ausrichtung zu entwickeln, die zu mir, meiner Geschichte und meinen Fähigkeiten passt.
In einem 1:1 60-minütigen Gespräch hat Eli nicht nur meine vielen Ideen geordnet, sondern auch tief in meine Geschichte geschaut. Mit ihrer Methode, von innen nach außen zu arbeiten, empfand ich als besonders wertvoll. Als Scannerpersönlichkeit, die gerne alles machen und jedem helfen möchte, wurde mir klar, wie unerlässlich eine klare Positionierung in der heutigen Zeit ist.
Eli hat mir während unseres Gespräches wertvolle Impulse mitgegeben, die sich direkt mit meiner Geschichte verbinden. Ihre Herangehensweise hat mir gezeigt, dass eine stimmige Marke von innen heraus aufgebaut werden sollte, und solange diese Basis nicht steht, sind Überlegungen zur Webseite und anderen Details zweitrangig.
Ich bin wirklich froh und dankbar, dass wir miteinander gesprochen haben. Dank Elis Hilfe bin ich heute einen großen Schritt weiter, mein Inneres besser zu verstehen und meine Marke authentisch von innen nach außen aufzubauen.
08.12.2023Susanne K.
Eli hat meine Erwartungen bei der Marketinganalyse für meine Fotografie-Dienstleistungen weit übertroffen. Die über einstündige Sitzung war nicht nur äußerst professionell, sondern auch äußerst persönlich gestaltet. Eli nahm sich die Zeit, meine individuellen Anliegen zu verstehen und lieferte maßgeschneiderte Denkanstöße, die meine Perspektiven erweiterten.

Ihre Kenntnisse und Expertise sind beeindruckend, und sie konnte sie in einer leicht verständlichen Art und Weise vermitteln. Die Beratung fand auf Augenhöhe statt, was mir das Gefühl vermittelte, dass meine Bedürfnisse und Ziele wirklich im Mittelpunkt standen.

Was mir besonders gefallen hat, war die praxisnahe Herangehensweise von Eli. Anhand konkreter Beispiele und Strategien gab sie mir nicht nur theoretische Ratschläge, sondern auch praktische Werkzeuge an die Hand, um meine Fotografie-Dienstleistungen effektiver zu vermarkten.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit Elis Leistung und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Fünf Sterne für eine herausragende Beratung, die nicht nur mein Verständnis für Marketing und meinen Webauftritt vertieft hat, sondern auch konkrete Schritte für meinen beruflichen Erfolg ermöglicht hat.

Wir sehen uns definitiv wieder.

Sonnige Grüße
Claudia Ivens Photography
06.12.2023Claudia I.
Eine unglaubliche Erfahrung, mit Eli Cardich eine 1:1-Session zu erleben! Hier sehe ich eine hohe Fachkompetenz mit menschlicher Wärme vereeint, eine geistige Regheit mit viel Einfühlungsvermögen verbunden - ich bin begeistert. Mir hat sie beim Formulieren meiner Coaching-Neuausrichtung in einer knappen Stunde geholfen, indem sie nur Relevantes gefragt hat. Diese Schnelligkeit hat mich dann letztendlich davon überzeugt, dass sie die richtige Coaching-Partnerin für mein Business ist.
Herzlichen Dank, Eli, für diese großartige Erfahrung und Deine Hilfe!
05.12.2023L.
Anfangs wollte ich nur eine Website für meinen Reputationsaufbau als Dozentin. Doch ich bekam viel mehr als das! Eli hat mit mir meine einzigartige Brand (ich wusste nicht, was alles dahintersteckt) und auch meine Website bearbeitet und meine Erwartungen wurden weitaus übertroffen! Einfach nur großartig! Außerdem habe ich gelernt für mein Marketing selbständig zu sorgen, was mir sehr viel Freude bereitet!
03.12.2023Sara K.
Den 1:1 60-Minuten-Call mit Eli kann ich jeder selbständigen Frau, die ihr Business strategisch, nachhaltig und zielorientiert aufbauen möchte, nur wärmstens empfehlen. Schon zu Beginn des Gesprächs wird klar, dass Eli nicht nur über ein tiefes Verständnis für das Thema Personal Brand verfügt, sondern auch die Fähigkeit besitzt, ihr Wissen klar und verständlich zu vermitteln. Ich bin schlichtweg beeindruckt von der Qualität und dem Mehrwert dieser Erfahrung und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit dieser Powerfrau.
14.11.2023Claudia W.
Ich bin sooo froh und dankbar, bei Eli im "Zeig Dich" Programm dabei zu sein. <3 Eli bringt es einfach immer auf den Punkt! Man merkt es einfach: Sie weiß aus eigener Erfahrung, wovon sie spricht. Ihre herzliche, ehrliche Beratung bringt dich stets wieder in die Vogelperspektive und auf den Kurs zurück, falls du dich mal im Business-Alltags-Dschungel verirrt haben solltest. Eine ganz klare Empfehlung, wenn Du Deinen Markenauftritt von Anfang an für Dich stimmig, professionell und erfolgreich umsetzen möchtest!!
14.11.2023Nina C.
Ich hatte das Vergnügen, die Dienstleistungen von Eli Cardich in Anspruch zu nehmen, und ich bin schlichtweg begeistert. Ihre Arbeit verkörpert Expertise und Authentizität auf höchstem Niveau und wird von einer persönlichen Betreuung begleitet, die ihresgleichen sucht.
Eli hat die einzigartige Fähigkeit, die individuelle Persönlichkeit ihrer Kundinnen perfekt einzufangen und in ein herausragendes Personal Branding zu verwandeln. Ihr Einfühlungsvermögen und ihre strategische Herangehensweise sorgen dafür, dass das entstandene Branding nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch die Essenz und die Werte der Kunden widerspiegelt.
Was mich besonders beeindruckt hat, ist ihre Fähigkeit, ausdrucksstarke Websites zu erstellen. Diese sind nicht nur visuell ansprechend, sondern auch funktional und benutzerfreundlich. Eli versteht es, die Botschaft und das Angebot ihrer Kunden klar und überzeugend zu kommunizieren.
Darüber hinaus ist die persönliche Betreuung, die Eli bietet, unübertroffen. Sie nimmt sich Zeit, um die individuellen Bedürfnisse und Ziele ihrer Kunden zu verstehen, und steht während des gesamten Prozesses zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Anpassungen vorzunehmen. Diese persönliche Note schafft Vertrauen und eine starke Arbeitsbeziehung, die den Erfolg der Projekte fördert.
Die Zusammenarbeit mit Eli war für mich eine äußerst positive Erfahrung. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem Profi sind, der nicht nur Ihr Personal Branding und Ihre Website auf das nächste Level hebt, sondern auch Ihre Persönlichkeit und Authentizität in jeder Facette Ihres Online-Auftritts hervorhebt.
Vielen Dank für die großartige Arbeit!
16.09.2023K.
Eli ist ein absoluter Marketingprofi. Unglaublich viel internationale Erfahrung und Marktübersicht helfen ungemein bei allem was sie tut und brachte mir einen sehr großen Mehrwert. Ihre wertvollen Inputs zB beim Kuratieren von Fotos für internationale Magazine und Blogs sind einfach unbezahlbar.
15.09.2023Markus S.
Ich hatte heute mit Elli das kostenfreie 1:1 Coaching mit aktueller Marketinganalyse. Dabei hat Elli sich unglaublich viel Zeit für mich genommen, hat mir viele hilfreiche Tipps und Inspiration an die Hand gegeben. Meine Fragen hat sie umfangreich beantwortet und hat meine Worte, die durchaus auch mal wie ein kleiner Wirbelwind aus mir heraus strömten, auf den Punkt zusammengefasst. Dabei hat sie direkt drei meiner Werte (Freiheit, Persönlichkeit & Authentizität) erkannt. Einfach wow. Vielen Dank für dieses inspirierende Gespräch.
13.09.2023Kim C.
Dank Eli habe ich endlich einen Luxus-Markenauftritt und ziehe nur Brautpaare aus diesem Segment an! Ich habe für meine Sotiris Tsakanikas Marke endlich eine Website und einen Markenauftritt, der meiner Erfahrung und Arbeit gerecht wird! Ich bekomme viel mehr Anfragen als früher und von Brautpaaren, die sich einfach mehr leisten wollen. Vor allem Brautpaare, die im Ausland heiraten und eine Luxushochzeit feiern! Damit hat sich mein Umsatz verdreifacht und meine Arbeitszeit enorm minimiert!

Mein Business ist damit gewachsen, weil ich somit eine zweite Marke gründen konnte, in der Fotografen und Videografen, die für mich arbeiten Brautpaare aus einem etwas einfacheren Segment bedienen können. D.h. ich decke meine alte Zielgruppe und meine neue Luxus-Zielgruppe ab! That's Business!

Eli ist emphatisch, einfühlsam und einfach dafür talentiert! Sie arbeitete gründlich und auf sehr einfühlsame Weise mit mir, erfasste mein Wesen und meine Bedürfnisse und übersetzte sie zusammen mit mir in mein Rebranding und meine neue Website. Außerdem hat sie meine Arbeit mit einem scharfen Auge für Schönheit kuratiert. Ich bin von den Ergebnissen mehr als begeistert!!!
07.09.2023Sotiris T.
Durch den Kurs „Zeig Dich!“ konnte ich ein wunderschönes und stimmiges Design für mein Unternehmen entwickeln. Elis Ansatz "von Innen nach Außen" ermöglichte es mir, mich eingehend mit meinen Werten, Motivationen und meiner Mission auseinanderzusetzen. So konnte ich meine persönliche Brand authentisch und wirkungsvoll gestalten, um damit meine Herzensklientinnen anzuziehen.
Der Kurs ist sehr gut strukturiert und aufeinander aufbauend. Sehr hilfreich sind auch Elis E-Mail-Erinnerungen für die gemeinsamen Termine.
Dank Elis langjährige Erfahrung und Fachkompetenz wurden unklare Formulierungen auf den Punkt gebracht und das Logo auf unsere Persönlichkeit abgestimmt und optimiert.
Ich habe für mich sehr viel Klarheit und Selbstbewusstsein für mein Business mitgenommen. Vielen herzlichen Dank, liebe Eli, für diese erkenntnisreiche und wertvolle gemeinsame Reise.
06.09.2023C.
Ich habe an Eli ihrem Webinar im März teilgenommen und bereits in dieser einen Stunde hatte ich viele wertvolle Erkenntnisse erhalten! Eli bringt ein unglaubliches Wissen im Bereich Personal Branding mit. Das Webinar war der ausschlaggebende Punkt, dass ich mich im Anschluss nochmals mit meinem Personal Branding auseinandergesetzt habe und dieses überarbeitet habe. Ich fühle mich nun viel wohler damit! Vielen lieben Dank für dein Sein!
06.09.2023N.
Die Zusammenarbeit mit Eli Cardich kann ich allen ambitionierten Unternehmerinnen, die ein gewinnbringendes Herzensbusiness aufbauen und führen wollen, nur ans Herz legen. Innerhalb kürzester Zeit identifiziert Eli Dein Innerstes - und auf einmal ist alles kristallklar: Businessausrichtung, Angebot, Wunschkunden, Kommunikation, Brandgestaltung von der Farbe über Formen bis hin zur Message uvm. Dabei handelt es sich nicht um Zauberei und Tohuwabohu, wenngleich wir in unserer Session richtige Gänsehautmomente erlebt haben. Eli ist keine Magierin, sie ist eine Expertin auf ihrem Gebiet und vereint feinstes Gespür mit fundiertem Wissen und jahrelanger Erfahrung. So stellt sie die richtigen Fragen, gibt Dir neue Impulse, zeigt auf, was wirklich wichtig für Dich ist und bringt Dich durch gezielte Übungen zu Deiner Personal Brand und einem absolut authentischen Marketing.
Ich bin mir sicher, ihre Expertise noch einige Male mehr in Anspruch zu nehmen, um noch mehr Menschen mit meinem Schreibatelier zu erreichen. Liebe Eli, auch an dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank für diese wunderbare Session!
24.08.2023Eva C.
In meinem Kopf war nur Leere als wir mit dem Branding begonnen haben. Ich fühlte worum es mir geht und was ich will, konnte es aber nicht in Worte fassen. Eli half mir, Worte für meine Gefühle zu finden und holte mich aus der Komfortzone raus, in der es ziemlich gemütlich war. Die Ordnung und Struktur die mir gegeben hat, war genau das, was ich gebraucht habe.
18.08.2023Anja K.
Es war genau die richtige Entscheidung, "Zeig Dich!" zu buchen. Es ist ein wirklich gut strukturiertes Programm, dass keine Wünsche offen lässt.
Als Business-Starter hatte ich endlich das Gefühl, durch den Dschungel an Möglichkeiten und Angeboten schnell und gut begleitet in die Sichtbarkeit zu kommen. Nach dem Start des Programms ist Eli mit ihrer professionellen, wertschätzenden und herzlichen Art binnen kürzester Zeit zu meiner "Selbstständigkeit mit Charme und Erfolg"-Mentorin geworden.
Ich liebe das Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit und bekomme durchweg positives Feedback für meine Homepage.
Vielen Dank liebe Eli!
14.08.2023Melanie H.
Elisabeth Cardich begleitet klar und ehrlich das Branding in die Sichtbarkeit.
Sie unterstützt mit liebevoller Präsenz und stärkt das Selbstbewußtsein, macht Mut sich wirklich zu entfalten.
Ich kann Elisabeth Cardich aus ganzem Herzen sehr empfehlen und ehre besonders ihre Klarheit, die ich persönlich immer wieder lernen darf!
Herzlichen Dank!
10.08.2023S.
Eli ist toll, sie hat eine besondere Art, aus einem wirklich aus dem Inneren raus zu holen, was tief sitzt um es dann effizient umzusetzen. Ich freue mich auf das, was noch kommt und kann Elisabeth nur wärmstens empfehlen.
09.08.2023S.

Ihre Nachricht an Eli Cardich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eli Cardich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2024   |  Profil melden