Entwicklungsdiagnostik - Entwicklungsförderung - Ergotherapie - Lerntherapie

Die Entwicklung von Kindern liegt mir am Herzen!
Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich nun schon therapeutisch mit Kindern in meiner Praxis. Seit Januar 2020 bin ich auch mit präventiven Onlinekursen für Eltern von Kindergarten-und Vorschulkindern...

Bahnhofstraße 43
69493 Hirschberg an der Bergstraße

Dipl.-Ergotherapeutin Elke Kumar

Mittwoch 08:00-17:30

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Frau Kumar hat uns super in der Ergotherapie bei unserem Sprach- und entwicklungsverzögertem Sohn geholfen. Sie gibt tolle Tipps für den Alltag und kennt sich auch Themenübergreifend sehr gut aus. So konnte sie uns zB auch bei einer geeigneten Schulform weiterhelfen. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen.
28.06.2022Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung! Liebe Grüße von Elke Kumar
Elke Kumar hat mir äußerst kompetent und hilfreich Tipps zur Umsetzung gegeben, die mich enorm weiter gebracht haben. Durch ihre ruhige und äußerst sympathische Art fühlte ich mich bei ihr sofort verstanden und gut aufgehoben. Danke von Herzen!
09.06.2022Anonym
Herzlichen Dank für die nette Bewertung! Liebe Grüße von Elke Kumar
Danke für professionelle und schnelle Hilfe. Hier merkt man die Liebe zum Beruf!
20.03.2022C.
Elke Kumar Kommentar von Elke Kumar:
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung, ja - ich liebe, was ich tue! Liebe Grüße von Elke Kumar
Sehr professionelle Beratung und außerordentlich kompetent. Ich habe Elke Kumar schon sehr häufig weiter empfohlen.
19.03.2022Valerie B.
Elke Kumar Kommentar von Elke Kumar:
Und empfohlen zu werden ist die allerbeste Bewertung, herzlichen Dank! Liebe Grüße von Elke Kumar
Elke ist unheimlich kompetent. Der Austausch mit ihr ist eine absolute Bereicherung und hat unser Familienleben nachhaltig positiv beeinflusst. Danke dafür!
19.03.2022Anonym
Herzlichen Dank, das freut mich sehr! Liebe Grüße von Elke Kumar
Empathisch, kompetent und pragmatisch.
Genau das erwarte ich von einer Ergotherapeutin (m/w/d).

Frau Kumar steigert das ganze noch durch inhaltlich spannende, wie leicht verständliche und einfach umsetzbare online Kurse und Einzel-Coaching.

Kurz: Gerne wieder!
18.03.2022Michel W.
Elke Kumar Kommentar von Elke Kumar:
Danke für die freundliche Bewertung! Ja, die Onlinekurse liegen mir sehr am Herzen!

Liebe Grüße von Elke Kumar
Besonders schön finde ich, dass hier nicht nur die Arbeit zählt, sondern der Mensch mit seinen Sorgen und Bedürfnissen im Vordergrund steht. Es gibt wertvolle Tipps und Anregungen, jedoch werden auch andere Meinungen akzeptiert, was ich extrem wertvoll finde. Die Betreuung ist offen, freundlich und liebevoll. Bitte weiter so!
18.03.2022Katja W.
Herzlichen Dank für sie lieben Worte! Liebe Grüße von Elke Kumar
Sehr professionelle und liebenswerte Beratung. Toller Umgang mit den Kindern und Eltern. Unbedingt empfehlenswert!
Frau Kumar hat uns soviel Tipps gegeben, wie wir weitere professionelle Hilfe erhalten, dass wir richtig viel Leidenszeit erspart haben. Vielen Dank dafür!
Elke Kumar Kommentar von Elke Kumar:
Danke für die tolle Bewertung! Alles Gute!

Liebe Grüße von Elke Kumar
Elke Kumar hat ein unglaubliches Know-how und gibt sehr hilfreiche Tipps, die leicht in den Alltag integrierbar sind und Kindern nicht nur bei der Weiterentwicklung helfen, sondern ihnen auch noch Spaß machen. Und als Mutter fühlt man sich mit seinen Sorgen auch wegen ihrer empathischen Art unglaublich gut aufgehoben. Einfach top!
Herzlichen Dank für die Bewertung! Alles Gute wünscht: Elke Kumar
Wir sind super zufrieden . Frau Kumar ist bei Fragen jederzeit erreichbar.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Liebe Grüße von Elke Kumar
Frau Kumar hat bei uns eine Online-/ Videoberatung durchgeführt. Die Tipps waren sehr lösungsorientiert und leicht in den Alltag zu integrieren. Der Erfolg hat sich nach kurzer Übungsphase eingestellt und ist nachhaltig geblieben.

Des Weiteren habe ich bereits zwei Onlineseminare besucht, die ich nur weiterempfehlen kann.
07.03.2022Regine G.
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung! Liebe Grüße von Elke
Das Gesamtpaket ist einfach top. Ich freue mich sehr für meine Kinder die ganzen Infos von Elke Kumar bekommen zu haben und kann sie ohne Einschränkung JEDEM empfehlen. Auch wenn die Kinder augenscheinlich keinen Förderbedarf haben, kann man sehr von ihrem Wissen profitieren.
07.03.2022Sarah K.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Liebe Grüße von Elke Kumar
Elke Kumar ist eine empathische, erfahrene Ergotherapeutin, die weit über den Tellerrand hinaus blickt und ihre Patienten kompetent begleitet. Ich kann sie sowohl online, als auch offline nur wärmstens empfehlen!
07.03.2022N.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Liebe Grüße von Elke Kumar
Sehr gute Erreichbarkeit, sehr gute Kommunikation, sehr gute Arbeit am Kind mit ganz viel Input für mich als Mama. Die Alltagslösungen waren sehr gut. Freundlich,…

Sicherlich in der Corona-Zeit sehr kreativ und fortschrittlich - hier waren wir aber schon raus aus der Therapie.
07.03.2022Karin B.
Herzlichen Dank für das nette Feedback! Liebe Grüße von Elke Kumar
Frau Kumar meldet sich immer sehr zeitnah, hat immer einen Tip und mit ihr großartiges umfassendes Wissen ist Sie immer bereit zu teilen.
07.03.2022Anonym
Elke Kumar Kommentar von Elke Kumar:
Herzlichen Dank für die Bewertung und die netten Zeilen! Liebe Grüße von Elke Kumar
Elke ist so wundervoll engagiert. Weit über die normale "Arbeitszeit" raus. Und immer empathisch und verständnisvoll. Dazu mit Tipps und Hinweisen, die wir von Fachleuten über die Jahre nie bekommen haben. Für uns eine extrem große Hilfe!
07.03.2022K.
01.07.2022B.
Elke Kumar Kommentar von Elke Kumar:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
07.03.2022Anonym
07.03.2022Patrick M.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße von Elke Kumar

08.07.2022
18 Bewertungen auf jameda

03.07.2022

19.04.2021

Ihre Nachricht an Elke Kumar

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elke Kumar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.07.2022   |  Profil melden