Vermögensverwaltung und betriebliche Altersversorgung als Honorarberatung

Wir sind auf Finanzberatung, Vermögensverwaltung und betriebliche Altersversorgung spezialisiert. Wir haben uns dem Ziel verschrieben, durch ein neues Konzept der bisherigen Form der Anlageberatung entgegenzutreten. Außerdem bieten wir...

Calwer Straße 15
70173 Stuttgart

Lothar Eller

Wir erlebten eine sehr kompetente, freundliche und vor allem eine objektive Beratung, die auf unsere individuellen Bedürfnisse zugeschnitten war.
Unsere Fragen wurden umgehend klar beantwortet, unser Steuerberater wurde zeitnah in den Prozess mit einbezogen. Durch Transparenz, Rechtssicherheit und durch unser Bezahlen einer Beratungsleistung ohne Provisionen und Verkaufsdruck sehen wir die Gestaltung und Implementierung unseres Vorsorgeplanes in besten Händen.
Eller Consulting GmbH
22.01.2024Gutekunst Therapien & Seminare G.
Sehr kompetente Beratung und Einrichtung der Leistungszusage für GGF in unserem Betrieb.
18.12.2023G.
Sehr fundierte und verständliche Beratung. Herr Eller analysiert die Lebenssituation der Kunden, fragt nach deren Zukunftsvorstellungen - und treibt ihnen dann mit Hilfe schonungsloser Mathematik alle möglichen Flausen aus. Er klärt über die Risiken verschiedener Finanzanlagen auf, beschönigt nichts und belegt seine Ratschläge mit Zahlenwerk. Diese sachliche, auf den Kunden maßgeschneiderte Beratung schafft genau das Vertrauen, das einem bei provisionsabhängigen Finanzberatern oft fehlt.
19.07.2023Anonym
Herr Eller ist auf jede Frage geduldig eingegangen und hat persönliche Aspekte voll und ganz berücksichtigt. So ist man gut angenommen in Finanzfragen und sehr gut beraten. Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig und schnell.
08.07.2023Anonym
Kompetente sachliche Beratung zur Vermögensverwaltung. Man merkt schnell, dass für Herr Eller das Kundeninteresse im Mittelpunkt steht. Alle auf kommenden Fragen wurden verständlich und professionell beantwortet. Wir werden seine Dienste in Anspruch nehmen.
M.
28.06.2023M.
Sehr gute Beratung und Betreuung. Kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Weiter so....
29.03.2023M.
Sehr gute, kompetente und individuelle Beratung.
Sehr empfehlendswert!
25.01.2023Ralf L.
absolut Vertrauensvoll und kompetent.
10.01.2023Anonym
klare, transparente Erklärungen
schnelle Informationen, wir konnten das Gespräch zielgerichtet und konstruktiv nutzen
umfassende Betrachtung meiner Rentensituation
03.07.2022S. S.
Der komplette Beratungsprozess zu den Themenkomplexen Finanzplanung und Vermögensanlage wurde sehr professionell und kundenorientiert durchgeführt. Termine wurden schnell und unkompliziert vereinbart, die gesamte Abwicklung verlief reibungslos. Dabei nahm sich Herr Eller viel Zeit, alle Fragen umfassend, verständlich und kompetent zu beantworten. Man hatte zu jedem Zeitpunkt das gute Gefühl, dass für Herrn Eller das Kundeninteresse im Mittelpunkt steht und es ihm wirklich darum geht, für den Kunden die beste individuelle Lösung zu finden. Ich kann Herrn Eller und die Eller Consulting GmbH nach meinen positiven Erfahrungen nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.01.2022K.
Herr Eller hat als unabhängiger Berater uneingeschränkt überzeugt. Freundlich, vertrauensvoll, höchst kompetent und professionell. Die Kommunikation angenehm unkompliziert. Man fühlt sich als Kunde gut aufgehoben.
10.08.2021R.
Herr Braun hat mir auf sehr konkrete Fragen sehr konkret geantwortet. Ich habe den Eindruck, dass die Beratung die Interessen des Kunden berücksichtigt und würde Eller Consulting unbedingt weiter empfehlen.
18.07.2021Anonym
Eller Consulting GmbH - Finanzberatung, Vermögensverwaltung, betriebliche Altersvorsorge, Honorarberatung Kommentar von Eller Consulting GmbH - Finanzberatung, Vermögensverwaltung, betriebliche Altersvorsorge, Honorarberatung:
Vielen Dank für die Bewertung.
Sehr freundliche und kompetente Beratung
17.07.2021Anonym
Vielen Dank für die Bewertung.
Eller Consulting GmbH - genau die richtige Adresse wenn man auf der suche nach einer ehrlichen und vor allem unabhängiger Beratung ist. Nie wieder möchte ich auf „kostenlose“ Berater vertrauen die quasi einem nur Verträge andrehen, damit Sie „DICKE“ an den Provisionen verdienen. Herr Eller bietet eine Top Beratung und eine absolut schnelle Reaktionszeit an. Nun kann ich Nachts wieder ruhig schlafen. Ich kann Herr Eller nur weiterempfehlen.
24.03.2021R.
Herr Eller ist gezielt auf meine individuellen Vorstellungen eingegangen. Kann ihn wärmstens empfehlen.
03.03.2021Arne J.
Die Themen wurden in klarer und verständlicher Form erläutert. Nachträglich aufkommende Fragen wurden zeitnah und kompetent beantwortet.
08.10.2020S.
Sehr professionelle und ausführliche Beratung in angenehmer Atmosphäre. Absolut kundenorientiert und offen für alle Fragen. Kann ich zu 100% empfehlen.
10.08.2020Anonym
Top Kundenservice. Schnelle Reaktionszeiten!
27.07.2020Anonym
Sehr gute, unkomplizierte und schnelle Kommunikation.
Ich kann Herrn Eller nach viermonatiger Geschäftsbeziehung weiterempfehlen.
20.06.2020Tobias G.
Ich schätze Herrn Eller als fachlich extrem kompetent ein und bin - was ebenso wichtig ist - von seiner ethischen Ausrichtung überzeugt. Er wird im Interesse seiner Kunden tätig und ist kein "verlängerter Arm" der Finanzdienstleister.
Eller Consulting GmbH
26.02.2020Prof. Dr. Hartmut Walz, Neutaler Branchenexperte, Verhaltensökonom und Autor des Hartmut Walz F.

23.12.2022

11.06.2023

03.04.2024

Ihre Nachricht an Eller Consulting GmbH - Finanzberatung, Vermögensverwaltung, betriebliche Altersvorsorge, Honorarberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eller Consulting GmbH - Finanzberatung, Vermögensverwaltung, betriebliche Altersvorsorge, Honorarberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden