Coaching & Consulting Hautgesundheit

Elke Blidon
Die Skincare-B-Academy ist eine Onlineplattform, um Menschen mit Hautproblemen mit Erfahrung, Können und Empathie zu helfen.

Am Hamberg 18
74821  Mosbach

Elke Blidon Coaching & Consulting

Donnerstag 09:00-18:00
Bewertung vom 16.09.2021

Das Coaching bei Elke hat nicht nur meine Haut besser gemacht, sondern mein Leben ganzheitlich beeinflusst. Ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Ich habe keine Schmerzen mehr. Rote, brennende, juckende Stellen und trockene Haut gehören endlich der Vergangenheit an. Ich ernähre mich gesünder, habe sogar abgenommen (obwohl das nicht das Ziel war). Ich bin durch das Coaching viel aktiver geworden. Ich kann Elke gar nicht genug danken für ihre Arbeit, die sie leistet. Liebe Elke, DANKE von Herzen für dich und dein Coaching!
16.09.2021Jessica K.
Mit Elkes Unterstützung habe ich meine jahrelangen Hautprobleme (trockene, brennende Haut, starke Rötungen) endlich in den Griff bekommen. Und das auf allen Ebenen! Ich konnte in dem dreimonatigen Coaching so viel lernen, loslassen und habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Gesundheit, nicht nur der Haut, hat sich enorm verbessert. Das Coaching hat meinen Körper richtig aufgeräumt und ich fühle mich so gut und wie seit Jahren nicht. Ein langer Leidensweg ist endlich vorbei. Und das Beste: Elke gibt einem alles an die Hand, was man braucht, damit es auch so bleibt.
16.08.2021W.
Ich bin über Instagram auf Elke und die Skincare Akademie gestoßen. Ich hatte Probleme mit meiner Haut, Schuppenflechte, Neurodermitis und Rocacea. Dank einer Stoffwechselkur und den super Pflegeprodukten strahlt meine Haut wieder. Noch dazu habe ich fast 15 Kilo abgenommen und fühle mich so fit wie nie zuvor. Elkes Programm kann ich von Herzen empfehlen. Sie ist sehr nett und super motivierend. Diesmal bin ich mir sicher, dass ich die Ernährungsumstellung und Pflegeroutine auf Dauer durchziehen werde, da es einfach handhabbar ist.
06.08.2021Carina K.
Ich bin so froh , dass ich Elke auf Instagram zufällig entdeckt habe . Meine Haut war eine Katastrophe, überall Pickel , rote Flecken und Entzündungen. Meine Rosacea war schon weit voran geschritten. Ich hatte schon alles probiert und nichts half . Aber mit Elke und ihrem Team ist meine Haut jetzt in einem tollen Zustand . Ich kann es aus vollem Herzen weiterempfehlen und bin so glücklich.
14.07.2021S.
Selten habe ich jemanden wie unsere Elke erlebt, der so viel Freude daran hat, anderen ein gutes Gefühl zu geben. Jeder Besuch ist für mich seit Jahren Erholung pur - meine persönlichen „Ferien vom Ich“.
Zudem top Produkte, die zugegebener Maßen ihren Preis haben, aber in Kombination mit der fundierten Beratung jeden Cent Wert sind.
Uneingeschränkt 5 Sterne verbunden mit einem großen Dankeschön, liebe Elke!
28.06.2021C.
Elke geht auf all deine Bedürfnisse ein und kann dir super gut helfen, richtig mit deiner Rosacea umzugehen. Sie ist extrem nett und hat viele gute Tipps 👌.
27.06.2021V.
Liebe Elke, auch als Mann darf man etwas eitel sein. Herzlichen Dank für deine Unterstützung bei meiner Gesichts-Hautpflege. Dank Dir sieht es bei mir wieder prima aus und ich fühle mich wieder "wohl in meiner Haut".
25.06.2021A.

26.06.2020

28.06.2021

Ihre Nachricht an Elke Blidon

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elke Blidon sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2021   |  Profil melden