Fitness- & Gesundheitsstudio

TOP-DIENSTLEISTER 2023
Dein Premium-Fitness- und Gesundheitsstudio für Hamburg und Norderstedt mit Zufriedenheitsgarantie.

Wir helfen gesundheitsbewussten Menschen dabei, sich fit, attraktive und voller Energie zu fühlen – ohne schweißtreibende Trainingsprogramme oder strenge Fastenkuren.

Essener Straße 4
22419 Hamburg

Mittwoch 06:30-23:00

Webseiten

Soziale Medien

Atmosphäre

Kundenorientierung

Ein schönes, sauberes Studio mit einer riesigen Geräteauswahl. Die Trainer sind nett und helfen Dir Deine Trainingsziele zu erreichen.
Es wird eine Vielfalt an Kursen angeboten.
Für mich das beste Studio in Hamburg.
17.01.2023Anonym
Die Sauberkeit des Studios. Zudem herrscht dort eine angenehme und freundschaftliche Atmosphäre.
10.01.2023Anonym
Gut
Ich bin jetzt seit fast 2 Monaten dabei und bin mehr als begeistert, meine Frau hat mir seit Jahren von ihrem tollen Fitness Studio berichtet. Jetzt habe ich mich selber überzeugen dürfen und bin froh bei Elixia Mitglied zu sein. Mir ist wichtig eine nette und ruhige Atmosphäre zu haben und ein Studio was nicht ständig überfüllt ist. Lg Matthias
22.12.2022M.
Ich bin seit über 8 Jahren bei Elixia Mitglied und immer noch sehr zufrieden! Klar, ist es kein günstiges Studio, aber es kommt ja immer darauf an, worauf man wert legt! Ich muss immer ein Schwimmbad und Wellness haben. Beides ist super! Mein Mann ist jetzt auch endlich Mitglied geworden! LG Horn
15.12.2022Anonym
Ich war besonders mit dem ausführlichen Gespräch bei Abschließung der Mitgliedschaft zufrieden. Zudem finde ich, dass das Studio allgemein sehr vielfältig und gepflegt ist.
13.12.2022Sapna B.
Hier stimmt eigentlich alles. Top Studio mit hochwertigen Geräten, vielseitiges Kursangebot, großes Schwimmbad, Saunen, kompetente Trainer und lange Öffnungszeiten. Hier wird jeder als besonderer Kunde gesehen. Kann man nur empfehlen.
25.11.2022K.
Eine tolle Beratung ohne Druck, gute Trainingsbetreuung und sehr schönes Studio.
12.11.2022Anonym
Das Studio ist einfach top! Sehr kompetente Mitarbeiter & tolle Wellness Anlage. Kann man nur empfehlen. Man kommt jedes Mal gerne her.
02.11.2022Asadullah K.
Ich bin selbst über die Empfehlung von einem Freund zu Elixia gekommen und kann seine guten Eindrücke, die er mir schilderte, jetzt nur bestätigen!
29.09.2022N.
Top. Zu relativ günstigen Preisen ein unschlagbar breites Angebot!
21.09.2022Anonym
Stets zufrieden. Immer wieder super Angebote
31.08.2022Anonym
31.08.2022Anonym

05.02.2023

15.01.2023
Gut
25 Bewertungen auf KennstDuEinen

05.07.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an ELIXIA Hamburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ELIXIA Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2023   |  Profil melden