• Haartransplantation • Haarpigmentierung • PRP Behandlungen

9.156 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Unser Motto lautet: Wir erfüllen Träume! Von daher ist es uns sehr wichtig, dass jeder Patient mit seinem Ergebnis vollkommen zufrieden ist. Neben den modernsten Techniken und Instrumenten, spielt natürlich die Erfahrung und Expertise unseres...

Brandenburgische Straße 20

Dr. Balwi

Bewertung vom 19.12.2023
Angebot
Information

2.483 Bewertungen auf ProvenExpert.com

It was a great experience with a Kindness people
19.12.2023Anonym
Hello,

thanks for your feedback!

We're delighted to hear that you enjoyed the experience!

Kind regards,
Your Elithair team
tout est parfait
04.12.2023Marouane T.
Ich hatte am 23.10.2023 meine Haartransplantation bei Elithair.

Nach 7 Tagen waren bei mir die Krusten bereits komplett entfernt. Ich habe ab dem Tag der ersten Haarwäsche zusätzlich Aloe Vera Gel für den Empfänger und Spenderbereich verwendet.

Organisation vor Ort war top. Insgesamt wurden 4700 Grafts transplantiert wobei der Fokus auf dem Tonsurbereich (hinterer Bereich) lag. Auf Empfehlung der Ärztin wurden auch vorne und in der Mitte zur Verdichtung Grafts eingesetzt.

Der gesamte Prozess lief extrem entspannt ab. Durch die Sleep Deep Methode habe ich die Betäubungsspritzen komplett verschlafen und war dann sogar noch so müde, dass ich erst nach der Entnahme der Grafts wieder aufgewacht bin.

Beim einsetzen der Grafts wurde ich auch immer wieder müde und habe so insgesamt nur 1.5-2 Stunden von der Behandlung wirklich bewusst wahrgenommen.

Die Operateure leisten vor Ort wirklich unglaubliche Arbeit. Wenn ich mal wach war, wurde ich immer wieder gefragt ob ich irgendwas brauche, Schmerzen haben etc.

Die Nachsorge über die Elithair App hat mir den postoperativen Prozess sehr leicht gemacht.

Es lohnt sich auch mal länger zu bleiben. Ich habe am Tag nach meiner OP sogar problemlos das Champions League Spiel zwischen Galatasaray und dem FC Bayern München gucken können. 😂
31.10.2023Oguz Baris K.
Guten Tag Herr Kasapbas,

es freut uns zu hören, dass die Haartransplantation Sie begeistert hat.

Durch Ihr Feedback helfen Sie anderen Patienten ebenfalls weiter.

Ihr Elithair-Team
Omg outstanding service far better that expected. Staff are beyond expectation . So professional. They value a perfect job done over ripping people off. .
21.10.2023Peter s.
Hello,

thank you very much for your feedback and your visit!

We look forward to seeing your final result in 12 months.

Kind regards,
Your Elithair Team
Ich finde Elithair ein sehr professionelles Team, von der Beratung in Deutschland bis zur Anmeldung in der Klinik in der Türkei über Voruntersuchung, Operation und Nachsorge.
01.10.2023Anonym
Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es freut uns solch ein Feedback von Ihnen erhalten zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Elithair-Team
Die Operation hat mir sehr gut gefallen, weil sie durch die sleep deep Methode, schmerzlos war.
30.08.2023Anonym
Elithair Kommentar von Elithair:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie eine schmerzfreie Behandlung genießen konnten aufgrund der Sleep Deep Methode.
Mangelhaft
Haarausfall nach der OP, vor allem am Hinterkopf ( Entnahmebereich)
Die OP war Ende 2019 seither starker Haarausfall und kahle Stellen.
28.08.2023Bettina K.
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es geschieht nur bei einer Überernte, dass die Haare im Spenderberbereich ausfallen können, aber dies ist bei Ihnen nicht der Fall, weil wir lediglich nur 2500 Grafts entnommen haben. Daher lieg es in Ihrem Ermessen, dass Sie Ihre bestehenden Haare vor dem Haarausfall schützen.

Sie können gerne zu einem Dermatologen, und dies überprüfen lasse.

Die Haare, die transplantiert wurden, fallen nicht mehr aus.

Mangelhaft
Offensichtlich brauchen sie keine Neu- Kunden. Wenn der Vertrieb so schlecht funktioniert, wie soll ich mich dieser Klinik anvertrauen? Vielleicht verläuft es auch so chaotisch.
Es gibt genug Kliniken in Istsnbul. Ich bin sehr enttäuscht. Die GF wäre gut beraten wenn sie ihre Mitarbeiter in Punkto Vertrieb Schulen würde. Aber egal. Behalten Sie ihre Transplantation. Ich laufe niemanden hinterher. Schließlich kommt der Knochen nicht zum Hund.
24.08.2023Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Feedback.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Beratung nicht zufrieden waren.
Wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt, Sie erneut vom Gegenteil zu überzeugen.
Ihr Feedback hilft uns, uns stätig zu verbessern und die Beratung zu optimieren.

Wir haben bereits über 100.000 Patienten zu einem besseren Haarbild verholfen und hätten uns gefreut, Sie ebenfalls auf diesem Wege begleiten zu können.

Wenn Sie die kostenlose Beratung gerne erneut in Anspruch nehmen möchten, können Sie sich jederzeit bei uns melden.

Zufriedenstellend
Ich habe trotz vieler kritischer Bewertungen meine erste Haartransplantation bei Elithair in Istanbul vornehmen lassen. Medizinisch und fachlich gibt es nichts zu beanstanden, beziehungsweise kann ich mein finales Urteil in diesem Punkt erst in einem Jahr abgeben. Die Klinik war sauber, das Personal freundlich. Allerdings muss ich bestätigen was viele andere Nutzer auch geschrieben haben: Viel zu viel Marketing, und der Kundenservice nach der Behandlung ist eine Katastrophe. Bereits vor der OP msuste abgeklärt werden ob und wie lange ich vor der OP meinen Blutverdünner absetzen muss. Auf Wunsch der türkischen Ärzte habe ich extra ein BLutbild bei meinem Arzt anfertigen lassen und habe dies weitergeleitet. Auf mehrfache Nachfrage bekam ich als Rückfrage, was denn mein Hausarzt empfehlen würde (was mich irritierte)? Ich sagte 1-2-3, und die Antwort war: Ja genau, das empfehlen wir auch (sehr vertrauenserweckend).

Ich hatte meine OP Ende Mai und frage seit dem immer wieder beim Kundenservice nach einem Beleg für meine Restzahlung der Barsumme in der Klinik. Warum will die Klinik unbedingt das man die Restsumme in bar zahlt? Außerdem werden Absprachen nicht eingehalten. Aufgrund der Blutverdünner die ich einnehme kann bei mir keine PRP-Behandlung durchgeführt werden, welche aber Bestandteil meines Jubiläumsangebotes gewesen ist. Alternativ wurde mir ein weiteres Hairboost-Set angeboten, das ich bis heute nicht erhalten habe (es geht mir nicht um das Hairboost-Set, sondern um die unzuverlässigkeit). Wenn es um das Schreiben von Angeboten und Anzahlungsrechnungen geht ist man schnell dabei, wenn es aber um Nachsorge und Rückfragen geht wird man allein gelassen.

Subjektiv reicht für die medizinisch Nachsorge die Angaben in der Elithair-App aus.

Ich bin noch nicht wirklich überzeugt meine zweite Behandlung wieder bei Elithair vornehmen zu lassen. Falls ja, zahle ich lieber die 8% (!) Kartengebühr für die Zahlung der Restsumme, und senke meine Erwartungen was Betreuung und Kundenservice nach der OP angeht.

Wirklich sehr schade, ich hatte am Anfang gedacht es würde besser laufen.
04.07.2023T.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Kundenservice nach der Behandlung nicht zufrieden waren und dass einige Absprachen nicht eingehalten wurden. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden intern prüfen, wie wir unsere Kommunikation und Betreuung nach der Operation verbessern können. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.

Wir sind froh zu hören, dass Sie medizinisch und fachlich keine Beanstandungen haben und dass die Klinik sauber war und das Personal freundlich. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere medizinische Qualität und Kundenzufriedenheit auf einem hohen Niveau zu halten.

Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bedenken anzusprechen und unsere Services zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mangelhaft
Schlimmster Kundenservice den es gibt.
Es wird nicht um eine Person gekümmert, sobald die Transplantation nicht stattfindet( in diesem Fall ihre Schuld).
Ich warte seit 6 Monaten auf meine Anzahlung.
Ich rufe jede Woche an und werde nur abgespeist.
Keiner weiss was der andere gesagt hat.
27.10.2022Astrit J.
Guten Tag,

wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Rückzahlung noch nicht erhalten haben.

Nach Einreichen aller notwendigen Unterlagen, dauert eine Rückzahlung bis zu zwei Wochen.

Das Geld wird zeitnah auf Ihrem Konto verbucht.

Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Ich habe mir eine Beratung eingeholt und muss sagen es ist der Wahnsinn .
Ich bin mehr als nur Überrascht heut zu Tage auf diese Ehrlichkeit zu stoßen.
Es ist keine unternehmen das nur auf Geld aus ist sondern will den Kunden zu 100% zufrieden sehen.
Auf Grund meiner zu dünnen Haare wurde mir von der Transplantation abgeraten und ich wurde wirklich sehr gut darüber aufgeklärt und Beraten .
Dieses Unternehmen kann mit Stolz behaupten die Kunden nicht abzuzocken .
mit bester Empfehlung und freundlichen grüßen.
Christian Fuchs
27.08.2022Christian F.
Hallo Christian Fuchs,

vielen lieben Dank für deine ehrliche Bewertung!

Es ist uns wichtig, dass wir nicht nur operieren, sondern auch, dass wir ein zufriedenstellendes Ergebnis gewährleisten können. Danke das du so transparent deine Erfahrung geteilt hast.

Liebe Grüße
I am lovin it!
18.05.2022Khaled D.
Sehr geehrter Herr Dokhan,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Mit Besten Grüßen
Haarpigmentierung Düsseldorf 2021

Hallo, ich hatte letztes Jahr meinen 3e Termin in Düsseldorf und bin bis heute sehr zufrieden
mit der Haarpigmentierung.
Da ich in der Vergangenheit 5 Haartransplantationen nach der alte Methode (Streifen-Entnahme) hab machen lassen (nicht bei Elithair) konnte ich, wegen den Narben nie eine Kurzhaarfrisur tragen.
Nach nur 3 Behandlungen hat das Team von Elithair Düsseldorf dafür gesorgt das die Narben beim Kurzhaarfrisur nicht mehr sichtbar sind!
Ach am Oberkopf und Tonsur wurde zwischen den transplantierten Haare pigmentiert, sodass alles sehr
viel voller wirkt.
Ein super Ergebniss, sehr natürlich und hat mir wieder sehr viel Lebensqualität zurückgegeben!!
Hierfür herzlichen Dank!!
Preis / Leistung mehr dann Top, (bei andere Anbieter zahlt man das doppelte oder das dreifache) sehr Empfelenswert!

Mit freundlichen Grüßen,
PZ
26.04.2022P.
Hallo Paul,

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Ergebnis der Haarpigmentierung zufrieden sind.
Die Zufriedenheit unser Kunden steht für uns an erster Stelle.

Mit Besten Grüßen
Ihr Elithair-Team
Staf molto professionale e gentile, mi hanno aiutato durante tutta la mia esperienza e permanenza in clinica.
Elithairtransplant - Haartransplantation
29.03.2022Anonym
Sehr guter Service. Sei es vor der Haartransplantation in Deutschland oder Vorort in im Nachhinein konnte ich auch jemanden erreichen. Freue mich auf mein Ergebnis
28.03.2022Anonym
Einfach Großartig !
Ich bin mit dem kompletten Paket komplett zufrieden. Meine HT ist mittlerweile 4 Monate her und ich habe dem nichts auszusetzen! Von der kostenfreien Beratung bis hin zum zur Operation an sich war alles einwandfrei und sehr professionell. Die Beratung war sehr ausführlich und transparent und hat mir wirklich ein super Gefühl gegeben für die Operation. Als ich dann in der Türkei ankam war alles von A-Z komplett organisiert. Ich wurde immer pünktlich abgeholt und der Service war ein Traum. In der Klinik hat man dann wirklich von der ersten Sekunde gemerkt wie professionell die Mediziner dort sind. Die Operation an sich war sehr angenehm und auch der Heilungsprozess lief wie erwartet. Auch das Customer Care ist immer für mich da und ich bin froh es bei Elithair gemacht zu haben. Ich bereue keinen Cent den ich investiert habe und werde es definitiv jedem in meinem Umfeld weiterempfehlen. Mir bleibt nichts anderes übrig als 5 Sterne zu geben!! Danke Elithair, ihr habt mein Leben verändert !! Beste Grüße Tim Beier
19.02.2022T.
Ich hatte erst eine HT bei Elithair und danach noch eine Pigmentierung im Tonsurbereich. Super service, freundlich und hilfsbereit. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr fair und man erhält einen super Service. Habe endlich wieder volles Haar und bin zufrieden
07.02.2022Anonym
Ich habe noch nie so ein Service gesehen ich bin überwältigt 😁
07.02.2022D.
Hatte jetzt meine Op vor 2,5 Jahren. Bin mega begeistert vom Service und der Qualität. Bin sehr begeistert von meinem Ergebniss hab auch schon meinen Vater dazu überreden können.
Er ist im August dran.
07.02.2022Simon S.
Sono stato in Aprile 2021 ho fatto il primo trapianto sono soddisfatto adesso faccio un secondoi intervento,
complimenti Elithair siete dei professionisti

532 Bewertungen auf Ausgezeichnet

30.01.2024

16.03.2024

21.03.2024
Gut
2.079 Bewertungen auf Trustpilot

24.03.2024
Gut

17.10.2023

Ihre Nachricht an Elithair

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elithair sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden