Lifecoach, Vitalstoffexpertin

Elisabeth Bisl
Raus aus Schwere/Krankheit hin zu Lebenskraft, Wohlstand, Freude, Leichtigkeit des Seins mit der Kraft der Libelle.

Birkenweg, 8a
85599 Parsdorf

Bewertung vom 17.07.2023

Elisabeth war eine meiner Therapeutinnen auf einem Retreat für Frauen zum Thema Krebs und Lebensfreude in der Südtürkei. Mit ruhiger, einfühlsamer und zugleich kraftvoller Art hat sie Meditation und Prozesse angeleitet. Manchmal auch ganz spontan aus der Situation heraus, wie zB in einer verlassenen Kirche der alten Geisterstadt in Kayakoy. Eindrücklich in Erinnerung ist mir auch die Gruppenmeditation auf den Felsen über der Bucht von Oludeniz, sowie eine One-on-One Sitzung in einem wunderschönen verwunschenen Garten geblieben. Ich mochte, dass sie sehr klar, gut strukturiert und lösungsorientiert ist, dabei mit Interesse zuhört und sehr viel Empathie ausstrahlt. Eine gute Erfahrung!
17.07.2023Anonym
Elisabeth hat sich nicht nur Mühe mit der Ausarbeitung des Programms zur Begleitung durch die Rauhnächte gegeben, sie ist während der Zeit auch auf jeden einzelnen eingegangen, hat sich Zeit genommen und sehr gut und einfühlsam angeleitet. Es war für mich eine schöne Begleitung mit vielen Impulsen und Erkenntnissen. Vielen Dank dafür!
07.01.2023Anonym
Elisabeth bringt Leichtigkeit im schwere Themen, kann diese gut zusammenfassen, ist extrem zugewandt und verfolgt sehr verbindlich die Erkenntnisse im Coachingprozess. Es hat viel Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten. Die Visualisierung mit Farben begleitet mich tagtäglich und bringt auf angenehme Weise neue Einblicke und Perspektiven. Auch nach dem Coachee bleibt sie mit dem Coachee in Verbindung, um an den vereinbarten Prozess zu erinnern und so den maximalen Outcome des Coachings zu unterstützen. Jederzeit wieder!
22.11.2022Anonym
Liebe Elisabeth 🫶, vielen Dank für deine Energie und Präsenz in unserem Workshop. Du hast unsere Gruppe so toll unterstützt ♥️.
18.11.2022Anonym
Elisabeth hat mich wundervoll durch den Prozess geführt und begleitet. Ich konnte mich ganz leicht einlassen. Es war eine unglaublich tolle Erfahrung. Danke Dir, liebe Elisabeth. ❤️🙏🏻
18.11.2022Anonym
Elisabeth ist eine besonders strahlende Persönlichkeit, die mit ihrem Herzen mich und viele Menschen berührt. Danke für Deine so liebevolle Art und Deine Klarheit.

Ihre Nachricht an Elisabeth Bisl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elisabeth Bisl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Ursula Kraus