Coaching & Consulting Hautgesundheit

Die Skincare-B-Academy ist eine Onlineplattform, um Menschen mit Hautproblemen mit Erfahrung, Können und Empathie zu helfen.

Am Hamberg 18
74821 Mosbach

Elke Blidon Coaching & Consulting

Lösungswege

Auftragserfolg

Wenn man bei Elke angekommen ist, befindet man sich auf der Zielgeraden. Nach über vierzig Jahren unreiner Haut, Akne und zum Schluss Rosacea , etlichen Hautarztbesuchen mit nur kurzweiliger Besserung, unzähligen Fehlschlägen
mit Kosmetikpräparaten , ob günstig, aus der Apotheke oder high End habe ich mich dann getraut Elke anzuschreiben. Elke habe ich durch Zufall im Netz gefunden als ich mal wieder auf der Suche nach irgendwelchen Supercremes und Versprechungen gegen Rosacea war. Gleich beim ersten , sehr netten Gespräch mit Elke und dem sehr verlockenden Angebot war klar, das ist was für mich . Das gönn ich mir. Schon nach kurzer Anwendungszeit hat sich meine Haut so positiv verändert, ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte mal so eine gute Haut hatte. Man braucht etwas Zuversicht und muss mit sich etwas geduldig sein . Besserung kommt in kleinen aber stetigen Schritten . Hierbei wird man von Elke und Ihrem Team immer sehr fürsorglich unterstützt . Elke ist der Jackpot in Sachen Haut und Ernährung und macht ihren Job mit ihrem Team mit Herzblut. Ein toller , liebenswerter und ehrlicher Mensch !
Die beste Entscheidung
28.03.2024K.
Ich bin durch Zufall auf den Podcast von Elke aufmerksam geworden. Das Programm hat mich von Anfang an sehr überzeugt, da Elke und ihr Team ganzheitlich arbeiten und den gesamten Körper anschauen und nach der Ursache suchen. Das war für mich der Grund am Programm teilzunehmen und es auszuprobieren. Meine Haut hat sich innert weniger Wochen neutralisiert und meine Flashs sind gänzlich verschwunden. Elke und Lina haben mich intensiv betreut und sind auf all meine Fragen und Unklarheiten eingegangen. Sie waren immer da und haben mich liebevoll unterstützt. Ich bin den beiden so dankbar für den Support! Ich habe durch das Coaching ein großen Rucksack mit Inputs bekommen und weiß nun, wie ich weiter fortfahren kann. Es gibt Phasen, da merke ich, dass sich meine Haut wieder zeigt aber durch das Coaching lernt man, wie man damit umgehen kann und weiß, dass es immer wieder in die Balance geht :) DANKE Elke und Lina für eure Arbeit!! Ich bin sehr happy mich für das Programm entschieden zu haben und ich weiß dass meine Haut von Tag zu Tag mehr zum strahlen kommt :)
26.02.2024D.
Ich bin so zufrieden und kann das einzigartige Programm von der wunderbaren Elke und ihrem wundervollen Team zu 100% weiterempfehlen. Man fühlt sich so gut aufgehoben und alle sind bemüht, dass deine Ziele erreicht werden. Du wirst als Mensch gesehen und gehört und motiviert dran zu bleiben. Du bist auf deinem Weg nie alleine. Du bekommst ein Rüstzeug, dass dir nicht nur eine reine, wunderschöne Haut beschert, du wächst auch persönlich und gesundheitlich. Das Programm ist jeden Euro wert und das Ergebnis spricht für sich. Ich wurde mit meinem Hautproblem Rosacea ganzheitlich und in die Tiefe beraten und bin unendlich dankbar und glücklich, dass ich die Rosacea zu 100% im Griff habe und nicht sie mich. Ich habe eine tolle Haut und fühle mich rundum gesund und glücklich. Vielen Dank!
20.12.2023M.
Elke ist eine Frau vom Fach und sie weiß genau, wovon sie spricht, wenn es um Themen wie Hautgesundheit, Hautpflege, gesunde Ernährung und eine ganzheitliche Gesundheit geht. Durch ihr Coaching habe ich zu einem ganz neuen Ich gefunden und fühle mich wieder viel wohler in meiner Haut und meinem Körper als noch vor 4 Monaten.
Besonders hervorzuheben ist ihr Engagement für die Dinge. Sie hängt sich wirklich extrem rein und gibt immer 100% um gemeinsam das Bestmögliche zu erreichen. Sie ist eine echte Powerfrau und schafft es immer wieder, einen aus persönlichen Tiefs raus zu holen und wieder Hoffnung, Mut, Kraft und Zuversicht zu schöpfen. Das Konzept hinter ihrer Arbeit ist genial. Umsetzen muss man natürlich selbst. Und vor allem braucht es Zeit und Geduld. Hexen kann nun mal niemand. Aber mit Elke hat man jemanden an der Seite, der den WEG zum schönsten Ziel macht. Danke Elke!!
18.12.2023Anonym
Ein superfreundliches und herzliches Team mit toller Beratung. Besonders hervorzuheben sind die individuellen Pläne, die auf jeden einzelnen abgestimmt werden. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich kann Elke Blidon von Herzen weiterempfehlen.
08.11.2023Anonym
Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt, nachdem ich erfolglos in etliche Gesichtspflegeprodukte investiert und von Hautärzten allein gelassen wurde. EIN SUPER TEAM RUND UM ELKE. Ein auf lange Sicht gesehen eben eine lebensverändernde Investition, das nicht nur die Haut betrifft, sondern eine Rundumpacket, alles wird abgedeckt incl Persönlichkeitsentwicklung, jetzt hab ich lebenslang meinen (Wissens)rucksack, Pflege, Ernährung...dabei, um selbstermächtigt, eigenständig zu handeln in Zukunft
13.09.2023C.
Ich habe Elke und ihre Team durch ihr Podcast gefunden. Als ich sie gefunden habe, habe ich mit Rosacea für fast 2 Jahren gelebt. Ich arbeitete mit eine Dermatologin, die mir Antibiotika gegeben hat. Nach 3 Monate hat sie mir erklärt, dass sie nichts mehr für mich tun konnte. Ich habe auch eine Kräuterkennerin gefunden, die mir ein bisschen geholfen hat. Sie hat aber die Kenntnis in der Behandlung von Rosacea nicht, um einen großen Unterschied zu machen.

Ich war zuerst skeptisch, ob Elkes Behandlung funktionieren wurde. Sowohl die Behandlung als auch die Cosmetikprodukte und Supplemente sind eine Investition. Ich habe mich dennoch dafür entschieden, denn ich hatte keine andere Optionen.

Um erfolgreich zu sein, muss man dazu bereit sein, Veränderungen im Leben zu machen. Ich habe mein Diät und meine Pflegeroutine geändert, und habe angefangen, mehr Yoga und Meditation zu unternehmen. Ich habe mich sehr bemüht, und es war die Bemühungen wert!

9 Monate später bin ich sehr froh, dass ich mich für Elke und ihre Team entschieden habe. Meine Haut wurde transformiert, und ich fühle mich jetzt wohl in meiner Haut. Es klingt klischeehaft, aber die Heilung meiner Rosacea hat wirklich mein Leben geändert! Elke weißt wirklich, wie man Hautprobleme heilt und ich würde sie zu jeder empfehlen.
27.08.2023Anonym
Nach jahrelanger Suche nach einer langfristig erfolgreichen Therapieform gegen meine Hautprobleme, bin ich durch Zufall auf Elke und ihr liebes Team gestoßen.
Nach anfänglicher Skepsis, ob sie mir wirklich helfen kann, habe ich mich für ihr Coaching entschieden und kann sagen, dass es die beste Investition war, die ich je für mich selbst getätigt habe.
Das Programm ist ganz individuell auf jeden einzelnen abgestimmt, man erhält jederzeit Unterstützung und ist mit Fragestellungen nie alleine.
Ich habe wirklich lange nach einem ganzheitlichen Ansatz gesucht und habe bei Elke gelernt, wie viel die Darm-Gesundheit, die Ernährung und die richtige Pflegeroutine zu einem verbesserten Hautbild und insgesamt zu einem besseren Lebensgefühl beitragen kann!
Liebe Elke, ich bin Dir und Deinem Team sehr dankbar! Ihr seid ganz toll :-)
07.08.2023I.
Ich bin so froh Elke und ihr Team gefunden zu haben.
Am Anfang des Jahres hat sich mein Hautbild - welches immer super war, dastisch ins negative Verändert. Beim Hautarzt dann die Diagnose Rosacea, eine verschriebene Creme und das wars. Keine Aufklärung, keine Unterstützung. Dann ging die eigene Recherche im Internet los, langsam habe ich meine Ernährung, Pflege und Kosmetik umgestellt, aber alles ziemlich unsicher und ohne den notwendigen Backround. Die Haut verbesserte sich nicht wirklich in der Zeit. Durch meine eigenen Rechecherchen bin ich dann auf Elke gestoßen und habe mich relativ schnell zu einem Beratungsgespräch angemeldet.
Bei Elke findet man genau die Unterstützung, die eine solche Krankheit braucht, um ganzheitlich und nachhaltig den Körper wieder in die Balance zu bringen. Ich fühlte mich sicher, mit dem Programm, vollumpfänglich unterstützt und habe die kompetentesten und herzlichsten Menschen kennengelernt.
Ich weiß jetzt, wie ich mit mir selber umgehen muss, was mir gut tut, gänzlich ohne Medikamente und Verzicht.
Ja das Coaching ist nicht erschwinglich, aber es ist das Geld wert. Ich bin unheimlich dankbar mir schnell Hilfe geholt zu haben, nebenbei konnte ich so viel für mich und meine Gesundheit lernen und bin höchst motiviert, mir und meinem Körper weiterhin Gutes zu tun.
Ich bedanke mich von ganzen Herzen, ihr seid der Wahnsinn und ihr habt den tollsten Job der Welt. Ich helft Menschen langfristig, vernab von schnellen Diagnosen und geht der Ursache auf den Grund. Von euch sollte es mehr geben ;)
21.07.2023S.
Hautärzte konnten mir leider bei meiner Rosacea nicht helfen. Ich versuchte daraufhin selbst, durch vegane, gesunde Ernährung, etc. weiterzukommen, doch leider ohne Erfolg.
Doch zum Glück fand ich Elke und ihr Team! Es wurde mir die richtige Hautpflege zugeschickt und ich bekam eine genaue Anleitung zu meiner „Hautpflege Routine“. Das hat mir schon enorm weitergeholfen. Auch wurde mir geholfen die richtige Kosmetik auszusuchen.
Danach wurde erstmal entgiftet und ich erhielt einen auf mich zugeschnittenen Ernährungsplan. Was sich damit alles im Körper verändert hat, ist wirklich unglaublich. Meine Haut ist nicht mehr wiederzuerkennen! Ich muss mich nicht mehr schämen und bekomme viele Komplimente für meine Haut.
Nach dem Darmaufbau bin ich nun auf dem Weg sogar meine Unverträglichkeiten loszuwerden und meine Allergien werden auch schon besser.
Ich wurde auf dem ganzen Weg an die Hand genommen und bei Fragen oder Problemen wurde mir immer weitergeholfen. Elke, Lina und das ganze Team haben eine so liebe Art und sind super zugänglich. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.
Außerdem sieht man in den Gruppencalls viele andere Betroffene und lernt auch durch ihre Erfahrungen.
Ich habe durch das gesamte Coaching so viel dazugelernt und davon kann ich nur profitieren. Natürlich ist das Ganze nicht günstig, aber das war es mir wirklich Wert, denn es ist eine Investition in das eigene Leben.
29.06.2023E.
Ich hatte vor der Skincare Academy bereits einiges probiert und mich in vieles eingelesen. Dennoch hatte ich meine Rozacea alleine nicht in den Griff bekommen. Auch Hautärzte konnten leider immer nur kurzfristige Linderung bringen. Als ich auf die Skincare Academy aufmerksam wurde, habe ich noch ein wenig gehadert. Ich war jedoch neugierig und habe ein Erstgespräch mit Elke vereinbart. Elke hat sich sehr viel Zeit genommen und mir das Konzept erklärt und ich habe relativ schnell gemerkt, dass es sich um ein sehr durchdachtes Coaching handelt. Elke und Lina stehen mit viel Herzblut und Erfahrung hinter der Skincare Academy. Fragen wurden immer schnell und unkompliziert beantwortet und ich habe mich zu jeder Zeit willkommen und verstanden gefühlt. Man lernt unglaublich viel über die Haut, Ernährung, Mindset und Pflegeroutinen und erhält alle Werkzeuge an die Hand, um die Hautgesundheit ganzheitlich anzugehen. Elke und Lina haben mich stets ermutigt und jeden kleinen Erfolg gefeiert. Ich bin überrascht wie schnell sich die ersten Ergebnisse gezeigt haben und bin sehr dankbar, dass ich mich für das Coaching entschieden habe. Jedem, der bereit ist seine Hautgesundheit ganzheitlich und langfristig anzugehen, kann ich die Skincare Academy nur ans Herz legen. Ihr seid in den besten Händen!
18.06.2023H.
Das Coaching von Elke erfolgt mit ganz ganz viel Einfühlungsvermögen, persönlichem Engagement und Fachverstand. Nachdem ich jahrelang vergeblich mit irgendwelchen Cremes etc versucht hatte, meine Haut in den Griff zu bekommen, hat mich der ganzheitliche Ansatz von Elke absolut überzeugt. Die Kombination von „wir bringen Deine Ernährung samt Mikronährstoffe auf die richtige Spur“ und „wir kümmern uns um Deine Darmgesundheit“ mit „wir schauen, dass es Dir auch mental gut geht“ ist nach meiner Erfahrung der perfekte Weg!! Dafür sage ich Elke und ihren ganzen wundervollem Team ein ganz riesengroßes Dankeschön🙏🧡!!! Mein Hautbild hat sich absolut verbessert und ich weiß, dass das so bleiben wird, weil mir im Coaching nahegebracht wurde, wie ich dieses Ergebnis selbst beeinflussen kann. Also kurzum… das Coaching würde ich uneingeschränkt immer wieder empfehlen!! 😃
08.02.2023B.
Es war für mich ein Glücksgriff, auf Elke Blidon und ihr wunderbares Team zu treffen. Mit ihrem ganzheitlichen Konzept habe ich es in wenigen Monaten geschafft, wieder eine schöne, zarte Haut zu bekommen und gesunde Gewohnheiten zu entwickeln. Schritt für Schritt konnte ich die Pflegeroutine, Ernährungsumstellung, Darmreinigung, Nahrungsergänzung und das positive Mindset in meinen Alltag integrieren. Dabei wurde ich fachlich kompetent beraten und betreut. Elke Blidon und ihr Team arbeiten mit viel Herzblut und Leidenschaft. Ich bin so froh, dass ich ihnen begegnet bin und somit meine Rosazea in den Griff bekommen habe! Liebsten Dank dafür!
28.01.2023Silke J.
Elke und ihr Team sind jederzeit für alle Fragen erreichbar. Sie motivieren ganz toll und helfen, dass man es schafft, seine Ernährung und seine Lebensgewohnheiten langfristig umzustellen. Die Erfolge sieht man dann auch sehr schnell, wenn man bereit ist, ihnen zu vertrauen und die Empfehlungen umsetzt. Für mich war es die beste Entscheidung, an Elkes Coaching-Programm teilzunehmen und meine Rosacea so endlich in den Griff zu bekommen. Alleine hätte ich mir all das Wissen, das Elke tun Thema Hautgesundheit vermittelt, nie aneignen und nie so tolle Erfolge erzielen können! Ich kann das Programm uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder daran teilnehmen! Aber das ist zum Glück nicht nötig, denn dank Elke fühle ich mich wieder richtig wohl mit meiner Haut und weiß genau, was ich tun muss, um zu vermeiden, dass es wieder schlechter wird.
22.12.2022Anonym
Durch die positive und offene Art wird man stets motiviert. Auch werden geäußerte Fragen und sorgen erst genommen und ausführlich beantwortet. Das Coaching ist sicherlich nicht günstig, aber dennoch unterm Strich ein gutes Investment in die Gesundheit.
13.10.2022Anonym
Das Programm, das Elke und ihr Team anbietet, ist an Professionalität und Effektivität nicht zu überbieten!!!!
13.10.2022Anonym
Ich kann Elke und ihr Team empfehlen. Jeder Mensch wird individuell betrachtet und durch das Gruppencoaching fühlt man sich in einer Gemeinschaft: Man arbeitet gemeinsam und an dem gleichen Ziel: ganzheitliche Gesundheit. Das stärkt. Elke nimmt sich viel Zeit und motiviert immer wieder aufs Neue, auch wenn man ein Tief hat. Nicht nur die Gesundheit der Haut, sondern auch die des Darms und des Mindsets werden betrachtet und ich habe es geschafft, mich ganzheitlich noch gesünder aufzustellen. Ich danke dir für die wertvolle Zeit und freue mich, dir begegnet zu sein.
28.07.2022E.
"Rosaceafrei"
Ja es ist möglich ,obwohl man es nicht glaubt, wenn man diesen
Satz wie "Nein,du musst nicht mit Rosacea leben " liest.
Dank Elke , ihrem Team ,der ganzheitlichen Behandlung und Ernährungsumstellung bin ich jetzt Rosaceafrei.
Schon drei Wochen nach Beginn der Behandlung, haben sich die Symptome wie Wärme,Rötung, Schwellung,Brennen spürbar und sichtbar verringert. Es erfordert viel Kraft und Vertrauen diesen Weg mit Elke zu gehen; aber auch an Tagen wo man aufgeben möchte ,stehen Elke und ihr Team unterstützend zur Seite.
Um "Rosaceafrei "zu werden ,lohnt es sich definitiv diesen Weg mit Elke und ihrem Team zu gehen.
Danke für die Unterstützung und daß ich mich wieder rundum wohlfühlen kann.
16.07.2022Anonym
Elke und ihr Team leisten wirklich wundervolle Arbeit und haben mir innerhalb weniger Monate geholfen beeindruckende Fortschritte mit meiner Haut zu erzielen. Elke geht sehr individuell auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen ein und ermöglicht so ein völlig neues Lebensgefühl zu erlangen. Der Weg ist zugegeben nicht immer ganz einfach, aber nach einer Vielzahl von Fehl- und Rückschlägen in der Vergangenheit, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und kann Elke bedenkenlos und ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Elke!!!
10.07.2022D.
Bei Elke und Ihrem Team habe ich mich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Dank Ihrem Know-How lernt man an welchen Schrauben man drehen muss um seinen Körper ganzheitlich wieder in die Spur zu bringen. Mit ihrem Wissen und ihrer herzlichen Art hat Sie mir geholfen, meine Ernährung und meinen Lebensstil so zu verändern, dass sich mein Wohlbefinden und damit auch mein Hautbild seit Beginn des Coachings verbessert haben. Dank den zahlreichen Tipps und dem individuellen Programm weiß ich zukünftig worauf es ankommt. Dafür danke ich Elke und Ihrem lieben Team von Herzen!
Tim
26.05.2022T.

30.11.2021

28.11.2020

Ihre Nachricht an Elke Blidon

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elke Blidon sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden