Ellert GbR

Werbetechnische Dienstleistungen

Bei Ellert "diewerbedruckerei.de" können Sie so gut wie jedes Produkt für Ihre Werbung bestellen. Von der kleinen Visitenkarte über Stempel bis hin zur Fahrzeugbeschriftung oder einem großen Fassadenbanner haben wir alles im Programm.

Viele...

Ellert GbR
Catharina Ellert
Siebensternweg 31
95632 Wunsiedel

Dienstag 08:00-12:00
14:00-17:00
auf ProvenExpert.com

Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Team.
Immer bemüht uns als Kunden zu helfen.
Dieses Unternehemen kann man nur weiter empfehlen.
29.09.2022Anonym
Top Service, Beratung und Ausführung!
28.09.2022Alexander Herold
Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Fertigstellung des Auftrages. Sehr gerne wieder lasse ich meine Aufträge von dieser tollen Firma erledigen. Danke für die saubere und schnelle Fertigstellung des Banners.
28.09.2022cornelia ruhland
Es passt einfach alles. Vom ersten Moment bis zum erfolgreichen Design auf meinem Auto. Die Kommunikation war super leicht und zu 100% wurde ich als Kunde verstanden. Aus minimalen Angaben/Vorlagen wurde ohne langes Warten die perfekte Lösung. Immer wieder gerne.
09.12.2021Melanie Benker
Immer ein offenes Ohr
Immer einen heißen Kaffee
Immer eine geniale Auftragsabwicklung

macht weiter so 👍🏻
16.03.2021FK
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Top-Qualität.
12.03.2021Bernd Wilhelm
freundlicher Umgang | schöne Atmosphäre | perfektes Ergebnis... Jederzeit wieder
11.03.2021Matthias Sommerer
Top Service!!
Herr Ellert war sofort hilfsbereit als ich anrief und um Hilfe bei der Fensterbeklebung bat. Innerhalb einer halben Stunde war eine sehr nette und kompetente Dame bei mir im Studio um die Arbeit zu erledigen!
Ich werde auf jeden Fall noch weitere Produkte und Leistungen in Anspruch nehmen! Absolut zu empfehlen!
13.10.2019Katharina Reimchen
28.09.2022Sandra Pinzer

28.04.2019

15.09.2022

Ihre Nachricht an Ellert GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ellert GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2022   |  Profil melden