Elisabeth Clara Müller

Ich helfe Unternehmern und Selbständigen, ihre Vorhaben schneller zu erreichen.

Elisabeth Clara Müller
Seit 30 Jahren helfe ich Menschen, ihr spirituelles, seelisches und schamanisches Potential zu enfalten und damit ihre Vorhaben und ihre Vision schneller, einfacher und umfassender zu verwirklichen.

2880 W OAKLAND PARK BLVD, STE225C
Oakland Park, Florida (FL) 33311
Vereinigte Staaten von Amerika

Elisabeth Clara Müller - Center of Co-Creation Academy LLC

Bewertung vom 31.07.2023

Eine absolute Powerfrau! Ich kann Ihren Vortrag nur allen ans Herz legen!
31.07.2023Anonym
Liebe Elisabeth, ich durfte Dich live erleben, worüber ich sehr dankbar bin.
Du hast eine besondere Beziehung zu den Menschen und Du hast ein großen Wissen und viel Erfahrung.. Wunderbar
31.07.2023Anonym
Ein toller und inspirierender Vortrag. Danke dafür 🙏
30.07.2023Anonym
Elisabeth Clara Müller ist eine Meisterin ihres Fachs! Sie hat mich mit ihrer Keynote auf der Bühne beeindruckt: emotional, authentisch, motivierend, inspirierend, auf den Punkt gebracht! Elisabeth ist ein Juwel für jedes Unternehmen!
24.07.2023Anonym
Einfühlsam und kompetent. Elisabeth ist mit ihrer einfühlsamen Art, mit ihrem schamanischen Wissen, mit ihrer langjährigen Erfahrung, die richtige Person für deine Weiterentwicklung. Auf Grund ihrer Expertise sehr zu empfehlen. ❤️
09.07.2023Anonym
Die Keynotespeakerin überzeigt mit ihrer wamherzigen Ausstrahlung. Sie beherrscht die Seelensprache wahrhaftig. Und ich kann sie gern weiterempfehlen.
Conny Meinicke Oldenbirg i. O.
08.07.2023Anonym
Liebe Elisabeth, vielen Dank für deinen hervorragenden Vortrag und dein Sein - du bist großartig :-)
07.07.2023Anonym
whow - was für eine Energie auf der Bühne - Danke für die tiefgehenden Impulse ...
07.07.2023Anonym
whow - mit Inspiration und Energie auf der Bühne - Danke für die tiefgehenden Impulse ...
07.07.2023Anonym
Hellsichtig und feinfühlig mit sehr viel Herz und Verstand. Ganz nah beim Menschen. Hervorragend in ihrem Fachgebiet mit wunderbarer Expertise.

Ihre Nachricht an Elisabeth Clara Müller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elisabeth Clara Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
humanessence.de