Fitness- & Gesundheitsstudio

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Dein Premium-Fitness- und Gesundheitsstudio für Hamburg und Norderstedt mit Zufriedenheitsgarantie.

Wir helfen gesundheitsbewussten Menschen dabei, sich fit, attraktive und voller Energie zu fühlen – ohne schweißtreibende Trainingsprogramme oder strenge Fastenkuren.

Essener Straße 4
22419 Hamburg

ELIXIA Hamburg

Ich trainiere seit 3 Monaten im Studio Elixia und bin super zufrieden. Sehr gute Einführung von meiner Trainerin Mareike. Ein sehr großes Angebot an Sportmöglichkeiten- da findet jeder das Passende für sich. Ich kann Elixia auf jeden Fall weiterempfehlen.
18.04.2024S.
👍🏽👍🏽👍🏽
16.04.2024Bruce G.
Das gesamte Team ist mega nett und professionell. Studio ist sehr sauber.
Top Atmosphäre
14.04.2024K.
Angenehmes Klinentel, sehr freundliche Mitarbeiter
12.04.2024M.
In dem Fitnessstudio wird man von allen Mitarbeitern freundlich begrüßt. Das Studio ist immer sauber und gepflegt. Außerdem ist für Jeden, unterschiedlichsten Alter, etwas dabei. Man kann an Geräten trainieren, an Kursen teilnehmen oder auch schwimmen gehen oder die Sauna besuchen. Eine Buchung ist ganz einfach auf dem Handy über die App möglich.
Auch wird einem etwas zu Trinken gestellt, wobei man dabei auch zwischen verschiedenen Geschmäckern auswählen kann. Ich bin begeistert und kann das Studio nur empfehlen.
01.04.2024Anonym
Sehr cooles Gym in Hamburg Nord. Das Pool ist einfach Mega und man hat auch ein sehr komplettes Set von Equipments zum trainieren. Die Maschine für die Körpermessung ist auch sehr cool! Wenn man ein Personal Training möchtet, gibt’s einen privaten Platz dafür.
02.03.2024Diana A.
Die Anmeldung lief reibungslos, super Gefühl auf den ersten Blick, netter Service ich habe nichts auszusetzen!
22.02.2024S.
Sehr guter, sauberer und professioneller Club. Ich finde dort alles was ich brauche und freue mich jedes Mal .
20.02.2024Diego R.
Ausreichend
Ich habe bereits nach 2 Monate Mitgliedschaft eine neue Mitgliederin gebracht. Heute wollte ich eine andere Freundin erneut überzeugen zu ELIXIA zurück zu kommen. Aber leider wurde es ihr nicht gewährt weil sie vor 20 Jahre (!!!!) schon dort gewesen ist !
Ha ha
In 20 Jahren haben sie wohl nichts verändert ?

Nun waren wir sehr enttäuscht und verärgert dass wir sofort raus gegangen sind. Ich habe die Handtücher dort liegen gelassen und sind gegangen und meine pfandkarte vergessen zurück zu nehmen. Dann habe ich telefonisch Bescheid gesagt dass ich meine Pfnadkarte vergessen habe. Die Antwort ist der Hammer: Regeln sind Regeln beim nächsten Mal darf ich 5€ bezahlen.
Unglaublich! Sie wusste genau dass ich gar nicht reingegangen bin und das wir sofort rausgegangen sind
Naja

Ich werde nie wieder an Freunden empfehlen
NULL Flexibilität und überhaupt nicht kundenorientiert
Aber ist ja auch klar mann bezahlt eine. Menge Geld deshalb habt ihr es nicht nötig. Gern können Sie mir eine außerordentliche Kündigung anbieten! Nehme ich sofort an. Sobald mein Vertrag zu Ende ist, bin ich weg
15.02.2024I.
ELIXIA hat eine gute Auswahl and Geräten und Kursen. Für jeden was dabei. Das Personal ist auch sehr lieb. Kann man an sich nur weiter empfehlen.
11.02.2024Hasti J.
Gut
Besonders das Schwimmbad gefällt mir persönlich sehr gut ,weil sowohl das Becken als auch die Geräte , beispielsweise die Uhr sehr gut zum trainieren sind.
04.02.2024Anonym
ich bin jetzt seit 1,5 Jahren Mitglied bei Elixia. Was mich besonders freut: ich habe noch nie eine oder einen schlecht gelaunte Mitarbeiter* in erlebt -dazu kompetent und hilfsbereit, Das Studio, die Umkleideräume und die Duschen sind in gutem bis sehr gutem Zustand. (Reinigungskräfte sind regelmäßig vor Ort). es gibt so viele Geräte, dass man immer irgendwo ein Plätzchen findet, an dem man trainieren kann. Für Autos sind auch genügend Parkplätze vorhanden. Die Fahrradstellplätze sind etwas mir persönlich zu eng und im Sommer nicht immer ausreichend . Die Speichenbrecherplätze zähle ich hier mal nicht mit.
Und seit kurzem ist auch die Reha Nachsorge möglich.
Ich kann Elixia mit gutem Gewissen weiterempfehlen
10.01.2024I.
Ich bin seit über einem Jahr Mitglied im Elixia und kann es sehr empfehlen. Insgesamt einfach ein sehr breites Angebot mit sauberen und modernen Geräten, schöner Atmosphäre und sehr nettem Personal.

Ich bin großer Fan vom Wellness-Bereich (Saunen, Massageliege/-sessel, Lichttherapie) und vor allem vom Handtuch-Service! Ausschlaggebend war für mich außerdem, dass es (neben einem kleineren) auch einen 25m Pool gibt.

Der einzige "Nachteil" ist, dass ich deshalb manchmal deutlich mehr Zeit dort verbringe als geplant. ;)
21.12.2023Christoph W.
Trainingsplan zum Start, gute Trainerbetreuung, angenehme Atmosphäre
20.10.2023Anonym
Titel: Ein herausragendes Fitnessstudio mit exzellentem Service und erstklassigen Einrichtungen

Bewertung:

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das Fitnessstudio Elixia Hamburg zu besuchen, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es eine der besten Fitnessanlagen ist, die ich je besucht habe. Von Anfang an war ich von dem hohen Maß an Professionalität und Freundlichkeit des Personals beeindruckt.

Das Fitnessstudio bietet eine breite Palette an Trainingsmöglichkeiten, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind. Die Geräte sind modern und gut gewartet, und es gibt eine Vielzahl von Gruppenkursen, die von hochqualifizierten Trainern geleitet werden. Egal, ob man an Cardio-Training interessiert ist oder Muskeln aufbauen möchte, es gibt für jeden etwas Passendes.

Was mich wirklich begeistert hat, ist die Tatsache, dass das Fitnessstudio ein Schwimmbad hat. Das ermöglicht eine zusätzliche Trainingsmöglichkeit, die sowohl entspannend als auch effektiv ist. Nach einem anstrengenden Workout im Fitnessbereich kann man seine Muskeln im Pool entspannen und gleichzeitig Ausdauer und Beweglichkeit verbessern.

Darüber hinaus bietet das Fitnessstudio auch Physiotherapie-Services an. Das ist ein großer Vorteil, da man bei Verletzungen oder Beschwerden sofortige Unterstützung erhalten kann. Das qualifizierte Physiotherapie-Team arbeitet engagiert daran, die bestmögliche Betreuung und Rehabilitation anzubieten.

Die Sauna im Fitnessstudio rundet das Gesamterlebnis ab. Nach einem intensiven Training oder einer Schwimmeinheit kann man sich in der Sauna entspannen und die Muskeln lockern. Die Saunaeinrichtungen sind sauber, komfortabel und bieten eine angenehme Atmosphäre.

Abschließend möchte ich betonen, dass das Personal im Fitnessstudio Elixia Hamburg wirklich herausragend ist. Sie sind immer freundlich, hilfsbereit und motiviert, den Mitgliedern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Egal, ob es um die richtige Form beim Training geht oder um Ernährungstipps, sie stehen einem stets mit Rat und Tat zur Seite.

Insgesamt kann ich das Fitnessstudio Elixia Hamburg wärmstens empfehlen. Es bietet erstklassige Einrichtungen wie ein Schwimmbad, Physiotherapie-Services und eine Sauna, kombiniert mit einem erstklassigen Personal, das immer bereit ist, zu helfen. Wenn Sie nach einem Fitnessstudio suchen, das Ihnen ein umfassendes Trainingserlebnis bietet, sind Sie hier genau richtig!
21.09.2023A. N.
Ich trainiere nun seit einem Monat bei Elixia und nutze vor allem die Geräte. Bei Fragen kann man sich jederzeit an eine*n Mitarbeiter*in wenden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und der Umgang mit anderen Kunden*innen ebenfalls. Die Sauberkeit im Studio und Umkleiden ist top. Ich gehe hier wirklich gerne hin und würde es uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.09.2023C.
Ich bin seit einem Jahr im Elixia und super zufrieden. Das Angebot ist sehr vielseitig und für jeden etwas dabei. Die Atmosphäre im Studio ist sehr angenehm und der Service hat immer ein offenes Ohr. Selten habe ich mich in einem Studio so wohl gefühlt. Man kann dort locker ein paar Stunden verbingrn : Sport, Wellness mit Sauna, Kurse uvm. Ich kann es nur weiter empfhelen.
29.08.2023Karoline M.
Gute Beratung, Gutes Modulsystem, Faire Konditionen.
26.08.2023Anonym
Super nettes Team, tolle Atmosphäre und gleich von Beginn an wohl gefühlt.
16.08.2023Anonym
Ich war schon einmal Mietglied bei Elexia. Aus beruflichen Gründen habe ich aber 10 Jahre das Studio nicht nutzen können. Jetzt bin ich wieder seit 2022 Mitglied und war positiv überrascht, was sich alles in diesem Studio getan hat. Moderne Geräte, ein kompetentes Fitnessteam, viele Kursangebote, verschiedene Saunen, modernes Solarium und ein großes und kleines Schwimmbecken, etc…Ich fühle mich sehr wohl in diesem Studio. Top, macht weiter so…😊👍
13.08.2023P.
1.029 Bewertungen aus
10 Bewertungen auf golocal

29.04.2023

19.04.2024

22.10.2023
Gut
25 Bewertungen auf KennstDuEinen

05.07.2022

Ihre Nachricht an ELIXIA Hamburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ELIXIA Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden