Coaching & Consulting Hautgesundheit

Die Skincare-B-Academy ist eine Onlineplattform, um Menschen mit Hautproblemen mit Erfahrung, Können und Empathie zu helfen.

Am Hamberg 18
74821 Mosbach

Elke Blidon Coaching & Consulting

Freitag 09:00-18:00

Ressourcenorientierung

Unterstützung

Durch die positive und offene Art wird man stets motiviert. Auch werden geäußerte Fragen und sorgen erst genommen und ausführlich beantwortet. Das Coaching ist sicherlich nicht günstig, aber dennoch unterm Strich ein gutes Investment in die Gesundheit.
13.10.2022Anonym
Das Programm, das Elke und ihr Team anbietet, ist an Professionalität und Effektivität nicht zu überbieten!!!!
13.10.2022Anonym
Ich kann Elke und ihr Team empfehlen. Jeder Mensch wird individuell betrachtet und durch das Gruppencoaching fühlt man sich in einer Gemeinschaft: Man arbeitet gemeinsam und an dem gleichen Ziel: ganzheitliche Gesundheit. Das stärkt. Elke nimmt sich viel Zeit und motiviert immer wieder aufs Neue, auch wenn man ein Tief hat. Nicht nur die Gesundheit der Haut, sondern auch die des Darms und des Mindsets werden betrachtet und ich habe es geschafft, mich ganzheitlich noch gesünder aufzustellen. Ich danke dir für die wertvolle Zeit und freue mich, dir begegnet zu sein.
28.07.2022E.
"Rosaceafrei"
Ja es ist möglich ,obwohl man es nicht glaubt, wenn man diesen
Satz wie "Nein,du musst nicht mit Rosacea leben " liest.
Dank Elke , ihrem Team ,der ganzheitlichen Behandlung und Ernährungsumstellung bin ich jetzt Rosaceafrei.
Schon drei Wochen nach Beginn der Behandlung, haben sich die Symptome wie Wärme,Rötung, Schwellung,Brennen spürbar und sichtbar verringert. Es erfordert viel Kraft und Vertrauen diesen Weg mit Elke zu gehen; aber auch an Tagen wo man aufgeben möchte ,stehen Elke und ihr Team unterstützend zur Seite.
Um "Rosaceafrei "zu werden ,lohnt es sich definitiv diesen Weg mit Elke und ihrem Team zu gehen.
Danke für die Unterstützung und daß ich mich wieder rundum wohlfühlen kann.
16.07.2022Anonym
Elke und ihr Team leisten wirklich wundervolle Arbeit und haben mir innerhalb weniger Monate geholfen beeindruckende Fortschritte mit meiner Haut zu erzielen. Elke geht sehr individuell auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen ein und ermöglicht so ein völlig neues Lebensgefühl zu erlangen. Der Weg ist zugegeben nicht immer ganz einfach, aber nach einer Vielzahl von Fehl- und Rückschlägen in der Vergangenheit, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und kann Elke bedenkenlos und ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Elke!!!
10.07.2022D.
Bei Elke und Ihrem Team habe ich mich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Dank Ihrem Know-How lernt man an welchen Schrauben man drehen muss um seinen Körper ganzheitlich wieder in die Spur zu bringen. Mit ihrem Wissen und ihrer herzlichen Art hat Sie mir geholfen, meine Ernährung und meinen Lebensstil so zu verändern, dass sich mein Wohlbefinden und damit auch mein Hautbild seit Beginn des Coachings verbessert haben. Dank den zahlreichen Tipps und dem individuellen Programm weiß ich zukünftig worauf es ankommt. Dafür danke ich Elke und Ihrem lieben Team von Herzen!
Tim
26.05.2022T.
Die liebe Elke und ihr Team sind wunderbare Menschen, die einem helfen können, nicht nur die Haut wieder im Griff zu bekommen, sondern auch den ganzen Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Hier lernt man durch ihr 3-Säulen-Programm, das sehr gut strukturiert ist, wie wichtig es ist sich gesund und bewusst zu ernähren, wie wichtig Mindset ist, u.a.
Meine Lebensweise hat sich komplett verändert und ich habe gelernt mit mir jeden Tag achtsam zu sein, mich selbst zu lieben und mir Gutes tun.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut informiert in der Skincare-B-Academy und bin sehr dankbar teil diese Community zu sein.
24.05.2022Morganna W.
Ich kann bestätigen, dass das ganzheitliche und persönlich abgestimmte Coaching von Elke sehr gut funktioniert. Meine Haut sieht so viel besser aus und verbessert sich immer noch stetig. Und nicht nur das, sondern mir geht es seelisch auch viel besser, ich bin viel ruhiger geworden und nicht mehr so gestresst. Nebenbei hat sich meine Allergie auch verabschiedet und man merkt, wie es sich gesundheitlich auf so vielen Ebenen verbessert. Elke ist ein sehr lieber und einfühlsamer Mensch, ich habe mich bei ihr und ihrem Team sehr wohl gefühlt und finde es fast schade, dass das Coaching schon wieder rum ist :)
Mir hat es auch gut getan, dass ich strukturiert an die Hand genommen wurde und mir ein genauer Plan gegeben wurde, an den ich mich halten sollte. Man hört und liest so viele verschiedene Dinge und weiß gar nicht wo man anfangen soll oder was bei einem selber funktioniert. Bei Elke wird es genau auf die eigene Person abgestimmt. Und ich habe auch noch nie so tolle Pflegeprodukte gehabt. Meine Haut ist weich und strahlt. Ganz ganz lieben Dank, liebe Elke!!
16.05.2022Sarah R.
Ich bin Elke und ihrem Team von Herzen dankbar. Dankbar für eine ganzheitliche effektive Behandlung, die herzliche Rund um die Uhr Betreuung und NATÜRLICH wegen des unfassbar tollen Ergebnisses. Ich muss zugeben, dass es nicht immer einfach war, aber es hat sich mehr als gelohnt. Binnen 4 Monaten hat sich mein Hautbild komplett geändert, alle schmerzhaften Entzündungen und Unterlagerungen sind verschwunden. Wenn ich in den Spiegel schaue strahle ich :-) und das Schöne....ich habe viel Wissen aufgebaut mit dem ich mein Leben lang meine Haut im Griff haben werde. Von Herzen ganz ganz lieben Dank!!!!
22.03.2022C.
Es war wirklich eine Bereicherung für mich. Ich habe extrem viel dazugelernt in jeglichen Bereichen und hatte eine persönliche Betreuung rund um die Uhr. Das Miteinander ist sehr familiäre, großes danke an Elke & das Team! Mein Lifestyle ist durch euch noch gesünder, fokussierter und leichter geworden. Durch eure Motivation habe ich mein Leben optimiert & an meine Bedürfnisse angepasst.
23.02.2022N.
Ich kann Elke und ihr Team voll und ganz empfehlen und bin glücklich, dass ich per Zufall auf sie gestoßen bin.
Das ganzheitliche und individuell abgestimmte Konzept haben mich von Anfang an überzeugt:
-Die 1:1-Gespräche (die online stattfinden und dadurch für jeden umsetzbar, egal wo man wohnt, finde ich richtig super)
-Die gute Erreichbarkeit bei Fragen und Problemen, sodass man sich nie allein gefühlt hat, sondern im Gegenteil bestärkt und unterstützt (dadurch fiel mir der ganze Prozess leichter, weil ich mich auf dem richtigen Weg gefühlt habe und wusste, dass der Stoffwechsel durch die Entgiftung am Anfang auch manches über die Haut loswird)
-hochwertige, gut verträgliche Produkte (sowohl für die Hautpflege, als auch darüber hinaus), ich bin sehr happy, ein so gut verträgliches Mineral-MakeUp gefunden zu haben
-dass auch das Mindset als wichtige Säule der Gesundung beleuchtet und bearbeitet wird
-interessante und hilfreiche Online-Vorträge
-die langjährige Erfahrung von Elke
-dass man den "Werkzeugkoffer" mit Tools für sein ganzes Leben erhält, um sich selbst helfen und verstehen zu können
-eine lohnenswerte Investition in sich selbst, ich fühl mich wieder wohl in meiner Haut und meinem Körper
22.02.2022J.
Ich bin einfach nur glücklich und dankbar dafür, dass ich den Weg zu Elke gefunden habe. Als ich zu ihr kam, mochte ich gar nicht mehr in den Spiegel schauen, überall Pustelchen, Unreinheiten, Entzündungen und Rötungen. Nichts half mir! Dank ihres ganzheitlichen Einsatzes und ihres enormen Wissens und Erfahrung gelang es Elke meine Haut ins Gleichgewicht zu bringen. Innerhalb von drei Monaten hat sie meine Haut zum Strahlen gebracht und mich natürlich auch. Die Entzündungen und Rötungen sind endlich zurückgegangen, die Haut hat sich beruhigt und ist wieder glatt geworden, sogar meine Fältchen sind kleiner geworden. Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut. Seit der Ernährungsumstellung hat sich auch mein Gesundheitszustand allgemein positiv verändert, ich habe abgenommen, meine Kopfschmerzen sind passé und ich fühle mich voller Energie.
Für mich persönlich ist es mehr als ein Coaching. Elke geht individuell auf jeden einzelnen von uns ein, ist sehr einfühlsam und steckt mit ihrer positiven Energie an. Sie gibt uns Tools in die Hand, welche wir eigenverantwortlich zum ganzheitlichen Wohlbefinden einsetzen können. Vielen Dank, Elke.
05.01.2022U.
Ich empfehle Elkes Coaching zu 100% weiter. Elke besitzt ganzheitliches, umfassendes Wissen und hilft dir deinen Körper und somit auch deine Haut wieder in Einklang zu bringen. Man merkt, dass es ihr sehr am Herzen liegt jedem Einzelnen zu helfen. Ich bin sehr dankbar Elke entdeckt zu haben und von ihrem Wissen profitieren zu können. Weiter so! :-)
09.12.2021Laura Marie H.
Ich bin wirklich froh und dankbar auf Elke mit ihrem Team gestoßen zu sein. Ich habe viele verschiedene Ansätze in den vergangenen Jahren ausprobiert, um eine ausgeglichenere Haut zu bekommen und bin regelmäßig verzweifelt. Nun fühle ich mich deutlich besser, mein Hautbild hat sich schon stark verfeinert und beruhigt sodass ich mich wieder gerne im Spiegel anschaue! Ich durfte in den letzten Monaten viel über Ernährung, Haut und Co. lernen, es war eine sehr intensive Zeit. Allerliebsten Dank für dieses tolle Team und das gute Ergebnis - auch wenn es sicherlich seine Zeit dauern wird, bis sich die Haut vollends eingependelt hat, bin ich schon jetzt mehr als zufrieden und fühle mich wohl!
29.10.2021Anonym
Warum ich Elke weiter empfehlen werde?
Ganz einfach, weil sie mir in 12 Jahren mit meiner Krankheit die erste war, die mir helfen konnte.
In diesen Jahren war ich bei 8 verschiedenen Ärzten (Schulmedizin und Alternativmediziner) habe die unterschiedlichsten Therapien und Behandlungen mitgemacht und bezahlt. Außer eine leichte Besserung die nicht von Dauer war habe ich keine weitere Linderung geschweige Heilung erfahren.

Aus meiner Verzweiflung heraus habe ich mich an Elke gewandt, trotz der für mich hohen Kostensumme wollte ich einen letzten Versuch unternehmen um mir Linderung meiner Beschwerden zu suchen.

Innerhalb von drei Monaten habe ich keine Nesselsucht mehr, meine Urtikaria ist fast vollständig verschwunden.
Ich habe ein komplett neues Lebensgefühl.
Ich bin fit, motiviert, wach und belastbar. Meine Lebensqualität hat sich um 100 Prozent verbessert.

Danke Elke und aus diesem Grund empfehle ich Elke.

Nicht nur da sie in der Zeit des Coaching immer zu erreichen und ein guter Ansprechpartner war, sondern auch da sie nach dem Coaching immer noch in einem wöchentlichen Gruppencall zu erreichen und weiterhin über das Coaching hinaus Ansprechpartnerin bleibt.

Durch ihr Angebot habe ich für mein Leben lang den gesunden und richtigen Weg gefunden.
Das war das Geld wert, das spare ich mir wieder, da ich keine Medikamente und sinnlose Kosmetik mehr kaufe.

Danke Elke und ein großes Dankeschön an ein super Team. Macht weiter so.
16.09.2021Raphaela S.
Durch Elkes sehr gutes Coaching sind die Rötungen in meinem Gesicht wie weg gezaubert. Für mich ist sie die beste haut Expertin. Ich bin froh das ich Elke kennen gelernt habe, und würde jedem empfehlen der das gleiche Problem hat. Sie macht ihre Arbeit mit voller Liebe.
16.09.2021Anonym
Das Coaching bei Elke hat nicht nur meine Haut besser gemacht, sondern mein Leben ganzheitlich beeinflusst. Ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Ich habe keine Schmerzen mehr. Rote, brennende, juckende Stellen und trockene Haut gehören endlich der Vergangenheit an. Ich ernähre mich gesünder, habe sogar abgenommen (obwohl das nicht das Ziel war). Ich bin durch das Coaching viel aktiver geworden. Ich kann Elke gar nicht genug danken für ihre Arbeit, die sie leistet. Liebe Elke, DANKE von Herzen für dich und dein Coaching!
16.09.2021Jessica K.
Mit Elkes Unterstützung habe ich meine jahrelangen Hautprobleme (trockene, brennende Haut, starke Rötungen) endlich in den Griff bekommen. Und das auf allen Ebenen! Ich konnte in dem dreimonatigen Coaching so viel lernen, loslassen und habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Gesundheit, nicht nur der Haut, hat sich enorm verbessert. Das Coaching hat meinen Körper richtig aufgeräumt und ich fühle mich so gut und wie seit Jahren nicht. Ein langer Leidensweg ist endlich vorbei. Und das Beste: Elke gibt einem alles an die Hand, was man braucht, damit es auch so bleibt.
16.08.2021W.
Ich bin über Instagram auf Elke und die Skincare Akademie gestoßen. Ich hatte Probleme mit meiner Haut, Schuppenflechte, Neurodermitis und Rocacea. Dank einer Stoffwechselkur und den super Pflegeprodukten strahlt meine Haut wieder. Noch dazu habe ich fast 15 Kilo abgenommen und fühle mich so fit wie nie zuvor. Elkes Programm kann ich von Herzen empfehlen. Sie ist sehr nett und super motivierend. Diesmal bin ich mir sicher, dass ich die Ernährungsumstellung und Pflegeroutine auf Dauer durchziehen werde, da es einfach handhabbar ist.
06.08.2021Carina K.
Ich bin so froh , dass ich Elke auf Instagram zufällig entdeckt habe . Meine Haut war eine Katastrophe, überall Pickel , rote Flecken und Entzündungen. Meine Rosacea war schon weit voran geschritten. Ich hatte schon alles probiert und nichts half . Aber mit Elke und ihrem Team ist meine Haut jetzt in einem tollen Zustand . Ich kann es aus vollem Herzen weiterempfehlen und bin so glücklich.
14.07.2021S.

30.11.2021

28.11.2020
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Elke Blidon

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elke Blidon sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2022   |  Profil melden