Vermittlung von Immobiliendarlehen Beratung zu Fördermitteln für Immobilien

Seit 2010 vermitteln wir Baufinanzierungen für Neubau, Kauf von Bestandsimmobilien und Sanierungen.
Dabei beraten wir rund um das Thema Fördermöglichkeiten und erstellen individuelle Finanzierungskonzepte.
Wir bieten top Konditionen, da wir mit...

Affinger Str. 4
86167 Augsburg

Elisabeth Saulich

Qualitätssicherung

Unabhängigkeit

Frau Saulich ist eine unfassbar kompetente Baufinanzierungsexpertin. Mit ihrer Erfahrung und Expertise hat sie uns sehr geholfen. Frau Saulich versucht immer das Beste für Ihre Kunden möglich zu machen und lässt dabei aber auch nicht den Blick für die „nackten Zahlen“ außer Acht. Wir können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen!
25.03.2024Anonym
Elisabeth Saulich - Baufinanzierungsexpertin Kommentar von Elisabeth Saulich - Baufinanzierungsexpertin:
Vielen lieben Dank für ihre mega Bewertung! 🥰🙏 Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Wir waren super zufrieden mit der Beratung von Frau Waliczek. Mit Ihrer großen Expertise ist Sie uns stets in allen Bereichen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir würden uns immer wieder für die Finanzberatung Saulich entscheiden und können es daher nur weiterempfehlen. Nochmal ein großes Dankeschön für die tolle Unterstützung.
23.02.2024Anonym
Herzlichen Dank für die lieben Worte! 🙏 Wir wünschen alles Gute! 🏡🍀💪
Wir waren super zufrieden mit Frau Saulich. Sie war immer an unserer Seite und hat uns mit ehrlichen Worten beraten. Wir können Sie nur herzlichst weiterempfehlen.
19.02.2024Lara D.
Vielen herzlichen Dank! 🙏 Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
Frau Saulich mit Team hat unsere Finanzierung mit größtmöglicher Expertise und perfekter Vorbereitung für uns zu einer stressfreien Angelegenheit gemacht! Würden die vertrauensvolle Zusammenarbeit jeder angehenden Baufrau/-herr wieder weiterempfehlen!
08.02.2024Alexandra T.
Vielen lieben Dank für die grandiose Bewertung! 🙏🥰
Wir wünschen euch viel Erfolg! 👷‍♀️👷‍♂️🏡
Frau Saulich kann ich als Finanzierungsberaterin zu 1000% weiter empfehlen. Schon der erste Kontakt per E-Mail lief super ab. Nach einem Videocall war ich mir schon ziemlich sicher dass ich Frau Saulich zu 1000% vertrauen kann was bei einer Baufinanzierung sehr wichtig ist. Nach dem ich ein Top Angebot erhalten habe wusste ich dass Frau Saulich meine Baufinanzierungsexpertin wird.
02.02.2024Markus B.
WOW! 🤩 Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! 🙏
Die Beratung war unkompliziert, sehr fachlich kompetent und immer freundlich.
19.01.2024Carina C.
Herzlichen Dank und alles Gute, Carina Cham!
Wir empfehlen Frau Saulich sehr gerne weiter, da wir mit ihr von Anfang an eine sehr kompetente, lösungsorientierte und sympathische Expertin an unserer Seite hatten, die uns zu allen Themen rund um die Finanzierung bestens beraten und unterstützt hat.
14.01.2024Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback! 🤩🙏
Unkomplizierte und äußerst schnelle Terminvereinbarung. Sympathische und kompetente Beratung. Ergebnis war sehr zufriedenstellend.
11.01.2024Anonym
Herzlichen Dank! 🙏🥰
Ich bin sehr froh, dass ich den Schritt gegangen bin und mein Mammutprojekt mit Frau Saulich umgesetzt habe.
Es wurde auf meine Unsicherheit und meine fehlende Erfahrung Rücksicht genommen und mir alles gut aufbereitet und erklärt. Ich wurde bei jedem Schritt unterstützt. Gerade in schwierigen Zeiten mit steigenden Zinsen und Baupreisen, war Frau Saulich und ihr Team ein sehr wertvoller Partner.
20.12.2023M. D.
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! 🙏🥰 Es hat uns gefreut, dass wir dein Projekt begleiten durften!
Ohne Frau Saulich wäre unser Bauvorhaben nicht möglich gewesen.
15.12.2023J.
Vielen Dank 🙏 Wir freuen uns, dass wir Sie bei Ihrem Vorhaben unterstützen konnten.
Die Beratung wurde optimal an unsere Wünsche und Lebensumstände angepasst; sehr angenehmer, sympatischer und persönlicher Kontakt; wirklich außergewöhnlich hoher Einsatz für unser Bauprojekt als es dann schnell gehen musste.
Fazit: die Beratung hätte nicht besser sein können, vielen Dank!
13.12.2023Eva M.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! 🙏🤩😊
Das Gesamtkonzept von Frau Saulich hat uns von Anfang an überzeugt. Man bekommt hier eine ehrliche und kompetente Beratung zur Finanzierung. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Auch nach Abschluss der Finanzierung steht sie und ihr Team bei Fragen stets zur Seite!
11.12.2023M. J.
Danke für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen, das Sie uns schenken 🙏🤗
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und stehen natürlich zur Verfügung, wenn Sie unsere Unterstützung benötigen 🏡🤩👍
Frau Saulich betreut uns seit 2015 äußerst professionell mit sehr viel Know-how, wobei sie durchgängig sehr logisch sowie flexibel unsere finanziellen Belange auf unsere Bedürfnisse und Lebenssituation anpasst. Stets wissen wir unsere finanziellen Grundlagen so profitabel als möglich angelegt.
11.12.2023Sandra D.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! 🤩 Wir freuen uns sehr, dass wir Sie schon so lange begleiten dürfen, Frau Dmoch 🤗
Wir wurden für unsere Hauskredite und für Versicherungen sehr kompetent, freundlich und aufrichtig beraten. Das Finanzierungskonzept war trotz schwieriger Zinslage letztendlich sehr gut und gibt uns Sicherheit. Frau Saulich und ihr Team bringen einen hohen Einsatz und bemühen sich sehr um die besten Konditionen (bei uns im Hinblick auf eine Kombination mit Förderungen sogar aus dem Urlaub heraus). Vielen herzlichen Dank!
08.12.2023Anonym
Vielen Dank! 🙏 Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Reise!
Sie ist eine sympatische und ehrliche Person. Die Ahnung von ihrer Arbeit hat und diese schnell und zu unserer Zufriedenheit erledigt hatte. Sie hatte für uns die beste Bank für den Kredit gefunden und hat uns realistische Tipps gegeben ! Würde sie immer weiter empfehlen!
08.12.2023A.
Ganz herzlichen Dank für das Feedback! 😊
Tolle Beratung und Unterstützung vor und auch während unserem Hausbau. Frau Saulich und Team stehen auch jetzt - zwei Jahre nach Einzug - immer mit Rat und Tat zur Verfügung.
07.12.2023k.
Vielen Dank für das liebe Feedback! 🙏🥰

08.12.2023

Ihre Nachricht an Elisabeth Saulich - Baufinanzierungsexpertin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elisabeth Saulich - Baufinanzierungsexpertin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2024   |  Profil melden