Onlinekurse für freies Klavierspielen und Singen

Elo von Knorre
Wie wäre es, wenn du dich einfach an dein Instrument setzen und frei los spielen, dein Lieblingslied mit Akkorden begleiten oder deine Stimmung in passenden Harmonien zum Ausdruck bringen könntest?

Wenn du Freude daran hättest, dir selbst beim Singen zuzuhören - einfach weil es so gut klingt und sich so gut anfühlt?

Bismarckstraße 10
32105 Bad Salzuflen

Bewertung vom 15.04.2024

Kreative Impulse

Sie ist ein netter und sehr , Liebe voller Mensch auf der Welt Danke das es dich gibt .
15.04.2024Anonym
Elo ist eine super Coach, es macht unheimlich Spaß an ihren Seminaren teilzunehmen. Sie erklärt alles so, das man es gut versteht und es auch sofort umsetzen kann. Danke liebe Elo, ich werde beim nächsten Mal wieder mit dabei sein.
15.04.2024Dorette L.
Gut
die erklärungen sind sehr ausführlich, dabei kommt das eigentliche ziel m.E. zu kurz
15.04.2024Birgit B.
Sehr schön gemacht, ich habe mit Freude mitgesungen und endlich verstanden, was Harmonie/Akkord bedeutet. Vielen lieben Dank, liebe Elo.
15.04.2024B.
Frau Elo von Knorre hat eine sehr positive Ausstrahlung, die in besonderer Weise motiviert.
14.04.2024Anonym
Elo geht sehr gut auf Teilnehmer ein und holt jeden dort ab, wo er ist. Alles ist immer ganz toll und sehr gut verständlich angeleitet.
14.04.2024Andrea K.
Das Webinar macht Lust auf mehr!
14.04.2024Anonym
Es hat viel Freude gebracht, mit der eigenen Stimme zu experimentieren. Vielen Dank für diese Erfahrung!
14.04.2024Alexandra K.
Gut
Es war sehr interessant zu sehen und zu hören. Hat mir sehr gut gefallen.
14.04.2024Heinz-Jürgen F.
Die Kurse von Elo von Knorre kann ich wärmstens empfehlen. Ihre Angebote sind "handverlesen", damit meine ich, sie hat Konzepte entwickelt, die einzigartig sind. Ihre Kompetenz hat sie sich nicht nur durch ein Musikstudium erworben, auch ihre jahrzehntelange Erfahrung und ihre ständige Weiterentwicklung sind ein großer Schatz, den sie gerne weitergibt. Ihre warme, freundliche und sehr motivierende Art macht Lust zu singen und Musik zu machen. Ihr wunderbares Team unterstützt mit ihr die Teilnehmenden der Kurse, so dass ich mich gut begleitet weiß und jederzeit nachfragen kann. Fazit: eine starke Empfehlung, bei ihr einen Kurs zu buchen. Es lohnt sich und tut der ganzen Person gut!
14.04.2024Friedegard K.
Ich kenne Elo und ihr Team bereits vom Pianokurs und kann nur sagen, dass es unglaublich viel Spaß macht und es für mich eine große Bereicherung ist. Die Webinare und Videos von Elo sind sehr inspirierend und motivierend, so dass man gleich Lust bekommt, das alles selbst auszuprobieren. Besonders gut gefällt mir Elos offene und herzliche Art, auch in den Mails und im persönlichen Kontakt. Das gilt ebenso für ihre Mitarbeiterinnen - die Rückmeldungen sind immer sehr wertschätzend, motivierend und bringen mich weiter. Danke dafür! Ich bin sehr froh, dass ich zufällig über Elos Webinar "gestolper"t bin und sie mich jetzt bei meiner musikalischen Entwicklung begleitet! Das kann ich nur allen weiterempfehlen. :-)
Karolin
14.04.2024Karolin H.
Meiner Meinung nach ist Elos Preis-Leistungs-Verhältnis mehr kundenfreundlich als profitdenkend und das ist (noch) viel zu selten auf unserer Welt!! Deshalb müsste das eigentlich mit "über die Maßen positiv" bewertet werden.
Kundenservice ist schwer beurteilbar, da der Kundenservice online stattfindet und ich somit Geschäftszeiten und Ausstattung, etc. schlecht beurteilen kann. Was ich mir hingegen immer noch wünsche, ist eine Feedback-Möglichkeit auf anderen Messengern als WhatsApp... ;-)
14.04.2024R.
Das Webinar „Deine 2. Stimme“ war überraschend, vergnüglich und intensiv.
Es hat absolut Lust auf MEHR geweckt!!!
14.04.2024A.
Danke liebe Elo, Du gibst Deine Energie und Begeisterung für die Musik in die Welt hinaus. Auf das es überall singt und klingt: in uns und aus uns heraus. Du hast eine wunderbare sehr persönliche Art, Dein Wissen und Können und eben vor allem Deiine Liebe zur Musik weiter zu geben-
14.04.2024G.
Gut
Mit den Punkten, wo ich ein "neutral" vergeben habe, habe ich keine Erfahrung. Ansonsten machen Webinare mit Elo immer wieder Spaß und sind sehr motivierend. Leider fehlt mir die Zeit.
14.04.2024Anonym
Sehr gute Erklärung, sympathische Ausstrahlung, leicht nachzumachen. Macht Spaß, zuzuschauen und mitzumachen.
14.04.2024Anonym
Die Kurse sind mit viel Herzblut gemacht und ermuntern immer wieder, mit viel Freude, Musik zu machen.
14.04.2024Anonym
Ich besitze inzwischen einige Kurse von Elo und kann jeden einzelnen rückhaltlos empfehlen. Mit ihrer einfühlsamen Art und ihrer Gabe, schwierige Sachverhalte ganz einfach zu erklären hat sie mir geholfen, mein "ich kann nicht singen" im Laufe eines Jahres zu "ich singe mit großer Freude vor der ganzen Gemeinde" zu wandeln. Auch die Möglichkeit, Feedback vom Team einzuholen, nehme ich gerne in Anspruch. So macht Unterricht Spaß!
14.04.2024Sabine S.
Die motivierende und kompetente, sowie liebevolle Art war wieder sehr inspirierend.
Vielen Dank.
14.04.2024B.
Elo vereint musikalische Professionalität mit unbändiger Experimentierfreude - und das mit lockerem Charme.
14.04.2024C.

Ihre Nachricht an Elo von Knorre

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elo von Knorre sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden